Ok. Danke für den Link.
Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM
-
Lufthansa -
6. März 2006 um 19:10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
So ist es. War bei uns genauso
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
Kann ich auch so bestätigen, bei uns fiel das auch weg
-
Ok schade…
Vielen Dank für s Antworten 😊
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
wir konnten das Bordguthaben mitnehmen.
-
wollte gerade sagen: es ist mal so und mal anders. Je nach Sachbearbeiter.....
-
Wie immer
-
Wir haben das schon zweimal praktiziert und beide Male konnten wir das BGH mitnehmen . War allerdings vor Corona
-
Auch bei mir ist’s erhalten geblieben, musste es aber aktiv wieder einbuchen lassen. Ruf an, zur Not mehrfach…
-
Bei uns hatte sich das Reisebüro drum gekümmert , auch das der Frühbucherrabatt noch mit eingerechnet wird . War alles kein Problem
-
Bei uns hat sich das Reisebüro gekümmert und wir konnten es mitnehmen. War im letzten Jahr.
Das muss vom Reisebüro separat angefordert werden.
-
Bei uns hatte sich das Reisebüro drum gekümmert , auch das der Frühbucherrabatt noch mit eingerechnet wird . War alles kein Problem
Bei uns hat sich das Reisebüro gekümmert und wir konnten es mitnehmen. War im letzten Jahr.
Das muss vom Reisebüro separat angefordert werden.
Genau so habe ich es aktuell auch noch über das Reisebüro erhalten.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
nein, das BGH vom buchen auf dem Schiff bleibt bestehen. Ist ja ein Dankeschön für die Buchung an Bord. Ihr habt ja gebucht, ohne Gedanken dass ihr umbuchen wollt. Wir hatten auch im Juni´22 gebucht und mußßten dann umbuchen. Wir haben das BGH trotzdem bekommen, wurde bei uns in MyAida auch nicht angezeigt. Ich habe das dann erst am 2.Tag nach Anreise auf meinem Bordkonto gesehen
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen 😊. Ich habe mich jetzt nochmal an das Reisebüro gewandt die wiederum haben AIDA geschrieben. Mal sehen was zurück kommt… Es ist echt ärgerlich, dass so unterschiedlich entschieden wird 😡
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen 😊. Ich habe mich jetzt nochmal an das Reisebüro gewandt die wiederum haben AIDA geschrieben. Mal sehen was zurück kommt… Es ist echt ärgerlich, dass so unterschiedlich entschieden wird 😡
Es wird eigentlich nicht unterschiedlich entschieden, es erfolgt nur nicht automatisch. Da ist das Reisebüro gefordert.
-
Ich bin gerade etwas sprachlos. Wir wollen seit Wochen auf einem, für uns logistisch besseren Flughafen umbuchen. Dieser stand jedoch zum Zeitpunkt der Reisebuchung noch nicht zur Verfügung. Am gleichen Tag, an welchem dieser Flughafen freigeschaltet wurde, habe ich meinen Berater angerufen und gefragt, ob eine Umbuchung möglich sei. Er bejahte und klärte mich über 40 Euro je Person Mehrkosten für Hin und Rückflug auf. Ich fand das OK, nahm Rücksprache mit den weiteren Reiseteilnehmern und rief einige Stunden später bei einem anderen Berater an, um umzubuchen.
Plötzlich war der Preis deutlich höher und es würde der Zeitpunkt/Datum der Reisebuchung zählen, an diesem wäre der Flug deutlich preisintensiver gewesen. Hä????
Den Flug gab es zum Buchungs Zeitpunkt überhaupt nicht, selbst im Flugplan des Flughafens war dieser da noch nicht gelistet und am 1.Tag der Verfügbarkeit bei Aida habe ich zu den mir genannten Konditionen umbuchen wollen.
Das geht jetzt seit Wochen, keine Klärung möglich. Immer wieder wird der angeblich höhere Preis am Buchungstag vorgeschoben.
Kann mir das vielleicht einer erklären...
Ich verstehe es nicht.
-
Unser Reisebüro hat jetzt nochmal noch 2x nachgehakt und es hat sich gelohnt 😊. Wir haben unser Bordguthaben wieder gut geschrieben bekommen. Ging um eine Umbuchung im Premium Tarif auf eine andere Route wo wir ursprünglich auf dem Schiff gebucht hatten.
Hartnäckigkeit zahlt sich bei AIDA aus …
-
So, nach einigen Mails und vieeel Geduld, kam gestern der Rückruf von Aida bezüglich unseres Problems aus Beitrag #617.
Wir konnten die Flüge jetzt umbuchen. Es kostete nun zwar etwas mehr, aber das ist es uns wert, da die Hin-und Rückflugzeit auch noch genial sind. Auch wurde uns das Geld für die bereits gebuchten Sitzplätze der anderen Flüge erstattet. Vorfreude um einige Prozent gesteigert. Danke! 👍
-
Hallo ihr Reise-Fans,
Kann ich eine Premiumbuchung von Kategorie BB umbuchen auf eine BA, wenn schon die Frist zum kostenfreien umbuchen vorbei ist und BA dann vielleicht günstiger ist? Hat da jemand schon Erfahrungen?
-