Hey, noch nicht lange aus der Karibik zurück und bereits erneut gebucht. Wer ist mit dabei?
21.03.-04.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steffi und ich sind auch mit dabei!!!
-
Falscherzeitraum
-
Heut gebucht
-
Wir 2 aus Nürnberg sind auch dabei haben heute gebucht
-
dabei
-
Juhuuu, wir sind auch dabei aber nur die Hälfe der Fahrt. Wir gehen schon am 15.März ,ab Montego Bay, an Bord
-
ruhig....ruhig....sehr ruhig hier
-
@ all wir sind auch dabei, steigen aber erst eine Woche später zu in Montego Bay und bleiben dafür zwei Wochen länger.
-
@ all wir sind auch dabei, steigen aber erst eine Woche später zu in Montego Bay und bleiben dafür zwei Wochen länger.
Da schließen wir uns doch einfach mal an! Wir machen es genauso!
-
Hallo @all,
auch wir werden dabei sein , allerdings warten wir noch ein bisschen mit dem Buchen - der Preis ist noch nicht heiss .
Aber das wird schon . Freue mich, neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen...........LG Dusangi
-
Wir 2 aus Nürnberg sind auch dabei haben heute gebucht
ab wo fliegt ihr, saskia? -
hexenmama wir fliegen ab münchen und Ihr ?
-
Hallöle alle zusammen,
ich habe heute mal eine Facebook-Gruppe für unsere Transreise gegründet.
Zu finden unter: https://www.facebook.com/groups/299779696887052/
Wer bei Facebook ist und Lust und Laune hat, kann gerne beitreten. Wir verbringen ja mind. eine Woche zusammen an Bord und vielleicht ergibt sich der ein oder andere gemeinsame Ausflug.
Da es meine erste Facebook-Gruppe ist, die ich gegründet habe, hoffe ich, ich habe alles richtig gemacht .
Wir freuen uns auf Euch!
LG
Ute und Heinz
-
hexenmama wir fliegen ab münchen und Ihr ?
ab Frankfurt -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Zur Zeit überlege ich hin und her welche Ausflüge ich buchen soll.
Hat jemand Tipps für mich?
Viel Grüße, Britta
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Zur Zeit überlege ich hin und her welche Ausflüge ich buchen soll.
Hat jemand Tipps für mich?
Viel Grüße, Britta
schau dir mal auf youtube dies an http://www.youtube.com/watch?v=Qm7ajn…QUNhdSEw7LPS4dq.
Ich denke. da gibt es genug TippsGruß hexenmama
-
so gerade mir nem fetten Grinsen aus dem Reisebüro raus....wir sind dabei. Nach der Luna Tour im März durch die Karibik haben wir Blut geleckt und wollen jetzt noch mehr sehen
siebentürmepaar dann sehen wir uns ja wieder , habt euch ja beim Fantreffen im März nicht zu erkennen gegeben aber wir haben mit euch ja mal zufällig am Abendbrottisch gesessen...
-
So das ging ja mal richtig fix
München fliegt mit AirBerlin
Abflug MUC-LRM 10:55 Uhr AB7444
Abflug LRM-MUC 17:20 Uhr AB7445Sitzplätze sind schon reserviert....kann los gehen
-
So das ging ja mal richtig fix
München fliegt mit AirBerlin
Abflug MUC-LRM 10:55 Uhr AB7444
Abflug LRM-MUC 17:20 Uhr AB7445Sitzplätze sind schon reserviert....kann los gehen
Hallo,
konntest du auch schon die Sitzplätze für deinen rückflug reservieren? Denn ich habe auch meine Flugzeiten konnte aber nur meinen Hinflug reservieren. Wir fliegen mit Condor und ich habe direkt über Condor gebucht, da es dort 10 euro billiger ist, wie bei Aida -