Sorry... aber was für ein blöder Kommentar
31.10.2014 - 07.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...wer noch möchte..es sind noch Kapazitäten frei (siehe Infos incl Tel-Nummer von Gertrud)
Fräänk
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Samstag, den 1. November 2014:
Es soll losgehen um spaetestens 14.00 Uhr über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit hoffentlich noch schön warmen Wasser (um 25 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 16.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 24.00 Uhr wieder ab. Schon jetzt viel Spass beim Schoppen :-).
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 13.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - raus auf eine der Aussendecks und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
PS: Kommt gerne direkt zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum ersten Vorab-Schoppen.
Und eine Bitte an ALDİ-Süd-Bewohner. Meine Kaffee-Pads AMAROY Milde Bohne (grün) gehen zur Neige. Wenn noch Platz
im Koffer ist bitte mitbringen (natürlich gegen Verrechnung). Herzlichen Dank :-).
-
Guten Morgen miteinander ,
ich denke mal das wird alles sowieso nur ruckzuck stattfinden. Schließlich ist dann die Einfahrt Marmaris, und die will sich sowieso keiner entgehen lassen....
Gruß Daniela
-
Hallo,
da ich noch keine Antwort bzgl. Ausflug Sharm El-Sheikh erhalten habe , jedoch einen interessanten Anbieter gefunden habe (Memphis Tours), möchte ich in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat oder vielleicht der eine oder andere Durchfahrer Interesse daran zeigt (es handelt sich um die "Coloured Canyon Safari-Tour").
Und danach zum Hard Rock Cafe .VG,
bean77 -
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute noch schnell eine Anfrage bezüglich unserem Treffen am 1.11. um 11:00 Uhr an den Entertainmentmanager gesendet.
Mal sehen ob wir Unterstützung bei der Organisation erhalten.
Noch 21 Tage bis zurIm Übrigen wurde uns von AIDA in einer E-Mail bestätigt, dass Sharm El Sheikh der Rückflughafen sein wird.
Hier ist bisher keine Änderung geplant, außer die Sicherheitslage ist Bis dahin nicht gegeben. -
Hallo,da ich noch keine Antwort bzgl. Ausflug Sharm El-Sheikh erhalten habe , jedoch einen interessanten Anbieter gefunden habe (Memphis Tours), möchte ich in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat oder vielleicht der eine oder andere Durchfahrer Interesse daran zeigt (es handelt sich um die "Coloured Canyon Safari-Tour").
Und danach zum Hard Rock Cafe .VG,
bean77
So, die Antwort von Dirk (Bakadi) war ziemlich ernüchternd. Er meinte, dass es für Touristen im Norden nicht wirklich sicher ist, so dass wir von der Tour Abstand nehmen werden . Jedoch ist Sharm El-Sheikh sicher, so dass einem Besuch im HRC nichts entgegensteht.VG,
bean77 -
...
Bei meiner letzten Tour fand das Treffen auch in der Anytime-Bar statt und es gab Sekt und O-Saft von Aida
Wäre ja schade, wenn wir uns das entgehen lassen würden.
DAS wäre natürlich superschade, wenn man nicht kostenlos an Sekt und O-Saft kommt, da MUSS man natürlich unbedingt ein Forumstreffen veranstalten!!!
-
Nur noch 19 Tage, so langsam beginnt es zu kribbeln
Ich trinke Sekt und O-Saft ob ich ihn nun bezahlen muss oder nicht und ich denke keiner wird ein Glas ablehnen, wenn Aida so nett ist für Fans einen auszugeben.
Diese Fantreffen sind mittlerweile so groß das ich mich sowieso wunder das Aida das noch organisiert. Letztes Jahr war die Anytime gerammelt voll mit Fans, es gab sogar für jeden Teilnehmer zusätzlich zum Sekt ein Lebkuchenherz mit dem Reisezeitraum drauf, extra von den Bäckern noch schnell gebacken. Ich finde es toll das sich Aida solche mühe gibt und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er dabei mitmachen möchte oder nicht.
Man kann sich auch ohne Aida treffen und einfach quatschen, mit Aida finde ich die Infos toll die man dann noch bekommt und auch mal die ein oder andere Frage wird gestellt und gerne von der Crew beantwortet.
Wie auch immer,...es wird bestimmt wieder toll -
Hallo,
ich suche noch Interessierte die Lust haben, am Ankunftstag noch einen Bummel durch Antalya zu machen. Wie schaut's aus?
Gruß
Beate
-
Na dann auf ne tolle Tour!
... am 01.11., 11:00 Uhr ... ich schau vorbei - bin eh meist an der Oceanbar
-
Hallo,
ich suche noch Interessierte die Lust haben, am Ankunftstag noch einen Bummel durch Antalya zu machen. Wie schaut's aus?
