Huhu an alle :-),
leider wissen wir erst am 1.10 welche Route wir zugeteilt bekommen.
Wenn es jedoch diese ist, würden wir uns gerne in Port Said dem Ausflug zu den Pyramiden anschließen.
Ich hoffe mal es gibt dann noch freie Kapazitäten.
Bei einem Teffen wären wir auch gerne dabei
LG Anke
31.10.2014 - 07.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Antigua,
ich bin in Kontakt mit Dirk, und er freut sich über jeden Teilnehmen.
Falls Port Said nicht angelaufen werden würde, würden wir auf keinerlei Kosten sitzen bleiben!
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Nun muß ich nur noch den 01.10 abwarten, leider noch lange hin.
-
@ oldchefin
Dann fliegen wir ja zusammen. Wir fliegen auch mit Hamburg Airways. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen.
Gruß aus Lünen Gilbert und Ulrike
Auch wir sitzen im gleichen Flieger,ein Treffen am Flughafen wäre Toll
Liebe Grüße aus Hagen
Birgit & Roand
-
Hallo liebe Mitreisende,
der Norden ist ja gut vertreten, gibt es auch jemand aus Süddeutschland? Aus Schwaben? Fliegt jemand von München?
Bis bald, freuen uns!
Gruß Martina -
hi
ich bin auch aus dem schwabenland und fliege ab stuttgart den hinflug hab ich schon.
Aber der Rückflug da haben sie probleme weil bis heute war noch kein rückflug auffindbar schon komisch bei aida sagte man mir das die fluggesellschaft noch nicht rückbestätigt hat wer hat den da auch noch probleme?
lg
joachim -
Hi
jetzt hab ich auch einen Rückflug nach Stuttgart ab 14.15 Uhr an 17.55 Uhr. ist nicht mal Schlecht.
Ach so ich bin auch alleine Unterwegs und ich mach mir da keine gedanken auf den reisen wo ich bis jetzt war habe ich immer viele nette leute kennen gelernt also keine angst wenn man einigermassen kontakfreudig ist findet man immer nette leute. -
Auch wir sitzen im gleichen Flieger,ein Treffen am Flughafen wäre Toll
Liebe Grüße aus Hagen
Birgit & Roand
Wir können uns gerne am Flughafen treffen. Mein Vorschlag wäre mit persönlicher Nachricht die Handy-Nummer mitteilen und dann am Flughafen einen Treffpunkt ausmachen.
Liebe Grüße aus Lünen
Gilbert und Ulrike
-
Wir wissen es auch leider erst am 1.10. ob wir bei dieser Reise dabei sind aber denke mal das es klappen wird !!!
Wenn dann fliegen wir ab München !
-
Wir sind aktuell 10 Personen für den Ausflug Pyramiden und Sphinx mit Dirk!
Preis liegt pro Person bei 75€.
Bitte gebt Rückmeldung wer alles dabei ist, dass ich ihm definitiv genaue Angaben machen kann!
Danke
66 Tage bis Abfahrt
-
Hallo Gilbert, Ulrike, Roland und Birgit,
ein Treffen am Flughafen finden wir super. Habt ihr eine Idee wo das Treffen stattfinden kann?
Ansonsten geht auch Handy Nr. per PN.
LG
Mona und Udo -
Hallo Gilbert, Ulrike, Roland und Birgit,
ein Treffen am Flughafen finden wir super. Habt ihr eine Idee wo das Treffen stattfinden kann?
Ansonsten geht auch Handy Nr. per PN.LG
Mona und Udo
Ein weiterer Vorschlag für das Treffen am Flughafen Düsseldorf
Da mein Mann zur aussterbenden Rasse der Raucher gehört , könnte man sich auch an der Raucherlounge im Düsseldorfer Flughafen treffen (so ein Nichtraucherflug ist für Raucher ja echt hart, da wird jede Gelegenheit für ein Zigarettchen vorher noch genutzt). In den Flugsteigen B und C sind Lounges für Raucher eingerichtet. Je nachdem ab welchem Flugsteig wir abfliegen könnte man sich ja dort ca. 1/2 Stunde vor der Eincheckzeit (je nach Suchtpotential vielleicht auch schon eher) treffen.
Ulrike
-
Ein weiterer Vorschlag für das Treffen am Flughafen Düsseldorf
Da mein Mann zur aussterbenden Rasse der Raucher gehört , könnte man sich auch an der Raucherlounge im Düsseldorfer Flughafen treffen (so ein Nichtraucherflug ist für Raucher ja echt hart, da wird jede Gelegenheit für ein Zigarettchen vorher noch genutzt). In den Flugsteigen B und C sind Lounges für Raucher eingerichtet. Je nachdem ab welchem Flugsteig wir abfliegen könnte man sich ja dort ca. 1/2 Stunde vor der Eincheckzeit (je nach Suchtpotential vielleicht auch schon eher) treffen.
Ulrike
Das ist ja eine SUPER Idee!
Auch ich gehöre zu dieser aussterbende Rasse und bin dabei.
Wir beide haben rote Aida T-Shirts an und es stehen unsere Namen darauf.Liebe Grüße
Roland
-
Wir sind zwar Nichtraucher, aber wir werden die Raucherlounge schon finden.
Die roten T-Shirts werden ja nicht zu übersehen sein.
LG -
Nur noch 60 Tage Langsam Zeit ein Forumtreffen zu planen.... Mein Vorschlag am ersten Tag um 11 Uhr an der Ocean Bar (Deck 12 Außenbereich Anytime Bar). Um 12 Uhr legen wir ja in Marmaris an, da können wir noch gleichzeit das Anlegen beobachten.
Oder hat noch jemand eine bessere Idee? -
Wir
sind am Freitag von der Diva gekommen, und hatten auch an der Ocean Bar ein Forentreffen,
und haben dabei nette Leute kennen gelernt.LG
Peter -
Hallo Peter,
weißt Du zufällig, wer uns durch die Suezkanalpassage steuert?
-
Hallo Erdbeerted
das kann ich dir leider nicht sagen.Bei unserer Reise war Kapitän Vincent Cofalka am Steuer.
LG
Peter -
Vincent Cofalka ist seit dem 25.07. an Bord, vielleicht macht er noch die Überfahrt bis Dubai und geht denn in Urlaub.
-
Ich glaube uns wird Nikos Nitschai in Empfang nehmen
-