Hallo an alle,
wer von euch ist denn vom 18.10. - 25.10.14 noch auf der Mar unterwegs???
Hallo an alle,
wer von euch ist denn vom 18.10. - 25.10.14 noch auf der Mar unterwegs???
Vielleicht sieht man sich ja, habt ihr schon irgendwelche Ausflüge - auch wenn man bei My Aida noch nicht buchen kann - ausgesucht???
LG Manu
SONST KEINER MIT AN BORD???????
So meinKumpel und ich haben auch zugeschlagen hoffen wir mal das es eine tolle tour wird
Dann sind wir ja schon 7.........
jetzt sind wir schon 9.
Wir haben letzte Woche auch gebucht
Auch wir (3 Personen) sind dabei.Unsere erste AIDA Reise
Wir haben gestern gebucht, was gar nicht so einfach war weil es mit passenden Flügen ganz mau aussieht. Haben aber dann nach endlosen Telefonaten mit Aida noch 5 Flexflüge ab/an Tegel bekommen. Wir sind also zu fünft.
Es werden immer mehr
Halli Hallo !
Wir sind auch dabei !
-1 Junggeselle (Ü35)
-1 Mutti(Ü50) mit Singletochter (35/6) und -sohn (31)
-1 Mutti (Ü50) mit Singlesohn (32/3)
-& meine Eltern (43+41) mit mir (17)
Sind eine ganz lustige Truppe aus dem Nordosten Deutschlands.
Freuen uns schon alle sehr auf den Urlaub!
Schließe mich an, heute gebucht, bin dabei mit meinen beiden Söhnen. Wir freuen uns riesig. :-)))
Freu wir werden immer mehr
Habt ihr denn schon über Ausflüge nachgedacht???
Hi Manu, ja klar, Palermo, Neapel und ganz besonders freue ich mich auf Barcelona :-))
Noch 105 Tage
In Barcelona und Palermo gehts auf eigene Faust, in Neapel nach Pompeii mit AIDA!
Was macht ihr in Tunis?
Geplant haben wir noch nicht aber wir werden sicherlich viel auf eigene Faust machen.
Tunis wird wohl ein Hafen sein wo wir einen AIDA geführten Ausflug machen werden. Zum einen da wir nicht wie viele auf dem Schiff bleiben wollen wie viele Passagiere aufgrund der politischen Lage ( ist hier oftmals zu lesen) zum anderen da die Ausflugsziele die interessant sind weiter weg liegen sollen.
Palermo wissen wir noch nicht genau was wir machen werden
Neapel kenn ich bereits und da wir fast mitten in der Stadt liegen bietet sich ein Ausflug auf eigener Faust praktisch an. Pompeii ist sehenswert aber es gibt dort sicherlich sehenswertere Anlaufpunkte. Uns würde auch die Amalfiküste reizen aber wir sind zum Entschluss gekommen das dafür ein Tag zu wenig ist desshalb werden wir Neapel unsicher machen.
Barcelona ist eine der schönsten Häfen. Ich war bereits dreimal dort und jedesmal war ich aufs neue Begeistert. Zum einen liegt man wieder sehr Zentrumsnah und man kann viel auf eigene Faust machen zum anderen ist es aber schwer sich zu entscheiden was man sich zuerst anschaut.
Egal wie wir werden es sehr ruhig angehen lassen und die Woche geniessen
Hallo, wir sind auch dabei.
Ich habe in Palermo mit Claudia Pace Kontakt aufgenommen und habe für diesen Termin schon mal unverbindlich reserviert. Sie ist Fremdenführerin und wird im Forum sehr gelobt. Die Dauer einer Stadtführung ist 4 Stunden und man sieht viele Dinge, die mal auf eigene Faust wohl nicht zu sehen bekommt.
Wer Interesse hat, hier ist die Mailadresse von C. Pace: clpace@libero.it (Es gibt auche eine HP von C. Page, Palermo).
In Neapel wollen wir diesmal an die Amalfiküste. Viele Forumsschreiber berichten über die tollen Touren mit Sorrent Top Cars.
Ich habe auch hier schon Kontakt gehabt. Eine Tour zu zweit (Positano, Amalfi, Ravello) kostet 300 €, das ist uns teurer.
Bei 4 Personen kostet das Auto 350 €, bei & Personen 400 €, die Tour wird dann also etwas günstiger. Die Tour beginnt und endet am Schiff, Reiseleitung ist deutschsprachig. Eintrittsgelder, Mittagessen, Trinkgeld usw. ist nicht inbegriffen.
Wir haben uns auch hier mal vorangemeldet. Falls jemand ebenfalls Lust auf diese Tour hat, bitte melden, oder Kontakt zu Sorrent Top Car aufnehmen.
Ich hoffe, jemand hat ebenfalls Interesse und wir können diese tolle Tour machen.
Hey, wisst ihr schon von wo ihr fliegt, mit welcher Airline und welche Uhrzeit?
Wir fliegen ab Berlin/Tegel, haben das An- und Abreise Paket von AIDA gebucht, aber wir wissen halt
noch nicht wann und mit welcher Airline es los geht! Also habt ihr schon Infos?
Wir wollten ab Frankfurt, aber da gab es über Aida nix mehr. Wir haben jetzt individuell ab Frankfurt gebucht.
Scheint dieses Jahr mit den Flügen im An/Abreisepaket nicht so einfach zu sein.
Ja wir sind auch schon ein bisschen angesäuert, ich rufe morgen mal im Reisebüro an, vllt. wissende schon genaueres.
Aber bald müsste es ja auch bei MyAIDA drinstehen. Mal sehen, hoffen wir das beste, wenn es mit Zwischenlandung irgendwo im Ausland ist, buchen wir nächstes mal das An-/Abreisepaket nicht dazu!
Noch 96 Tage bis !