Nun, da kommt es ja darauf an, auf was du wert legst.
ICH würde ne JA nehmen.
Ok. Danke.
ICH würde ne JA nehmen.
Ok. Danke.
Wir haben die Lounge Kabinen zwar platztechnisch echt klasse gefunden (wer schnarcht, wird dorthinein ausquartiert - dank der Balkonschiebetür ein echtes Plus )
Aber gleichzeitig sind die Kabinen leider auch extrem hellhörig und wenn man Pech hat, toben nebenan bis zu 3 Kinder , was einem die Laune ziemlich verderben kann.
ich empfand die JB juniorsuite durch den vorgelagerten Wintergarten auch sehr dunkel.
ICH würde ne JA nehmen.
Ich auch, auf jeden Fall.
Hallo, unsere Reise mit Aida wurde nun abgesagt. Es ist nun möglich auf eine andere Reise umzubuchen und ein Bordguthaben zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dann bei der neuen gebuchten Reise (Premium) ebenfalls noch die Möglichkeit habe bis 30 Tage vorher kostenlos umzubuchen.
Hallo, unsere Reise mit Aida wurde nun abgesagt. Es ist nun möglich auf eine andere Reise umzubuchen und ein Bordguthaben zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dann bei der neuen gebuchten Reise (Premium) ebenfalls noch die Möglichkeit habe bis 30 Tage vorher kostenlos umzubuchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu den Kompensationsleistungen dazu gehört.
Du buchst ja nicht um weil du es möchtest, sondern weil Deine Reise abgesagt wurde...
Das dürfte wie schon das ganze Jahr als Stornierung seitens AIDA und Neubuchung seitens des Kunden gehandhabt werden. Das Bordguthaben wird nach Bekanntgabe der alten Buchungsnummer gewährt. Die Bedingungen für die Neubuchung entsprechen den aktuellen Corona-Bedingungen (AIDA Versprechen). Also ja, die 30 Tage sollten aktuell bei allen Reisebuchungen bis Oktober zum Tragen kommen.
Ja, hat bei uns bisher zweimal geklappt. Das dritte Mal steht bevor.
Vielen Dank für Eure Info´s.
Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht sagt es mir bitte.
Wir sind von den ganzen Umbungen wegen der Cosma betroffen. Urspünglich hatten wir die Nova für März 22 gebucht und nun sind wir auf der Cosma. Gestern haben wir unsere neue Kabine mitgeteilt bekommen und mit der sind wir nicht zufrieden. Ich wollte dann in MyAida die Kabine selbst ändern, da finde ich aber nicht und telefonisch bin ich ewig in der Warteschleife, habe also jetzt eine Mail geschrieben.
Habt ihr Erfahrungen wie lange ich auf eine Antwort warten muss oder würdet ihr trotzdem noch weiter die Hotline anrufen?
Und ich sehe es kommen, dass unsere Katergorie (VB) ausgebucht ist, bis ich jemanden erreiche und wie kulant ist Aida auf eine höhere Kategorie (VA) umzubuchen und die 40€ die VA mehr kostet uns aus Kulanz zuerstatten, immerhin können wir ja nichts dafür, dass wir in eine andere Kabine umgebucht wurden.
Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht sagt es mir bitte.
Wir sind von den ganzen Umbungen wegen der Cosma betroffen. Urspünglich hatten wir die Nova für März 22 gebucht und nun sind wir auf der Cosma. Gestern haben wir unsere neue Kabine mitgeteilt bekommen und mit der sind wir nicht zufrieden. Ich wollte dann in MyAida die Kabine selbst ändern, da finde ich aber nicht und telefonisch bin ich ewig in der Warteschleife, habe also jetzt eine Mail geschrieben.
Habt ihr Erfahrungen wie lange ich auf eine Antwort warten muss oder würdet ihr trotzdem noch weiter die Hotline anrufen?
Und ich sehe es kommen, dass unsere Katergorie (VB) ausgebucht ist, bis ich jemanden erreiche und wie kulant ist Aida auf eine höhere Kategorie (VA) umzubuchen und die 40€ die VA mehr kostet uns aus Kulanz zuerstatten, immerhin können wir ja nichts dafür, dass wir in eine andere Kabine umgebucht wurden.
Versuchs mal über die Rückruffunktion , das klappt eigentlich zügig .
Ich war von demselben Problem betroffen (nicht zum ersten Mal) und kann Dich sehr gut verstehen. Und wieder einmal war ich dabei glücklich, dass ich über ein Reisebüro gebucht habe. Der Anruf wurde nach 10 Sekunden angenommen, es war sehr freundlich und das Büro hat dann alles für mich übernommen. Nach 10 Minuten hatte ich wieder die Kabine, die ich mir eigentlich ausgesucht habe.
Also auch hier wieder mein Tipp: Ruf einfach mal bei einem Reisebüro an. Die Clubschiff-Profis beispielsweise haben im letzten Jahr geschrieben, dass sie sich auch um Leute kümmern, die nicht bei ihnen gebucht haben. Also versuch es dort doch mal - und dann bleibst Du ihnen aus Dankbarkeit künftig treu. (Ich bin bei einem anderen Büro, aber ich bin auch dort treu - also habe ich keinen anderen Werbegrund, als dass ich es für den richtigen Weg halte.) Gerade bei Problemen hast Du immer einen direkt erreichbaren Ansprechpartner, der ganz andere Kanäle zu AIDA nutzen kann. Und teurer oder komplizierter ist die Buchung auch nicht - oftmals sogar im Gegenteil.
Frage:
Ist es möglich auch noch kurzfristig von Premium auf Premium all inklusive umzubuchen ?
Weiß das jemand
Frage:
Ist es möglich auch noch kurzfristig von Premium auf Premium all inklusive umzubuchen ?
Weiß das jemand
kurzfristig ist zu ungenaue Angabe
Frage:
Weiß das jemand
Immer dann, wenn es durch die Umbuchung teuerer wird, stehen die Chancen gut, dass es klappen könnte. Da würde ich einfach mal nachfragen.
Frage:
Weiß das jemand
Laut meinem Reiseberater ist dies möglich. Ich habe es selbst vor einem Monat auf der Sol praktiziert.
Kann man von premium ohne Flug
Auf vario mit Flug bei traumstart umbuchen??????
Kann man von premium ohne Flug
Auf vario mit Flug bei traumstart umbuchen??????
Ja... das sollte machbar sein... wenn der Preis in etwa der gleiche bleibt... oder die Reise durch die Umbuchung teurer wird...
Wird wesentlich günstiger 😬😬😬😬
Wird wesentlich günstiger 😬😬😬😬
Dann wird wohl eine Umbuchungsgebühr von 150 € pro Person fällig