Das ist aber ein halber Seetag
24.10.14-31.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau. Ich meine den halben Seetag vor Limassol, also den 25.10.
-
Ach so, dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt
-
Hallo Cawa, danke für Deine Mühe. Meine Begleitung heißt Bernd (Mr.Downhill), nicht Gerd.
Vielleicht könntest Du das noch korrigieren? Danke dafür und viele Grüße aus dem sonnigen Bari.
Sabine -
Forumstreffen am ersten "Seetag" (Samstag 25.10.) 11:30 an der Ocean Bar (Deck 12), also bevor wir in Limassol anlegen.
Bisher wollen kommen:
Birgit70: Birgit, Robin (12)
cawa: Carola, Helena (8)
emy1981: Marion, Gerd
LenaFfm: Lena, Maja (12)
Mr.DownhillGC: Bernd
niels92: 2 m
Piratin65: 1 w
rapunzel57: Renate, m
RayHH:
rentierrudolph:
RunningBine: Sabine, Bernd (MrDownhillGC) -
Hier ist ja mal richtig was los...
Kommt davon, wenn man länger nicht hier war...
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre dann auch mal dabei...
Eigentlich hatte ich ggf. eine Tour mit dem Fahrrad geplant, aber unter diesen Umständen,
würde ich auch die Ocean Bar vorziehen und dann heisst es kein Alkohol am Lenker...Würd mich freuen, wenn ich mit in die Gemeinschaft aufgenommen würde, LG Markus
-
22....
-
20....
-
Wir sind auch beim Treffen dabei
-
Guten morgen AIDA-Fans,
wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen und dabei festgestellt, dass die Farbe der Kofferanhänger für das 4. Deck nunmher "weiß" sind.
Bei den vorangegangenen Reisen - ebenfalls immer Deck 4 - waren die "Koffernanhänger" immer in grüner Farbe.
Weis jemand von Euch, was es mit den weißen Kofferanhängern" auf sicht hat?Zum Glück stimmt die Kabinennummer und wir sind nicht auf Deck 1 oder 2 untergebracht.
LG aus dem verregneten Rheinland
-
oh schreck,
meine koffferanhänger für deck 8 sind auch weiß!!
muss ich mir jetzt gedanken machen oder spart aida vielleicht einfach nur farbe?!?!? -
Die sind halt jetzt alle weiß...meine auch....für Deck 6.....
-
Hi !
Weiss jemand von euch, ob Aida am Anreisetag einen Shuttel von Antalya Hafen bis zur Altstadt anbietet ?
Wenn wir nicht zu müde sind, wollen wir noch bummeln gehen.Grüsse
Christiane -
Hallo Christiane,
normalerweise gibt es einen Shuttle. Aber Ihr könnt auch den öffentlichen Bus nehmen. Er fährt vor dem Hafeneingang ca. zur vollen Stunde ab und kostet nur 2 TL pro Person. Kinder fahren umsonst.
LG
Carola -
Hallo Carola,
DANKE dir vielmals für die Auskunft !!
Nur noch 17 Tage
Grüsse
ChristianeP.S. Wenn es zeitlich passt, bin ich natürlich auch beim Forumstreffen dabei..
-
Hi,
wir (Kiki und Thomas) wären auch beim Treffen dabei ... wer fliegt denn noch von Hannover um 4.40 Uhr? So langsam
kann man schon mal den Koffer aus´m Keller..... ... noch 17 Tage yeah.....
-
Forumstreffen am ersten "Seetag" (Samstag 25.10.) 11:30 an der Ocean Bar (Deck 12), also bevor wir in Limassol anlegen.
Bisher wollen kommen:
Birgit70: Birgit, Robin (12)
cawa: Carola, Helena (8)
emy1981: Marion, Gerd
LenaFfm: Lena, Maja (12)
Mr.DownhillGC: Bernd
niels92: 2 m
Piratin65: 1 w
rapunzel57: Renate, m
RayHH:
rentierrudolph:
RunningBine: Sabine, Bernd (MrDownhillGC) -
Hi,
wir (Kiki und Thomas) wären auch beim Treffen dabei ... wer fliegt denn noch von Hannover um 4.40 Uhr? So langsam
kann man schon mal den Koffer aus´m Keller..... ... noch 17 Tage yeah.....
Wir!
-
Haben gestern kurzfristig gebucht - Freuen uns schon riesig.
Viel Spaß allen
Fliegen ab München 0600 Uhr
Heinz und Gitta
-
Ausflug mit Gerturd -Bootstour Marmaris
Hallo !
ich habe eine sehr nette e-mail, mit Wegbeschreibung von Gertrud erhalten.
Falls noch jemand Lust hat den Ausflug/ entlang der Küste von Marmaris samt Badestopp mitzumachen, sie hat noch Plätze frei.
Die Wassertemperatur soll noch 25 ° Grad betragen.
Hier ihre e-mail: cg.gndz@hotmail.comChristiane
-