Hallo zusammen noch 4 Stunden dann sind wir endlich an Bord
Allen die noch unterwegs sind eine entspannte Anreise.
Bis dann
Rolf
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr lieben das habe ich eben auf der Seite von Kreuzfahrt Berater gefunden:
Reise mit der AIDAsol
Sa 18.10.14 Hamburg / Deutschland 18:00
So 19.10.14 Auf See
Mo 20.10.14 Southampton / England 08:00 20:00
Di 21.10.14 Le Havre / Frankreich 08:00 20:00
Mi 22.10.14 Zeebrügge / Belgien 10:00 19:00
Do 23.10.14 Amsterdam / Niederlande 12:00 23:58
Fr 24.10.14 Auf See
Sa 25.10.14 Hamburg / Deutschland 08:00Fahren wir nun ins Mittelmeer oder sind wir nächsten Samstag wieder in Hamburg?
-
Die Info dürfte noch aus der Zeit stammen, als man mit einer rechtzeitigen Ablieferung der prima gerechnet hat. Seitdem wurde ja viel umdisponiert.
-
Wir sitzen gerade mit einem Kaffee in einem Strandkorb mit Blick auf die Sol ... können es kaum erwarten, das der Checkin beginnt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Geschafft.....
-
Juhuu, sind an Bord!
-
Ich wünsche Euch allen viel Spass .... für mich dauert´s noch 7 Wochen und dann gehts auch los.
Gute Reise ! -
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen und euch allen hat die Reise gaenau so gut gefallen wie mir als Ersttäterin. Für mich war es auf jeden Fall ein absoluter Traumuarlaub.
-
ja wir sind gut angekommen, der Abreisetag hat AIDA uns geklaut, 6.15 zum Flughafen, von dem frühen Flug wussten wir ja, 5.30 Frühstück Deck 11 da war an eine STRESSFREI Abreise nicht mehr zu denken es waren einige richtig sauer.
Aber die Reise war schön , wir haben sie genossen, obwohl sich einiges geändert hat, und nicht zum Besten mal sehen was noch kommt? , habe für nächstes Jahr schon einiges in Planung.
VIELE GRÜßE
schonmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!!
Brunhilde -
Auch wir sind wieder gut angekommen.
Da wir den Rückflug nicht mit AIDA gebucht hatten war es ganz entspannt. 8 Uhr aufstehen Frühstücken und dann noch ein wenig in der Sonne sitzen und den Rest des Bordguthabens verbrauchen.
Hoffe Marion hat das Gemeinschaftsfoto schon. Bin gespannt. -
Hallo an alle
Das Foto habe ich schon.
Mußte leider schon ab Samstag einschließlich Sonntag wieder arbeiten.
Soll ich das Foto hier im Forum hochladen oder per Mail an euch schicken.
Ich warte mal noch einen Tag wie ihr euch entschieden habt.LG Marion
-
Hallo Marion,
ich habe keine Ahnung wie ich das dann wieder runterbekomme.
Lieber per Mail.Grüße
Rolf -
Hallo Marion,
sehe es genau wie Rolf, kenn mich auch nur mit Fotos per Mail aus.
LG Gaby -
Hallo an Alle!
Das Foto kann ich leider doch nicht im Forum hochladen. Wer es also haben möchte, müsste mir bitte seine E-Mail-Adresse schicken.
LG Marion
-
Hallo,
habe da mal eine Frage ? man hat doch nach der Reise eine E-mail mit einem Fragebogen erhalten? , der war schon da, da waren wir noch nicht zu Hause.
VG
-
Hallo
Unseren Fragebogen haben wir auch früher bekommen...
da will man noch gar nicht dran denken das der Urlaub schon fast vorbei ist...
Ein schönes Wochenende
Birgit -
Hallo, noch jemand da?,
wir haben kein Fragebogen bekommen!!!
VG
-
Hallo Zusammen,
wir haben einen Fragebogen bekommen. Aber nur einen. Obwohl 2 Personen in der Kabine waren.
Darf man nur eine Kabinenmeinung haben?
Es darf wohl nicht sein das 2 Leute etwas unterschiedlicher Meinung sind wenn die schon zusammen reisen. -
Wir haben noch gar nichts bekommen. Also ruhig Blut.
-
Bin auf der Suche nach dem Teilnehmer, der Udo Jürgens gesungen hat. Müsste hier auch im Forum aktiv sein. Ist zumindest auf dem des Fantreffens. Kommt aus der Pfalz. Hab seine Kontaktdaten verloren....
-