Sind leider nicht bei Facebook, aber danke für die Info.
21.03.-04.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch auf dieser super schönen Tour dabei
freuen uns schon auf wärmere Temperaturen und weniger Wind
Habt Ihr denn schon Eure Touren geplant?
Wir fliegen auch ab Frankfurt und sind auch nicht auf FacebookViele liebe Grüße aus dem Norden
Marten2501 ( Martina )
-
Na was ist den heute los gleich 2 Martina`s na dann muss man sich wenigstens nicht so viele Namen merken auch euch ein herzliches willkommen in unserer Runde. Zwecks Facebook kein Problem , ich bin die Brücke zwischen beiden Foren. Sollte sich drüben etwas tun , werde ich hier schreiben. Wir haben gestern mit unseren Freunden zusammen alle Ausflüge besprochen und werden doch einiges über Aida selber machen da die Liegzeiten teilweise kurz sind. Außerdem haben wir einige Häfen wo getendert wird und da haben Aida Ausflüge immer Vorrang.
Zur Info , in der Transgruppe ( 29.03. - 19.04. ) findet ein offizielles Treffen statt dort könnt ihr euch mit auf die Liste setzen. Ich glaube bei uns wird es eher ein kleines inoffizielles Treffen geben aber es ist ja noch etwas Zeit
-
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig auf die Reise
Viele Grüße
Martina
hallo Martina,
fliegen auch ab Frankfurt. Um wieviel Uhr fliegt ihr?gruß Hexenmama
-
Na was ist den heute los gleich 2 Martina`s na dann muss man sich wenigstens nicht so viele Namen merken auch euch ein herzliches willkommen in unserer Runde. Zwecks Facebook kein Problem , ich bin die Brücke zwischen beiden Foren. Sollte sich drüben etwas tun , werde ich hier schreiben. Wir haben gestern mit unseren Freunden zusammen alle Ausflüge besprochen und werden doch einiges über Aida selber machen da die Liegzeiten teilweise kurz sind. Außerdem haben wir einige Häfen wo getendert wird und da haben Aida Ausflüge immer Vorrang.
Zur Info , in der Transgruppe ( 29.03. - 19.04. ) findet ein offizielles Treffen statt dort könnt ihr euch mit auf die Liste setzen. Ich glaube bei uns wird es eher ein kleines inoffizielles Treffen geben aber es ist ja noch etwas Zeit
Warte mal ab Rambutan....das wird bestimmt noch. war bei meiner letzten reise auch so....zum ende hin, sind einige dazu gekommen.grüßle
-
Na dann hoffen wir mal sonst haben wir viel Platz und müssen nicht um Liegen streiten
hab gerade die Zusage für St. Kitts bekommen , wir machen die große Inseltour mit Mr. Grey.gute Nacht
-
hallo Martina,
Hallo Hexenmama, wir fliegen um 9.40 Uhr und ihr? -
Werden auch einiges über Aida machen und ab dem 20. buchen
-
Hallo Zusammen,
wir Drei aus dem Münsterland sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wir reisen mit unserem 5jährigem Sohn.
Sind noch andere Familien mit Kinder dabei???
LG NAIDA
-
Hallo Hexenmama, wir fliegen um 9.40 Uhr und ihr?
wir auch.....hmmm.....mal schauen, vllt. könnte man sich schon auf dem flughafen treffen -
hallo Martina,
fliegen auch ab Frankfurt. Um wieviel Uhr fliegt ihr?Zitat von »Martina25«
Zitat von »hexenmama«
Zitat von »Martina25«
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig auf die ReiseViele Grüße
Martinahallo Martina,
Hallo Hexenmama, wir fliegen um 9.40 Uhr und ihr?
wir auch.....hmmm.....mal schauen, vllt. könnte man sich schon auf dem flughafen treffen
ja, wir schauen mal, bleiben in Kontakt
-
ja, wir schauen mal, bleiben in Kontakt
denk schon -
ich denke mal das Aida den Condor-Flieger um 9:40 Uhr von Frankfurt wieder komplett gebucht hat
Denn soviele Flieger gehen an dem Tag nicht Richtung Dom.Rep. von Frankfurt aus. -
ich denke mal das Aida den Condor-Flieger um 9:40 Uhr von Frankfurt wieder komplett gebucht hat
Denn soviele Flieger gehen an dem Tag nicht Richtung Dom.Rep. von Frankfurt aus.
fliegst du auch von Frankfurt? -
Hallo Zusammen,
wir Drei aus dem Münsterland sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Wir reisen mit unserem 5jährigem Sohn.
Sind noch andere Familien mit Kinder dabei???
LG NAIDA
Hallo NAIDA,
wir machen die Tour ab Montego Bay mit unserer 4 jährigen Tochter. Da haben wir zumindest eine Woche gemeinsam an Bord.
LG Doreen &Co. -
Hallöchen zusammen
Ich habe diese Bella-Tour schon über Silvester gemacht und bin gerade mit einer Freundin dran sie wieder zu buchen
Wir spekulieren ein wenig drauf, dass sie am Mittwoch in Just AIDA kommt - entweder würden wir ab dem 15.03. Montego Bay fahren oder ab 21.03. La Romana (was wir bevorzugen würden). Wir hoffen halt das die Preise noch was sinken und dann wird zugeschlagen
-
Was macht ihr denn in Tortola? Aufgrund der kurzen Liegezeit hatten wir über AIDA den Ausflug zu The Bath gebucht. Da sich die Liegezeiten nun aber geändert haben, sind wir am Überlegen, was wir machen. Der AIDA Ausflug startet erst um 13.45 Uhr. Kann man vorher noch eine Privattour über Tortola schaffen? Oder doch lieber nur The Bath aber dafür auf eigene Faust mit der ersten Fähre um 10.40 Uhr???
-
Hallöchen,
in Tortola der Hafen ist momentan Baustelle und dort wird getendert!
Am TV Studio werden "Nümmerchen" verteilt und diese werden
dann aufgerufen... Nach 2-3 Std wenn der erste Ansturm Weg ist,
geht das auch ohne Nummer. Zwischendurch verlassen dann auch
immernoch die AIDA Ausflüge das Schiff.... -
Hallöchen zusammen
Ich habe diese Bella-Tour schon über Silvester gemacht und bin gerade mit einer Freundin dran sie wieder zu buchen
Wir spekulieren ein wenig drauf, dass sie am Mittwoch in Just AIDA kommt - entweder würden wir ab dem 15.03. Montego Bay fahren oder ab 21.03. La Romana (was wir bevorzugen würden). Wir hoffen halt das die Preise noch was sinken und dann wird zugeschlagen
hast du gesehen.......die reise ist in der Verlockung der woche drin
grüßle -
Hallo,
Wir sind auch mit von der Partie.
Sitzplätze im Flieger sind reserviert.
Die Ausflüge sind auch geplant. Wir machen auch die große Inseltour mit Mr. Grey auf St. Kitts.
Auf Jamaica haben wir beide Touren mit Stephen gebucht. Ocho Rios und Montego Bay.
Sind vor einigen Jahren schon mal mit ihm unterwegs gewesen, und es war klasse!
Hat noch jemand eine Tour mit Stephen gebucht?
In Santo Domingo versuchen wir es mal mit Erika. Ist da jemand von Euch mit dabei?
GrüßeGesendet von iPad mit Tapatalk
-