So es kann losgehen unsere Reiseunterlagen lagen heute im Reisebüro zum abholen bereit.....
T - 22
So es kann losgehen unsere Reiseunterlagen lagen heute im Reisebüro zum abholen bereit.....
T - 22
Wir sind neu hier im Forum und hoffen, das diese Nachricht ankommt!
Beim Treffen am 22.03.15um 10:30 sind wir gerne dabei,
Eileen= Brigitte & Wilfried
Bis bald
Brigitte & Wilfried
Herzlich Willkommen Eileen.
Nachricht ist angekommen. Ich trage euch ein. In Facebook gibt es auch eine geschlossene Gruppe, da trag ich euch auch ein.
Alles anzeigenDa ich ein Forumstreffen machen möchte, gebe ich hier mal wichtige Informationen raus.
Treffen AIDA Fans der Reise Karibik 7 mit der Reisezeit vom 21.3. - 04.04.2015
Liebe Mitreisende,
Wer zum Treffpunkt kommen möchte, sendet mir eine persönliche Nachricht (PN) und teilt mir den/die richtigen
Vornamen für das Treffen mit. Die Liste der Teilnehmer werde ich immer wieder ergänzen und hier veröffentlichen.Das Treffen findet am 1.Seetag (22.März) um 10.30 Uhr an der Oceanbar statt.
Erkennungszeichen: rote Wäscheklammer am Oberteil haftend.
Teilnehmerliste:
hexenmama = Sonja & Ralf
FlipFlops = Annette, Nils und Marcel (7)
Harald & Susanne
Norbert & Martina
Marc & Sonja
Markus & Antje
Manfred & Monika
Brigitte & Wilfried
Detlev & Helga
Stefan & Branka ?
Reno, Sigrun, Marlen und Sandra
Andi & Moni
Patrick & Jasmin
Detlev & Angelika
Sylvia & Mann
bald ist
Andrea u Jürgen
Andrea u Jürgen
herzlich willkommen im Forum
Wir (Nicole & Stefan) sind auch mit dabei und gerade fleißig hinsichtlich der Ausflugsplanung.
Hat noch jemand evtl. Interesse in Cozumel mit einem kleinen Motorflugzeug nach Chichen Itza zu fliegen?
Hat den charmanten Vorteil, dass man nicht so früh aufstehen muss (die AIDA-Ausflüge gehen meines Wissens ja schon um 6.15 Uhr los) und nicht so ewig lange im Bus sitzt.
Die Chichen-Itza Air-Tour startet erst um 9.30 Uhr und trotzdem ist man vor den Massen noch dort. Dank nur 45 Min. Flugzeit.
Dort gibt es dann eine 2stündige deutsche Führung und im Anschluss kann man noch im Cenote schwimmen, was bei AIDA aufgrund der langen Anfahrt ja überhaupt nicht möglich ist. Dort gibt es dann auch noch ein mexikanisches Buffet.
Leider sind wir nur zu zweit bislang und erst ab der dritten Person fällt der "Mindermengenzuschlag" von 105 $ p.P. weg.
Die würden wir uns natürlich gern sparen...
... Falls also noch jemand Interesse hat.... gerne!
Die Bewertungen, die ich zu dieser Tour von "thisiscozumel" gelesen habe, sind durchweg positiv!
ach ja... der Preis liegt bei 329$ p.P. Zwar mehr als bei AIDA, dafür aber auch exklusiv und mit mehr Extras.
9.30 Uhr hin, 15.30 Uhr zurück... ein ganz entspannter Tag
LG Nicole & Stefan
so nachdem es hier sehr still geworden ist werde ich mal anfangen den Urlaubscountdown einzuläuten
Die Vorfreude Mail von Aida dürftet ihr ja heute alle bekommen haben , also gehts dann langsam ran an die Planung ( Klamotten , Kosmetik.... etc )
T - 10
ab jetzt nur noch 1-stellig....juhuu
T - 9
8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ....
wo steckt ihr denn alle....Koffer packen oder hockt ihr in der Sonne
T - 8
7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ....
wo steckt ihr denn alle....Koffer packen oder hockt ihr in der Sonne
T - 8
7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ....
neeeee.....in der Nachtschicht.
aber ich zähl gerne mit
Forumstreffen (rote Wäscheklammer)
Aida hat sich jetzt zwecks unseres Forumstreffen gemeldet. Sie möchten eine aktuelle Mitgliederliste und die Kabinennummer. Bitte alle, die beim Forumstreffen am 1. Seetag dabei sein möchten, schicken mir ein PN mit ihren vollständigen Namen und ihrer Kabinennummer. So möchte es Aida haben.Ich notiere sie dann und gebe sie Aida weiter. die übereprüfen dann unseren Wunsch und geben Bescheid. Vllt. kommt ja dann der Gerneralmanager und begrüßt uns offizell.
für alle die den Flug mit Condor ab Frankfurt um 9.40 Uhr haben. Treffen wir uns schon vorher zum warmup.....ich mich schon riesig
1. Schritt..... die Koffer sind vom Schrank es kann losgehen mit dem füllen
T - 7
6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ....
PS. Danke an unsere Hexenmama die extra ein offizielles Fantreffen für uns organisiert
1. Schritt..... die Koffer sind vom Schrank es kann losgehen mit dem füllen
T - 76 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ....
PS. Danke an unsere Hexenmama die extra ein offizielles Fantreffen für uns organisiert
ich hoffe, es klappt auch seitens Aida......wenn nicht machen wir selbst ein treffen.
Ich fang am Montag mit dem Packen an.....morgen feiern wir erst noch mein Papa sein Geburtstag
T - 7
6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -
Bei uns gehts mit dem Packen etwas später los. Muss leider noch bis Donnerstag arbeiten.
Treffen am Flughafen Frankfurt vor Abflug geht klar.
T - 7
T 6
5 - 4 - 3 - 2 - 1 -
ich muß weiter zählen........Rambutan schläft
T 5
4 - 3 - 2 - 1