Gruß
Beate
Würde ich zwar gern machen. Da ich an dem Tag aber schon vor 2.00 Uhr morgens auf den Beinen bin, bräuchte ich für Antalya wohl nen Schlafwagen. Ich hoffe ja schon auf Trageliegen zur Seenotrettungsübung.
-
Geht ins Hamam in Antalya einfach super ziemlich Zentrum Kuppelbau man geht paar Stufen nach unten fast ein Familienbetrieb gute Massage zum Schluss!!! Gruß Cavascura
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Herzlich Willkommen an Bord in
10
Tagen
-
Hallo zusammen,
Wir haben gestern nochmals eine Email zwecks Forumstreffen an Aida geschickt. Nun haben wir eine Antwort erhalten.
Laut Alexandra Kaal (EM) war schon jemand so nett und hat das Treffen bei ihr bekannt gegeben.Also lassen wir uns einfach überraschen was wir am 01.11 um 11.00 Uhr erleben.
in 9 Tagen!Liebe Grüße
Jennifer und Ferdinand -
Hallo und Guten Morgen!
Schon bald geht es los
ein Grund mehr sich hier auch endlich mal zu Wort zu melden und nicht nur immer fleissig mit zu lesen.Erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Tipps hier im Thread.
Beim Ausflug mit Vasilis auf Zypern sind wir schon angemeldet.Zum Forentreffen werden wir uns auch sehr gern dazu gesellen
um ein paar Gesichter zu den Forennamen kennen zu lernen.Nun noch zu uns:
Wir starten am Freitag 9.35 Uhr von Stuttgart ausWie erkennt man uns? Na an den langen Haaren
Wir wünschen allen eine gute Anreise
Anke & Jörg
-
Ist zufällig noch jemand dazugekommen, der von München um 13.55 Uhr mit sunexpress fliegt? Bis bald....
Grüße Martina -
.....die Wettervorhersage sieht ja nicht besondersgut aus.....
-
Wie siehts mit der Halloweenparty aus, macht da jemand mit oder schaut ihr euch das Spektakel lieber ganz normal gekleidet an?
-
Hallo Zusammen
Wir haben Anfang Oktober die Diva wegen des Fantreffens angeschrieben!
Zu diesen Zeitpunkt war keiner bereit dieses zu organisieren.Sorry JenFer hat sich wohl überschnitten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt die Antwort von Entertainment Managerin Alexandra Kaal:
wir benötigen von Ihnen die
Teilnehmerzahl, den Ansprechpartner bzw. Namen des Organisators, der auch an
Bord sein wirdund wenn Sie mögen, können
Sie uns ein oder zwei Wunschtermine nennen. Wir werden je nach Anzahl der AIDA
Fans, dann den Ort des Treffens wählen.Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Kaal
Entertainment Manager
AIDAdiva
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wollt ihr für einen oder zwei Wunschtermine?
Wir finden den 02.11. ab 18 Uhr auch schön,aber das überlassen wir euch.Liebe Grüße
Birgit & Roland
-
Hier die letzte Liste aller Teilnehmer aus dem Forum,bitte tragt falls nicht vorhanden die Teilnehmer ein.
Ewald67 -- Ewald und Claudia -- Wien
BORRMANN -- 4 Personen
kuebeldoktor -- Frank --
Birgit&Roland -- Birgit und Roland -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
Erdbeerted -- Sabine -- Frankfurt
joboll -- Joachim -- Stuttgart
Ludovika -- Nastassja und Thomas --Düsseldorf
Retep -- Sonny und Peter -- Düsseldorf
Urlau“Bär“ -- -- Düsseldorf
Mahu -- Martina und Hubert -- München
sunny2013 --Anjaund -- Hamburg -- 2Personen
pinklady79 -- Simone und ? -- Düsseldorf
Jessika72 -- Jessika und ??? --
Niels92 -- Nielsund ? -- Frankfurt
St3f90 -- 2 Pers. -- Frankfurt
JUWE -- Jutta und Werner -- Stuttgart
honklan -- -- Bremen
Meerwasser -- --
maryluna -- Marlies und Walter -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen
oldchefin -- Mona und Udo -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
Susi0711 -- Susi und Frank -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen
hanny2000 -- Beate -- Hannover
Marcel112 -- Marcel -- Berlin
Rova -- Antje -- Berlin
uaweischis/gilly -- Gilbert und Ulrike -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
kirastrand -- Kirsten und Heri --
Nuni1970 -- Daniela und 8 Pers. -- Düsseldorf -- 9 Personen
Jürgen -- --
Pitzi -- Kurt und Helga --
RayHH -- --
JenFer -- Jennifer und Ferdinand -- Stuttgart
Airedale -- Angelika und Franz -- Köln
CPa -- Manuela und Klaus -- Nürnberg
SiggiH -- Sigrid -- aus Köln (zurück Stuttgart/Düsseldorf)
bean77 -- Katrin und Rene -- Frankfurt/Kombitour
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bitte kopieren und bis Mittwoch 18:00 vervollständigen
Birgit & Roland
-