Hallo liebe Mitreisende!?
Dann eröffne ich mal unseren Reisethread....wir kommen zu dritt an Bord.
Freuen uns schon jetzt riesig auf das Auslaufen während der Warnemünder Woche
Grüße,
sunshime
Hallo liebe Mitreisende!?
Dann eröffne ich mal unseren Reisethread....wir kommen zu dritt an Bord.
Freuen uns schon jetzt riesig auf das Auslaufen während der Warnemünder Woche
Grüße,
sunshime
Hallo,
wir haben heute gebucht und sind zu zweit mit an Bord.
Freuen uns schon riesig
Hallo,
Auch wir vier sind dabei.
Wir, das bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (Junge 16) und (Mädchen 11).
Sind sonst noch Kinder auf dem Schiff?
Hallo,
Auch wir vier sind dabei.
Wir, das bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (Junge 16) und (Mädchen 11).
Sind sonst noch Kinder auf dem Schiff?
...ja, meine 3 Jungs (15/14 und 11 Jahre alt). Dazu Schwiegereltern, Schwägerin, Frau und ich...
...in 43 Tagen
Hallo wir sind auch dabei (w50,w20,m49) und haben bei Sofia einen Auflug gebucht - suchen noch 2-3 Leute die Lust haben uns zu begleiten
Gruß
Klausbärbel
Hallo,
wir (w51+m51) möchten in St. Petersburg mit einem Guide von http://www.petersburg-hautnah.com/ (Sergej Martschukov) zu sechs Personen einen privaten Ausflug machen. Das heißt, vier Personen suchen wir noch. Kosten ca. €50 pro Person.
Mit dieser Agentur hat eine Kollegin von mir im letzten Jahr den Ausflug gemacht und war sehr begeistert. Siehe auch andere Empfehlungen im Netz.
Bitte PN senden.
Viele Grüße Norbert
Leudde, warum ist gerade bei unserer Tour so wenig los?
Ich glaube wir haben massig Platz auf dem Dampfer...momentan hätte sogar jeder sein eigenes Restaurant....!!!
Hat jemand von Euch Biking-Ausflüge gemacht? Wir fahren Anfang August diese Tour aber meine Tochter und ich würden gerne nur Soft machen. Irgendetwas besonders empfehlenswert? Danke im Voraus!