da scheint es noch jemanden zu geben der glaubt das wir Port Said anlaufen
Ich würde überall auf der Reise individuelle Ausflüge buchen, nur nicht in Port Said, da der Hafen zu 99% gestrichen wird.
31.10.2014 - 07.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da scheint es noch jemanden zu geben der glaubt das wir Port Said anlaufen
Ich würde überall auf der Reise individuelle Ausflüge buchen, nur nicht in Port Said, da der Hafen zu 99% gestrichen wird.Was soll das denn heißen? Es ist alles möglich und wenn nicht ist das Geld weg, so what?!
Aber selbst lieber erstmal sollte man wissen dass das Schiff AIDAblu heißt und nicht wie in der Signatur 04/2012 - AIDAblue
-
Rückflug 14 Uhr nach München! Bin auch ein Flugschisser und fliegen auch SunExpress!!! Wird schon klappen, letztes Jahr wars Germania, hat auch geklappt
-
Ich habe mich auch bei Bakadi Dreams gemeldet. Mal gucken, wer noch möchte bzw. welche Tour in Frage kommt. Mich interessieren die Pyramiden und Kairo. Sakkara muss für mich nicht sein. Je mehr buchen, um so preiswerter wird es.
Wer weiß, vielleicht landen wir ja wirklich in Port Said. Abwarten.
LG -
Ich habe mich auch bei Bakadi Dreams gemeldet. Mal gucken, wer noch möchte bzw. welche Tour in Frage kommt. Mich interessieren die Pyramiden und Kairo. Sakkara muss für mich nicht sein. Je mehr buchen, um so preiswerter wird es.
Wer weiß, vielleicht landen wir ja wirklich in Port Said. Abwarten.
LGWir haben Dirk bereits am Sonntag wegen Port Said angeschrieben und waren auf Antwort.
Natürlich wären wir mit dabei,die Pyramiden sind kein Problem.Liebe Grüße
Birgit & Roland
P.S. Ich mag keine Schwarzmaler [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_grimassen/smiley5811.gif]
-
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Flugzeiten und sind eigentlich zufrieden. Wir fliegen hin: 06:10Uhr-10:50Uhr ab Düsseldorf und zurück nach Düsseldorf: 15:35Uhr-19:45Uhr. Sollen beides Charteflüge mit SunExpressDeutschland sein. Da wir noch nie mit SunExpress geflogen sind, bin ich echt mal gespannt was uns erwartet... (ich hab leider ein bisschen Flug-Angst ).
Wir waren einmal mit SunExpress in die Türkei und zurück geflogen. War alles okay, musste Dir keine Gedanken machen! Alles gut! -
Ich gehöre hier nicht hin steige am 07.11. auf, aber ist ja schön zu lesen das es auch positive Meinungen zu SunExpress gibt:-)) wobei Miss Vika bestimmt schon mit Aeroflot und S7 geflogen ist hiiiii!!
-
Fliegt auch jemand direkt nach Hamburg zurück ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Meerwasser,
ja wir fliegen direkt nach Hamburg zurück. Flugzeiten sind von Sharm El Sheikh um 14:00 Uhr mit Air Berlin. Ankunft in Hamburg um 18:00 Uhr.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rückflug.LG Anja
-
Was habt ihr bis jetzt für Ausflüge geplant?
Wer hätte Lust am besagten Ausflug zu den Pyramiden mit Bakadi-Dreams?
-
...für alle anderen Orte auf der Strecke gibt es Angebote.
Ich bleibe dabei: Port Said fällt aus und das Schlimme daran ist das AIDA schon lange weiss...es aber einfach nicht kommuniziert.
Ich vermute die haben Schiss da die Mitreisenden die evtl. nur wegen Kairo gebucht haben die ganze Reise wieder stornieren.
Vielleicht wird die Umroutung erst auf dem Schiff bekannt gegeben ?Ich denke mal es wird Santorin anstelle von Port Said...obwohl das viel weiter nördlich ist..(aber Ashdod geht ja aktuell auch nicht, oder ?)....verschieben die evtl noch die Reihenfolge der Reisetage ? Bei AIDA ist (leider) alles möglich...
-
Ich bleibe dabei: Port Said fällt aus und das Schlimme daran ist das AIDA schon lange weiss...es aber einfach nicht kommuniziert.
Ich vermute die haben Schiss da die Mitreisenden die evtl. nur wegen Kairo gebucht haben die ganze Reise wieder stornieren.
Vielleicht wird die Umroutung erst auf dem Schiff bekannt gegeben ?Ich denke mal es wird Santorin anstelle von Port Said...obwohl das viel weiter nördlich ist..(aber Ashdod geht ja aktuell auch nicht, oder ?)....verschieben die evtl noch die Reihenfolge der Reisetage ? Bei AIDA ist (leider) alles möglich...
Hoffe nicht, dass es Santorini wird, denn das habe ich eine Woche vorher bereits auf der Tour dabei
-
Für den 3.11. in Limassol gibt es auch noch keine Ausflüge
-
Spekulieren hilft nicht, auch wenn man AIDA alles zutrauen kann. Abwarten...
Übrigens hat Mein Schiff Ende Oktober ebenfalls Ägypten - mit Landausflügen - im Programm, allerdings Alexandria statt Port Said. Costa wiederum bietet mit Port Said an.
LG -
Das hat AIDA auf Facebook vorhin gepostet zur Frage:
AIDA
Hallo Simon Moritz, für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in der betroffenen Region wird daher permanent durch uns beobachtet und im Vorfeld unserer Anläufe bewertet. Sollte es auf Ihrer Reise zu einer Änderung im Reiseverlauf kommen, werden alle Gäste zeitnah informiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ausflüge sind ca. 60 Tage vor Reisebeginn auf MyAIDA buchbar. Schauen Sie gerne immer mal wieder vorbei.
4 Std. · Gefällt mir -
Für den 3.11. in Limassol gibt es auch noch keine Ausflüge
-
Aida wird mit Sicherheit noch Ausflüge für den 3.11. anbieten - auch nach 18 Uhr kann man mit Rundfahrten oder Sunset-Ausflügen Geld verdienen!
niels92: Typische Aida-Antwort mit Phrasen, die nichts besagen...
LG -
hmmm .....Santorini ist doch ein wenig nördlich, das würde die Strecke bzw. die Abfolge der Tage durcheinander bringen.
Es muss halt weiter südlich liegen. Da Israel wohl definitiv auch ausfällt...was haltet Ihr von Beirut/Libanon ? war früher schon schon mal im AIDA Programm als Hafen. -
Dann würde ich wie folgt tippen:
31.10. Antalya
01.11. Marmaris
02.11. Rhodos
03.11. Santorin
4. + 5.11 Limassol
6.11. Suezkanal-Passage
7.11. Sharm el Sheikh -
Das würde mir sehr gut gefallen!
-
mir leider nicht, weil die tour dann fast dieselbe wäre, wie die Woche davor
einziger unterschied Rhodos und Heraklion -