Ich tippe auf nächsten Donnerstag, da sind es genau 50 Tage vorher und zugeteilt wird laut AIDA ca. 50 Tage vorher und aber IMMER an einem Donnerstag
24.10.14-31.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo AIDA Fans,
da wir bereits
am späten Vormittag auf dem Schiff sein werden, möchten wir uns am Nachmittag die
Altstadt von Antalya ansehen.
Auf der Suche nach entsprechender Lektüre und Stadtpläne
bin ich auf nachfolgende Internetseite gestoßen:http://www.antalyaguide.org/default.asp?is…&id=230&lang=DE
Hier findet sich u.a. eine überschaubarer Plan der Altstadt von Antalya mit 14
Anlaufstationen und kurzen Beschreibungen.Werde dieses für unsere Erkundung von
Antalya nutzen.LG aus dem Rheinland
-
55.....
-
Hallo zusammen,
Auch wir werden mit euch durchs Mittelmeer schippern!Wir haben erst am Mittwoch bei just Aida die Chance genutzt!
Wir sind 30 und 26 und freuen uns nette Leute auf diesem Wege kennenzulernen.
So langsam steigt auch bei uns die VorfreudeWir fliegen ab Stuttgart. Ist noch jemand dabei? Gibt es schon genaue Flugzeiten?
Jetzt geht es also los mit der Ausflugsplanung Wir werden viel auf eigene Faust planen, vielleicht schließt sich der ein- oder andere ja an. Wir würden uns sehr freuen, bei unseren vorherigen Kreuzfahrten haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Jennifer & Ferdinand -
Wir haben heute bei Gertrud angefragt und promt die Reservierung erhalten.
Wir sind auch bei der Bootstour mit dabei, in Marmaris.
Mal sehen wie lange es bei den anderen Anfragen dauern wird. -
http://www.antalyaguide.org/default.asp?is…&id=230&lang=DE
Hier findet sich u.a. eine überschaubarer Plan der Altstadt von Antalya mit 14
Anlaufstationen und kurzen Beschreibungen.Werde dieses für unsere Erkundung von
Antalya nutzen.LG aus dem Rheinland
Super ! Danke
-
Noch 2 Tage bis Zuteilung der Kabinen und 52 Tage bis Abfahrt
-
Wir melden uns nun wieder ab,
da uns AIDA nun doch auf die andere Tour schickt -
Wir haben die Zuteilung der Kabine heute bekommen !
-
50....
-
Wir haben die Zuteilung der Kabine heute bekommen !
Die sind gestern Abend rausgegangen.... haben sie auch bekommen....
-
Wir melden uns nun wieder ab,
da uns AIDA nun doch auf die andere Tour schicktKein Problem, viel Spaß auf der anderen Route....
-
wir haben noch keine Zuteilung bekommen
-
Wir haben auch noch keine, Kabinenzuteilung. Habt Ihr Just oder Vario gebucht? Wir haben Just und da heisst es "Zuteilung spaetestens
3 Wochen vor Abfahrt"
-
-
50 Tage noch bis zum Ablegen!!!!!!
-
Ich habe haben unsere Vario-Kabine gestern Abend unter my AIDA gesichtet. 4 Deck hinten.
Kein Problem für uns, wir kennen die Kabine vom letzten Jahr.LG aus dem Rheinland
-
Hallo - kurzentschlossen haben mein Sohn (13) und ich (44) die Reise vorgestern gebucht.
Hoffen auf schönes Wetter ...lach... und eine Menge Spass.Fliegt noch jemand von Düsseldorf (5.50 Uhr...grrrrr)? Und weiß jemand, ab wann auf der AIDA eingecheckt wird???
Sind noch Alleinreisende -ggf. mit Kindern dabei??LG aus FFM
Birgit -
Hallo Birgit,
wenn Ihr ankommt, könnt Ihr auch direkt einchecken.
Gruß
Sabine -
-