j
Wir sehen und zur Poolparty ... Nicht danach!!!!
freu mich...
ja, äh..............falsch geschrieben, richtig im Kopf notiert.
Allen schon Anreisenden eine gute Fahrt!!! Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.
j
Wir sehen und zur Poolparty ... Nicht danach!!!!
freu mich...
ja, äh..............falsch geschrieben, richtig im Kopf notiert.
Allen schon Anreisenden eine gute Fahrt!!! Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.
Bin froh wenn wir endlich im Zug sitzen.
Du sprichst uns aus der Seele, nur noch 2 Arbeitstage und der Rest vom HEUTE.
Ach, wir freuen uns so
Euch beiden viel Spaß und gutes Wetter.
LG Rolf
Noch ungefähr 50 Stunden bis wir an Bord gehen - freu !!!!!!
An venedigfan und alle, die im ICE674 von Basel über Karlsruhe nach Kiel fahren : wir sitzen in Wagen 6 Plätze 25-28 (4-er Tisch) zu viert (Männchen, Weibchen, ältere Dame und ein 13-jähriger mit vermutlich einem Bildschirm vor dem Gesicht)
Zum Thema Wetter (ohne hier jemandem die Laune trüben zu wollen) : vergesst die Regenmäntel nicht . Vor einige Tagen sah es immer nach einem schönen trockenen Wochenanfang in Bergen und Oslo aus - mit Regengefahr gegen Ende in Göteborg und Kopenhagen.
Seit HEUTE haben sich die Wetter-Vorhersage-Modelle scheinbar gemeinsam auf eine neue Aussage geeinigt : es sieht nach 60 % Regenwahrscheinlichkeit mit ganz ordentlich Regenmenge (7-10 mm) in Bergen und Oslo aus - aber dafür scheinbar trocken in Kopenhagen.
Quellen: wetter.com, 14-tage-wettervohersage.de
Nur die Meteo Group (WeatherPro), die scheinbar recht gut sind, machen uns noch Hoffnung auf trockene tage in Bergen und Oslo mit ca. 30-40 % Regenwahrscheinlichkeit. Egal: "...die Natur braucht den Regen..." und "...es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung..."
Also: Wasser unterm Kiel, Wasser von oben - da hilft nur mit anderen Flüssigkeiten von INNEN gegensteuern
Party on !!
[quote='pitti-schnatti','index.php?page=Thread&postID=945619#post945619']Noch ungefähr 50 Stunden bis wir an Bord gehen - freu !!!!!!
An venedigfan und alle, die im ICE674 von Basel über Karlsruhe nach Kiel fahren : wir sitzen in Wagen 6 Plätze 25-28 (4-er Tisch) zu viert (Männchen, Weibchen, ältere Dame und ein 13-jähriger mit vermutlich einem Bildschirm vor dem Gesicht) quote]
Hallo,
dann werden wir mal bei Euch vorbeikommen, oder steigt Ihr auch in KA ein??
LG
susanne
Hallo zusammen,
auch wir freuen uns schon riesig. Nur noch zwei Tage und hoffentlich eine stressfreie Autofahrt nach Kiel. Leider konnte ich die letzen Wochen im Forum nicht sehr aktiv sein. Daher gehe ich davon aus, dass wir uns alle am Samstag auf der Pool-Party sehen und kennenlernen werden.
Liebe Grüsse
Susanne & Volker
So, jetzt habe auch ICH endlich meine Klsmotten gepackt (mein Mann war da schneller als ich...)! Morgen nochmal arbeiten und DANN geht's los!
Wir freuen uns auf Euch!!
Endlich fertig mit Kofferpacken. Wir fahren morgen mit dem Zug nach Kiel und bleiben dort eine Nacht..
Allen eine gute Anreise - die Lokführer streiken doch nicht, dafür die Piloten -
Liebe Grüße
Hallo Engelchen ,
wir sind wieder da und bei Euch gehts jetzt bald los . Wir wünschen Euch und
unbekannterweise auch Indians eine wunderschöne Nordreise. Auf das sie so
toll wird wie unsere. Werden an Euch denken und euch im Netz verfolgen.
bis bald und auf Aidasehen. LG von den Schnatis
so der letzte Arbeitstag ist angebrochen , 1
Wir wünschen allen eine gute Anreise, mit welchen Verkehrsträgern auch immer, sehn uns an der Poolparty mit den Schlandketten
Bis Morsche aus dem
Die Indians
Viel familiärer und wie wir Hessen sagen schnuckelischer .
Ich sehe ihr habt gelernt...
Schnuggelsche mit gg geschrieben wäre perfekt!
Wünschen Euch superviel Spaß !
Danke für die Info. Hatte es auch gesehen. Und gleich Mietwagen geordert. Jetzt geht es nachher gleich los.
Danke wir haben es auch gerade gehört.
Wir fahren jetzt gleich mit dem Auto los.
So ein Sch.........
LG
susanne
Hallo ihr Lieben,
leider sind auch wir von den Bahnstreiks betroffen. Wir haben allerdings nun im Gespräch mit der Bahnhotline herausgefunden, dass die Tickets für die Hin- und Rückfahrt komplett erstattet werden. Man muss eine Kopie der Tickets und die Rückerstattungsforderung an folgende Adresse schicken:
DB Vertrieb GmbH
Postfach 76232
100247 Karlsruhe
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja auch. Auf jeden Fall ist die ganze Situation mehr als ärgerlich. Aber was will man machen...
Liebe Grüße
Annebunny
Hallo zusammen. Da es bei der poolparty nicht geklappt hat, schlage ich morgen 10:30 Poolbar als 2.versuch vor. Ich hoffe, dass es jemand liest.
Hallo Misi1973
du hast eine PN
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund und erholt daheim angekommen seid.
@ Susanne
Danke für die lustigen Boccia-Runden und Grüße an den Herrn Gemahl
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund und erholt daheim angekommen seid.
@ Susanne
Danke für die lustigen Boccia-Runden und Grüße an den Herrn Gemahl
Hallo,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Ja, unsere Boccia-Runden waren wirklich lustig. Danke für die Grüße. Und Grüße zurück auch an den Rest der Familie. Vielleicht trifft man scih mal wieder auf einer AIDA.
Allen eine gute Startwoche.
Liebe Grüße
Susanne und Peter
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind mit etwas Verspätung heil zu Hause angekommen. Es war schön, euch getroffen zu haben. Auf Aidasehen, vielleicht auf einer nächsten Tour.
Liebe Grüße
Susanne und Dieter
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo zusammen,
nachdem nun schon fast 2 Wochen seit unserer Reise vergangen sind, wollte ich mich auch nochmal kurz melden.
Zuerst mal danke für die schöne Zeit an die aus der Truppe, die wir tatsächlich getroffen haben (na sooo schwer waren die Schlandketten nun auch nicht zu finden). Speziell mit Karin07, vita, den Indians, Engelchen1 und Lars hatten wir viel Spass - egal ob beim Futtern, auf dem Pooldeck oder in der Anytime (die ja scheinbar sonst kaum jemand gefunden hat )
Wirklich schade, daß wir gerade diejenigen NICHT getroffen haben, mit denen wir vorher so viel gepostet und große -- vom Bahnstreik zerstörte -- Pläne gebastelt haben kscpebbles, venedigfan und misi1973 - Euch hätten wir gerne kennengelernt. Na dann beim nächsten Mal vielleicht.
Liebe Grüße und bis bald
Klaus und Janett