Sind denn Bingo- oder Dartspieler dabei
18.10. - 25.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wünsche ich euch auch. Sardinien ist schon schöner als Tunesien.
Nochmal zu uns: Es wird der Orient.
Ausflüge top, viel zu sehen, das Gesamtpaket passt.
War jemand von euch schon mal im Orient?
Wir überlegen noch ob wir das An-/Abreisepaket mitbuchen.
AIDA-Paket: 2880 €
Emirates (!): 2927 €
Und bei AIDA weiß man nie, welche Airline man bekommt und wann man fliegt, und Emirates ist schon nobler als Condor.
Mal schauen, ich werde bis zu endgültigen Entscheidung weiter berichten!Haben die Orient Tour im Februar 2012 gemacht. War für uns bis jetzt die tollste Reise. Haben separat gebucht. Sind mit Emirates geflogen, war perfekt. Kann ich nur empfehlen, super Service und so zuvorkommendes Personal. Würde es jederzeit wieder machen. Sind allerdings ein Tag vorher in Dubai angekommen, um sicher zu gehen das Schiff nicht zu verpassen.
-
Danke, auch wenn wir uns für die Kanarenroute entschieden haben.
Am 25.12. losfliegen finden wir einfach blöd, wann müssten wir dann Koffer packen, am 24.?
Wir werden wohl mit Germania fliegen, tolle Flugzeiten!
So wie es aussieht wird ja wohl bei euch Cagliari angelaufen... -
Die Kanarenroute ist auch super!
Wo bekommt man solche Infos, dass Tuniesen nicht angefahren wird. Mir wäre es lieber. -
Hier im Forum. Ich glaube unter: Blu nicht in Tunis
Viele schreiben über Tunis nicht viel Gutes. Uns ist Sardinien auch lieber. -
Karibik-ausgebucht. Wieso sollten wir auch Glück haben, haben ja sonst soviel
Jetzt wird es entweder über Sylvester Orient oder Kanaren, was empfehlt ihr mehr?Wir sind ab 26.12. auf der Diva (Dubai ....)
-
Ich war die Tage im Reisebüro und habe nachgefragt. Habe ihnen erzählt, daß Tunis nicht angefahren würde........sie haben auf der AIDA-Seite nachgeschaut und da stand nichts davon?????
-
Da steht auch nix. Die Infos bekommt man erst unmittelbar zuvor oder an Bord. War zumindest bis jetzt bei der blu so.
-
Stimmt, als wir die Dubai Tour gemacht haben. Wurde uns am Tag vorher gesagt, dass wir Bahrain nicht anfahren.
Da steht auch nix. Die Infos bekommt man erst unmittelbar zuvor oder an Bord. War zumindest bis jetzt bei der blu so.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da
-
Unsere noch nicht. Aber vielleicht dauert es etwas länger weil die erst ans Reisebüro geschickt werden.
Tunis soll dieses Jahr nicht mehr angelaufen werden. Nach den seit gestern verschärften Sicherheitshinweisen des AA eine gute Sache. Wir findens gut. -
Unsere kamen auch vom Reisebüro. Unter my aida steht, wann die ans Reisebüro versendet wurden. Unsere gingen am 22.9 von aida ans Reisebüro.
-
Unsere Reiseunterlagen haben wir schon vor ca 14 Tagen bekommen. Tunis werden wir wohl nicht anfahren was wir sehr begrüssen würden. Hat jemand denn Informationen zu Cagliari der wohl als Ausweichhafen dienen wird??
20 Tage dann ist endlich -
Cagliari ist eine schöne Stadt wir waren 2012 dort, damals lief die Aida Bella das erste Mal in Cagliari ein! (ALSO: AIDA hatte den Hafen das erste Mal als Ausweichhafen ) >> LOB an AIDA : Die hatten damals in sehr kurzer Zeit tolle Ausflüge auf die Beine gestellt.
