Erste
Hallo,
mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen die Transsuezkanalreise gebucht und sind schon sehr gespannt, wer noch an Bord ist....
Wir freuen uns schon riesig obwohl es noch über 190 Tage bis zur Abfahrt sind.
Grüsse aus Ostwestfalen
Erste
Hallo,
mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen die Transsuezkanalreise gebucht und sind schon sehr gespannt, wer noch an Bord ist....
Wir freuen uns schon riesig obwohl es noch über 190 Tage bis zur Abfahrt sind.
Grüsse aus Ostwestfalen
Hallo,
Heute gebucht, meine Frau Claudia und ich sind dabei.
Grüße aus
Ewald
Hallo
wir sind auch dabei, das sind mein Mann und ich und ein befreundetes Paar.
Freuen und schon riesig, sind vorher schon 1 Woche in Lara zum Sonne tanken
LG
Hallo an alle
Ich melde mich wieder ab von dieser Reise -
wir haben vor 1 Woche umgebucht und fahren die Transsuezkanalreise jetzt mit der AIDA Sol, auch am 31.10.2014 von Mallorca aus. Der Grund war, dass ab Mallorca gestartet wird und die Reise 3 Tage länger dauert
Wir wünschen euch eine schöne Reise
..noch bin ich skeptisch ob die Reise nicht noch verändert wird. Sprich: Durchfahrt bis zum orient ohne Halt in Sharm oder Hurgharda.
Dann ca. 5 Tage länger....wäre für mich dann ein Stornierungsgrund. Abwarten
Fräänk
Hallo
Wir haben auch gebucht,bleiben aber 3Wochen an Bord bis Dubai
Wir glauben nicht das Sharm el Seikh (Hurgharda Ersatzhafen) weg fällt,ist schließlich euer Zielhafen.
Zugleich ist es auch der Starthafen für die Transarabien.
Liebe Grüße
Birgit & Roland
bezüglich Änderung: die Aura wurde auch eben mal vor einigen Tagen geändert (01. - 14. November von Venedig nach Sharm)
Sharm ist gestrichen...fährt jetzt bis Dubai durch..und die Reise wurde mal eben fünf Tage länger !!!
Also: alles kann passieren !
Hallo in die noch kleine Runde !
Wir sind auch dabei....
Wißt Ihr schon Eure Flugzeiten? Wir leider nicht. Wir fliegen ab FFM!
L G Sabine
PS. Würde gerne noch Smileys etc. einfügen, aber das funktioniert bei mir leider nicht mehr. Stattdessen kommen die entsprechenden Wörter. Keine Ahnung warum! Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme ;-)) Vielen Dank!
Noch eine Frage:
Habt Ihr in Eurer Reisebstätigung von AIDA die Info, über die 22,-- Euro Visumgebühr p.P., die dem Bordkonto belastet wird, bzgl. der Einreise nach Ägypten?
..ob die Reise nicht noch geändert oder verlängert (ohne Halt in Hurg oder Sharm..Durchfahrt bis Dubai ) wird......
.......es findet doch ein Passagierwechsel statt, von daher kann die Reise nicht verlängert werden
Evt. ein anderer Zielhafen. So wie es auf der Transarabientour war. Anstatt Sharm el Sheik wurde Hurgada angelaufen.
Aber noch steht die Route....ist ja auch noch lange bis Oktober....
..beid er Aura war auch ursprünglich Sharm (oder eben Hurgharda) als Wechselhafen vorgesehen...wurde gestrichen...Schiff fährt bis Dubai durch. Wem das nicht passt muss halt stornieren/umbuchen..das ist AIDA ziemlich egal (siehe die letzten Orgien mit Bella, Aura, vita und Prima). Fazit: es kann noch alle passieren.....
Hallo
habe gerade die Reise gebucht. Freu mich schon da ich das erste mal durch den Suezkanal fahren werde.
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus????
gruß
joachim
Hallo
habe gerade die Reise gebucht. Freu mich schon da ich das erste mal durch den Suezkanal fahren werde.
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus????gruß
joachim
Hallo Joachim,8
kann es sein, dass wir im lezten Jahr die Tour durch's Rote Meer gemeinsam gemacht haben und zusammen an den Pyramiden und zum Tauchen mit Bakadi waren?
Da warst Du mit Deiner Tochter, oder?
L G Sabine
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir werden bis Dubai auf dem Schiff bleiben. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Beim Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei.
kuebeldoktor
sei doch nicht so pessimistisch und negativ eingestellt. Bis wir fahren ist noch so lange hin. Da kann sich noch alles zum Guten wenden.
und immer dran denken "Vorfreude ist die schönste Freude". Also wir freuen uns tierisch auf diese schöne Reise.
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir werden bis Dubai auf dem Schiff bleiben. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Beim Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei.
Hallo Ihr beiden
Auch wir sind Durchfahrer und fliegen auch ab Düsseldorf.
Wir würden an ein Forumstreffen auch gerne teilnehmen.
Auf den Kommentar von Schwarzmalern haben wir keine lust
Herzlich Willkommen
Roland & Birgit
Hallo Ihr beiden
Auch wir sind Durchfahrer und fliegen auch ab Düsseldorf.
Wir würden an ein Forumstreffen auch gerne teilnehmen.Auf den Kommentar von Schwarzmalern haben wir keine lust
Herzlich Willkommen
Roland & Birgit
Wir sind auch mit dabei, für 999 Euro Balkon inkl. Flug, da konnten wir nicht widerstehen Fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Weiß da jemand schon die Flugzeiten?
Hallo,
Wir sind auch an Bord,die Vorfreude steigt ....
Wir Fliegen von
Köln/Bonn Düsseldorf war leider nicht zu buchen.
mfG Sonny & Peter
Herzlich Willkommen
Hat vielleicht schon jemand die Flugzeiten ab Frankfurt/Main?