Huhuuuu, wer kommt mit?
18.04.15 - 25.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Paar Leute von uns buchen die Tage diese Route. Ich warte noch bis Anfang des Jahres, da es ja dann billiger ist.
Suche daher auch noch evtl. ,wenn ich keinen finde, ein Kabinenteiler/in -
Hallöchen
Ich liebäugel auch grad mit dieser Reise. Meint ihr das die noch ins Vario kommt?!?!
Viele Grüße
-
Abend,
suche immer noch eine/n Kabinenteiler/in für diese Reise. Habe es zwar schon in der "Kabinenbörse" stehen, aber hier rein schreiben schadet ja nicht -
Hallo,
da die Reise seit ein paar Tagen im Vario ist, haben wir sie auch gebucht.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir versuchen gerade, diese Reise noch zu bekommen....Ist ja spannend! Vorhin hieß es noch, Innenkabinen sind ausgebucht, Balkonkabinen gibt es noch. Dann haben wir Balkonkabinen angefragt, nun sind diese ausgebucht, aber es gibt anscheinend doch noch Innenkabinen. Ich bin gespannt, was es denn nun wird.
Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle!!!
-
Hallo,
wir sind zu Zweit auch dabei und haben gerade im Vario eine Innenkabine gebucht.
Allerdings gibt es nach Düsseldorf zurück keine Flüge mehr, landen jetzt in Münster... aber egal.Viele Grüß
-
keiner mehr??
-
Einmalig.....immer wieder.
-
Bin nun auch an Board
In gegensatz zu anderen Routen scheinen hier wenig zu sein, oder? -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Unsere erste Kreuzfahrt... Wir sind gespannt!Fliegt noch jemand von Hannover aus? Unser Flug wurde jetzt verschoben und wir landen erst um 18:30 Uhr auf Gran Can. Ich hoffe das wird nicht zu knapp?
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Unsere erste Kreuzfahrt... Wir sind gespannt!Fliegt noch jemand von Hannover aus? Unser Flug wurde jetzt verschoben und wir landen erst um 18:30 Uhr auf Gran Can. Ich hoffe das wird nicht zu knapp?
Hallo Sandra,Ich frage mich gerade, warum wir nicht auch ab Hannover fliegen?? Haben wir wohl irgendwie verpeilt, wir fliegen ab Hamburg - es ist auch unsere erste Kreuzfahrt. Woher kommst du denn, wenn du ab H fliegst?? Wir wohnen Nähe Wob....
Ob 18.30 reicht, kann ich dir nicht sagen aber hast du das An- und Abreisepaket von AIDA gebucht? Dann wird es sicher klappen! -
Hallo!
Wir fliegen auch ab Hannover. Kommen allerdings bereits um 16:40 Uhr auf Gran Canaria an. -
@ Nixe04: wir wohnen in der Nähe von GS und haben den Flug separat gebucht, aber dazu den Transfer für individuell anreisende Gäste.
@ Bine80: mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Wir haben über Tuifly gebucht.
-
Sandra174: Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht und fliegen mit Germanwings.
-
@ Nixe04: wir wohnen in der Nähe von GS und haben den Flug separat gebucht, aber dazu den Transfer für individuell anreisende Gäste.
Das klappt bestimmt!
Welche Kabinen-Nr. habt ihr denn?? -
Moin Moin,
fliegt irgendwer ab Bremen? Habe noch gar keine Flugzeiten. Hoffe, ich komme nicht erst so spät.
LG aus HB
Angela
-
Fliege, wenn sich nix ändert, ab 8Uhr morgens ab Frankfurt.
Können wenn sich mehr melden bzw. wenn ihr wollt, uns ja nach der Lasershow uns in der Anytime Bar oder Pooldeck treffen -
Servus,
bin ebenfalls dabei.
Flug individuell ab München.
Gruß Tom
-
Können wenn sich mehr melden bzw. wenn ihr wollt, uns ja nach der Lasershow uns in der Anytime Bar oder Pooldeck treffenGute Idee, wir sind dabei!
-