Es lohnt ein Ausflug zur Festung von da aus super Sicht über die ganze Stadt bis hin zum Hafen !
In der Innenstadt gibt es eine Einkaufsmeile !
Aber auch schöne und ruhige Ecken mit netten Cafes. Die Stadt lädt zum bummeln und verweilen ein. -
Hallo zusammen,
wir sind auch am 18.10. auf der AIDAmar dabei.
Wir 29, 28, 26 machen einen schönen mädelsurlaub!
Ich hoffe auch das wir Tunis nicht anfahren, allerdings steht auf der Seite von AIDA da nichts dazu.
Das wird wohl kurzfristig entschieden.
Und Sardinien als Ersatzhafen hört sich doch klasse an.
Habt ihr schon was an Ausflüge für Palermo und Neapel geplant??
Ich freue mich schon riesig auf die Tour ! Noch 13 Tage bis zur
Viele Grüße an alle Mitreisenden
Lisa_22 -
Hallo Lisa_22,
ich habe zwar für Tunis nen Ausflug gebucht, aber ich hätte auch nix gegen Sardinien...nur leider noch keine Info was denn nun ist.
Neapel habe ich nen Ausflug zum Vesuv gebucht und Palermo muß ich mich noch entscheiden.
Gruß Manuela
-
Hallo zusammen,
ich (30,w) bin zusammen mit meinen Eltern auf der AIDAMar vom 18.10. - 25.10. Würde mich sehr freuen, Anschluss zu finden. Ist denn ein Treffen o.ä. geplant?
Lg aus Nürnberg von
Sabine
-
Hallo Manuela und Sabine
danke für eure Antworten.
Ja wir haben auch für Tunis einen Ausflug über AIDA gebucht. Aber wie gesagt, ich hoffe mal nicht das wir Tunis anfahren.
Hab jetzt auch nochmal die Hinweise des AA gelesen.
Für Neapel haben wir jetzt mal vor, die Küste entlang nach Sorrent. Soll eine Super tolle Stadt sein.
Für Palermo sind wir uns auch noch nicht 100%ig sicher.
Vielleicht hat jemand noch ein tipp für uns ?
Über ein Treffen habe ich hier noch nicht gelesen. Bin aber generell nicht abgeneigt.
Habt ihr schon was geplant oder an etwas gedacht ?
Viele Grüße an alle !
Lisa_22 -
Wir sind auch dabei ! 4 Erw + 3 Kids
Hier noch ein paar Tips zur Ausflugsplanung......
PALMERO: War ich mit der Bella schon einmal haben damals die Hop on Hopp off Bustour gemacht Erw: ca. 20 EUR TAGESTICKET
Man muss nur ca. 10 min zur Bushaltestelle laufen.... ! Am Hafen stehen schon die Mitarbeiter und verteilen STadtpläne und das Busticket kann man dort auch schon kaufen.
Wir haben damals morgens die eine Seite der Stadt gemacht und nach dem Mittagessen an Bord die andere Seite.
Kann ich nur empfehlen... Mal sehen vielleicht wollen wir dieses Mal an den Strand nach Mondello mit dem Bus...NEAPEL: Da fahren wir mit der Fähre nach Capri ERW. Hin und Rück ca. 40 EUR ! Dort kann man sich gut mit dem Taxi oder Bus fortbewegen. Dieses Ausflug finde ich einfach klasse (schon zweimal gemacht) da man den Tag zuvor schon Palermo als Stadt hat, tut etwas Landschaft und Strand ganz gut. In der Nähe des Hafens findet man einen kleinen Steinstrand der aber für mal kurz ins Wasser und bischen relaxen echt super ist. Capri hat ein ganz besonderes Flair. In Anacapri führt ein Sessellift hoch zum Monte Salaro....
-
Hallo Anjam,
danke für die Infos für Palermo.......dann werde ich mir das nochmal überlegen, ob ich die Touren mache. Kannst du mir da irgendwas besonderes empfehlen??
Danke Manuela
-