Soweit ich das richtig sehe treffen wir in Barcelona und Mallorca die Aura http://www.kreuzfahrt-sonne.de/Kreuzfahrten/S…sommer-2015.php
Die Reise wird aber nicht auf aida.de angezeigt, wieso keine Ahnung.
18.04.15 - 25.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu, wir sind auch an Bord
Wir fliegen individuell ab Brüssel und sind ca 10.30Uhr auf Gran Canaria.
Freuen uns schon seeeehhhhrrr
-
Hallo allerseits,
unser Ausflug wurde auf 14:15 Uhr verschoben - das ist uns zu spät und alles andere, was AIDA anbietet, sagt uns nicht zu. Hat jemand Lust mit uns am Vormittag via Taxi nach La Corniche zu fahren? Uns schwebt so 9 Uhr los, 12 Uhr zurück auf dem Schiff vor.
Interessierte (1-2 Leute würden schon reichen) bitte per Mail melden.
Viele Grüße
Anja
-
Hallo allerseits,
unser Ausflug wurde auf 14:15 Uhr verschoben - das ist uns zu spät und alles andere, was AIDA anbietet, sagt uns nicht zu. Hat jemand Lust mit uns am Vormittag via Taxi nach La Corniche zu fahren? Uns schwebt so 9 Uhr los, 12 Uhr zurück auf dem Schiff vor.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
evtl. wir! Haben bisher für Casablanca nichts gebucht und wollten dort sowieso auf eigene Faust los...
Liebe Grüße
Susanne
-
Schade das hier im Forum wenig los ist, da bin ich von anderen Reisen mehr gewöhnt. Oder ist das Schiff dann nur halb voll bzw. halb leer
-
Cool, Susanne. Kannst dich ja nochmal melden, wenn's bei Euch passt.
Hallo Anja,
evtl. wir! Haben bisher für Casablanca nichts gebucht und wollten dort sowieso auf eigene Faust los...
Liebe Grüße
Susanne
-
Schade das hier im Forum wenig los ist, da bin ich von anderen Reisen mehr gewöhnt. Oder ist das Schiff dann nur halb voll bzw. halb leer
ja, das finde ich auch....
-
Hiier spricht Kabine 7307 .
Habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Fliege schon morgens um 6.15 Uhr ab Bremen. Erwarte euch dann an der Bar . Hoffentlich bei Sonnenschein
-
Hiier spricht Kabine 7307 .
Habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Fliege schon morgens um 6.15 Uhr ab Bremen. Erwarte euch dann an der Bar . Hoffentlich bei Sonnenschein H
Hallo Kabine 7307!!
Das ist schön! Wir sehn uns an der Bar!!! Freu mich jeden Tag mehr!!!
-
Können wenn sich mehr melden bzw. wenn ihr wollt, uns ja nach der Lasershow uns in der Anytime Bar oder Pooldeck treffen
Huhu,wir sind auch gerne mit dabei. Haben kurzfristig unseren Flug umgebucht und landen jetzt schon um 10:05 Uhr auf Gran Can.
Also warten wir dann auch an der Bar bei bestimmt viel besserem Wetter als momentan hier!
-
Aber an welcher Bar und wann
Auf Facebook habe ich nur 2 Leute gesehn, die diese Tour fahren. Eigentlich recht wenig :-/
Ich fliege ab Frankfurt um 8Uhr und Rückflug nach Köln/Bonn um 18:15Uhr -
Hallo,
wir fliegen ab Düsseldorf um 07:15 Uhr, sind also auch schon um 11:00 auf Cran Canaria.
Zur Bar würden wir evtl.auch kommen, wenn wir wissen wann und wo...Gruß giny
-
Huhu zusammen,
habe heute morgen kurzfristig gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf - voraussichtlich mit SunExpress - morgen weiß ich mehr.Juhu
Liebe GrüßeSo: 7.15 ab Düsseldorf 11.00 auf Gran Canaria
-
Hey! Seid ihr alle fleissig am Kofferpacken?? Hier ist es so merkwürdig ruhig....
Oder habt ihr es noch nicht bemerkt?Bald ist
-
Jaaaaa bald ist es endlich soweit
können es kaum noch abwarten
-
Gepackt wird am Freitag Mittag
Dann heist es -
Wann und wo wollen wir uns denn jetzt treffen?
Nur noch 2xschlafen und dann:
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -