Hallo liebe AIDA-Urlauber,
dann eröffne ich mal das Thema mit einem ganz lauten: WIR SIND DABEI!! JUHUUU!!!
Bin gespannt wer noch so unterwegs ist.
LG
Anne
Hallo liebe AIDA-Urlauber,
dann eröffne ich mal das Thema mit einem ganz lauten: WIR SIND DABEI!! JUHUUU!!!
Bin gespannt wer noch so unterwegs ist.
LG
Anne
Wir kommen auch aus dem schönen NRW.
Grüße aus Bochum
Regina
Halli Hallo,
wir sind auch mit an Bord, gestern gebucht. Kommen auch aus NRW, nähe Aachen.
LG
Susanne
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
auch dabei
gerade entdeckt: Lichterfest "Nok Romantika" zwischen Kiel und Brunsbüttel am 06.09 -> Volltreffer würde ich sagen
Da ist NRW ja schon mal ein bisschen vertreten. Wie schaut's bei euch aus, wollt ihr auch auf eigene Faust die Städte erkunden? Kann man bei dieser Tour bestimmt gut und die Ausflüge sind auch nicht so wirklich ausgefallen.
Lg Anne
das mit der NOK Romantika liest sich ja richtig gut.
Da haben wir uns ja die richtige Reisezeit ausgesucht.
Wir sehen dann ja noch schöne andere Kreuzfahrtschiffe.
Mein Schiff 2 mit 264 m
Orchestra mit 294 m und unsere
Cara mit 193 m.
Aber nur wir dürfen durch den Kanal. Für uns eine Premiere und dann noch so etwas. Toll.
Da wird die Vorfreude noch größer.
Was die Ausflüge betrifft, machen wir auch lieber Touren auf eigene Faust.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Regina
Hallo zusammen,
auch BaWü ist auf der Tour vertreten.
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (wird auf der Reise 10 Jahre jung)
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
Micha
Wir sehen dann ja noch schöne andere Kreuzfahrtschiffe.
Mein Schiff 2 mit 264 m
Orchestra mit 294 m und unsere
Cara mit 193 m.
In Bergen gibt es dann ein Schwesterntreffen mit der Bella
Hallo @all!
Dann wollen wir die Baden-Württemberger mal zahlenmäßig mit 4 Personen verstärken . Unsere Kids sind 6 und 8 Jahre alt.
Danke für den tollen Hinweis auf die NOK Romantika. Davon hatten wir bisher noch nichts gehört gehabt, aber es klingt sehr vielversprechend. Und eine schöne Alternative zu den Cruise Days in Hamburg, die wir eigentlich an Bord der Stella erleben wollten. Leider ist diese Tour dieses Jahr für 4 Personen für uns deutlich zu teuer...
Umso mehr freuen wir uns nun auf die Reise mit der Cara.
LG Britta
Hallo Britta,
Rhein-Neckar-Kreis? dann winke ich mal übern Rhein zu Euch rüber [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
Hallo Karin!
Wir haben dich winken gesehen...
Und unsere Kinder sind in der Pfalz geboren...
LG Britta
Hallo...wir Eltern mit 2 Kids (7 und 9 Jahre) aus Bayern sind dabei... und freuen uns riesig
LG
@ September04
Willkommen im Club
Juchuuuuu,
wir sind auch mit an Board. 4 Erwachsene aus Bayern oder besser gesagt Franken, aber wir müssen unser Bundesland ja bisschen vertreten bei sovielen NRW´s
Könnt Ihr schon Getränkepakete buchen? Irgendwie zeigt es die bei uns nicht an. Ich hoffe da tut sich noch was.
Ausfllüge werden wir alle selber machen. Bietet sich bei den Städten ja an und da wir zu 4. sind ist es auf jedenfall viel günstiger.
VG
JA, WIR SIND ZWEISTELLIG .
@all
So langsam wächst ja unsere Gruppe . Wenn das mit dem Wachstum so weitergeht, können wir schon bald des Schiff rocken und beim Kapitän vorstellig werden .
Chrissy1611
Die kannst du erst ab dem 08.07.2014 bestellen. Das bekomme ich in MY AIDA angezeigt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
lg
Indian
Nur noch 99 Tage bis zur
Hallo liebe Mitreisende!
Meine Mutter (66) und ich (45) sind auch dabei und freuen uns schon sehr...
Für uns ist es die erste Reise auf einem AIDA Schiff und wir sind wahnsinnig gespannt.
Ich glaube wir haben uns einen sehr schönen Termin ausgesucht und hoffe wir haben bei der Kabinenzuteilung auch noch ein wenig Glück. Haben Vario Innen gebucht, wird schon passen... Hauptsache nicht zu laut...
LG Bine
Hallo an die "neuen" Mitreisenden,
schön, dass sich die Runde immer mehr füllt.
@ Bine
Vorsicht bei der ersten AIDA-Fahrt. Es besteht große Wiederholungsgefahr.
Viele Grüße
Micha
Kleiner Tipp:
Falls noch jemand mit der Bahn nach Kiel fährt.
Ab heute gibt es den Sparpreis für die Hinfahrt.
Viele Grüße und schöne Pfingsten an alle Mitreisenden
Micha
Für die Anreise haben wir uns entschieden nach Hamburg zu fliegen und dann mit dem Bus (Kielius) nach Kiel. So sind wir locker Mittags da und können uns nach dem einchecken noch ein wenig in der Stadt umsehen.
Zurück werden wir dann die Bahn nehmen, kann man ja am Freitag auch schon buchen. bin hier allerdings noch am schwanken welchen Zug wir nehmen sollen. Wann und wie geht es denn bei euch zurück?
Lieber Gruß von Bine