mir leider nicht, weil die tour dann fast dieselbe wäre, wie die Woche davor
einziger unterschied Rhodos und Heraklion
Nicht ganz Niels,du hast den Suezkanal vergessen,worauf wir uns Freuen
Liebe Grüße
Birgit & Roland
mir leider nicht, weil die tour dann fast dieselbe wäre, wie die Woche davor
einziger unterschied Rhodos und Heraklion
Nicht ganz Niels,du hast den Suezkanal vergessen,worauf wir uns Freuen
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo Zusammen
Uns würde Interessieren wer alles mit uns bis nach Dubai dabei ist
Wir hoffen auf viele Antworten
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo Birgit&Roland,
wir sind mit dabei! Freuen uns schon sehr auf`s
Schönen Sonntag,
Marlies und Walter
Jemand Lust diesen Ausflug in Port Said mitzumachen?
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/port-s…den-sphinx.html
Haben damals im Roten Meer diesen Ausflug von Sokhna aus gemacht, war einfach Spitze!
Wir haben gerade Dirk angeschrieben,bei diesen Ausflug sind wir dabei
Der Ausflug ist wirklich Spitze!
Schön das ihr auch dabei seid
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo Zusammen
Uns würde Interessieren wer alles mit uns bis nach Dubai dabei ist
Wir hoffen auf viele Antworten
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Wir sind ab ab dem 07.11. dabei. Unsere erste Kreuzfahrt. Wir können es gar nicht abwarten. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für Ausflüge?!
Wir haben gerade Dirk angeschrieben,bei diesen Ausflug sind wir dabei
Der Ausflug ist wirklich Spitze!
Perfekt!
Dann sehen wir uns spätestens da
@ Birgit und Roland
Wir sind auch von Antalya bis Dubai dabei. Freuen uns schon riesig und sind fleißig am Ausflüge planen.
Gilbert und Ulrike
Ich fänd Santorin super.. Um Längen besser, als Port Said, da würde ich eh auf dem Schiff bleiben... Na, mal abwarten
Hallo,
wir sind auch von Antalya bis Dubai dabei. Wir fliegen von Düsseldorf 5:50 Uhr mit Hamburg Airways.
Santorin wäre eine gute Alternative, allerdings waren wir Anfang August erst mit der Diva dort.
Ist aber wirklich sehr schön dort. Schauen wir mal.
LG Mona und Udo
@ oldchefin
Dann fliegen wir ja zusammen. Wir fliegen auch mit Hamburg Airways. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen.
Gruß aus Lünen Gilbert und Ulrike
Hallo,
wir sind auch bis Dubai dabei.
Flug ab Frankfurt um 6:15 Uhr.
Santorin kennen wir noch nicht, aber viele schwärmen ja davon.
Würden es gerne anfahren, auch weil wir in Kairo schon waren.
LG Susi
Hallo,
ich fahre im Oktober die Transuezkanal- Tour und zum ersten Mal mit der Aida. Und zum ersten Mal alleine. Habe gelesen, dass es keine feste Tischordnung bzw. Tischzeiten gibt (so war das bei Costa). Da hat man dann beim Essen zumindest einen bekannten Kreis an Leuten um sich gehabt. Ein wenig mulmig ist mir schon, obwohl ich mich sehr auf diese Reise freue. Vielleicht treffe ich ja hier auch Alleinreisende, mit denen man sich zum Essen und zu Ausflügen verabreden kann. Habt Ihr da Erfahrung?
LG
Beate
Hallo Beate,
es gibt normalerweise immer am ersten Reisetag ein Treffen für Alleinreisende. Aber ansonsten kannn ich dir versprechen, das man immer und überall mit den anderen Gästen, ganz einfach ins Gespräch kommt. Mach dir darüber mal keine Sorgen...
Gruß Simone
Hallo Beate,
Alleinreisend bist du ab den Moment wo du aufs Schiff gehst nicht mehr.
Beim Essen immer an einen großen Tisch setzen und schon beginnt ein Gespräch.
Der Klassiker " Ist das die erste AIDA Reise? " " Welche Routen seit ihr schon gefahren?"
Und dann geht's auch schon los.
Einmal AIDA immer AIDA
Grüße Ewald
Hallo,
mein Rückflug erfolgt am 07.11., 14 Uhr nach Hamburg.
Hin fliege ich von Hannover, komme in Antalya schon um 8 Uhr an.
Gruß
Beate
Hallo,
Abflug von Wien 14:00 mit SunExpress.
Rückflug: 14:25 mit Air Berlin nach Düsseldorf und dann um 19:20 nach Wien.
Grüße Ewald
Rückflug mit SunExpress nach Frankfurt
aber immerhin kostenlose XL-Seats ergattert
Hallo Ewald, man hätte es nicht treffender erzählen können, man hat in der Regel immer nette Gespräche ! An Beate: keine Sorge, man findet schnell Anschluss, es ist bei uns die 10. Reise und wir haben schon viele tolle Leute kennengelernt!
Hallo,
ich habe heute ganz spontan gebucht und werde nur die 7 Tage fahren. Ich bin 24 Jahre und fahre mal alleine, ich hoffe das es eine schöne Reise wird..... Noch 69 Tage
Flug 6.00 Uhr von Berlin/Tegel
Rückflug 12.15 Uhr
Ich bin auch die kurze Tour dabei.
hanny2000 Ich bin gerade das erste Mal seit 30 Jahren allein verreist auf der Aura und hatte genauso Bammel wie Du. Da hab ich ganz liebe nette und lustige Menschen kennen gelernt, die mir den Start unheimlich erleichtert haben. Ich würde mich freuen auch Dich persönlich kennen zu lernen. Vielleicht gibt es auch hier ein Forumstreffen? Das wäre bestimmt toll.