Hallo liebe Mitreisenden!
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, haben bei anderen Kreuzfahrten auf diese Art auch immer nette Leute kennengelernt.
Erst letzes Wochenende hatten wir das bereits zweite Nachtreffen mit 8 Mitreisenden einer Tour 2012.
Allerdings fände ich den ersten Seetag auch nicht schlecht... am Anreisetag ist es doch recht trubelig. Am nächsten Tag hätten wir mehr Ruhe und Zeit zum Kennenlernen...
Aber man könnte ja auch zwei Treffen planen, wenn man sich bei ersten verpasst hat man zumindest eine zweite Chance...
Zum Thema Treffpunkt kann ich nichts beitragen, ist mein erstes Mal auf einer AIDA.
Gruß Bine
06.09.14 - 13.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir wären sicherlich bei einem Treffen auch dabei. Zeitlich finde ich das Auslaufen oder den Seetag nach Bergen gut.
Im Februar auf der Dubai-Tour haben wir uns beim Auslaufen getroffen. Ein kreatives Forenmitglied hatte damals als Erkennungszeichen ein kleines Schild für den Tisch gebastelt.Viele Grüße
Micha
-
Noch 72 Tage....
Dumdidum...Direkt beim Auslaufen finde ich nicht so gut, aber wie wärs an der Poolparty?
Da sind doch sicher allle und man hat auch gleich sein Getränk zum Anstoßen in der Hand..
Wir hatten letztes Jahr auch ein Schild und zusammengefunden haben wir uns dann so nach der Lasershow, als alle getanzt haben...LG
kscpebbles -
Wir sollten auf jeden Fall ein eindeutiges Erkennungszeichen ausmachen
LG
SusanneGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Blumenketten in Farben, die hat doch im Augenblick jeder zuhause, oder
Gruss
Indian
-
ja, im Anschluss nach die Lasershow bei der Poolparty oder Außenbar Calypso am ersten Seetag -> beides supi [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif]
btw. ist die Calypso Bar ähnlich wie die Ocean Bar am Heck auf der Vita/Aura?indian,
"schnugelischer" oder"kuschlischa" sagt man bei uns in dem Kontext in der Pfalz auch -
Deutschland-Blumenketten sind eine gute Idee
-
Wir heiraten am 12.09.2014 in Kopenhagen
Wir kommen aus Essen und sind bei der Tour dabei.
Wir suchen für unsere Hochzeit in Kopenhagen 2 Trauzeugen. Die genaue Uhrzeit ist und noch nicht bekannt.
Wer traut sich, Trauzeuge zu sein ? -
Bitte was?? Chrisy ist das dein ernst???
Warum Kopenhagen???? Und warum kommt niemand von Eurer Familie/ Freunden mit?
Das muss ich jetzt bitte alles ganz genau wissen..Wie cool ist das denn?
Hat außer uns noch jemand Vario gebucht? Ich bin ja schon so gespannt, welche Kabine es wird..
LG
kscpebbles -
Blumenketten??? Deutschland??? - jo das sollte man auftreiben können.. grins.. Bis dahin sind wir ja Weltmeister.. HossaundHurra..
nur noch 71 Tage bis .. Juhu..
-
Da fällt mir ein... Sind Geocacher unter Euch????
-
ist ja lustig, 12.09. ist unser Hochzeitstag
-
... noch 70 Tage...................
-
Hallo,
wir sind auch dabei, haben gestern Vario gebucht.
Wir haben schon einige AIDA-Fahrten gemacht, aber es wird unser 1.mal auf der Cara sein. Wir sind schon sehr gespannt auf die Stimmung auf dem "kleinen" Schiff.
Wir feiern auch unseren Hochzeitstag auf der Fahrt, allerdings nicht den 1.
LG
venedigfan -
Hat außer uns noch jemand Vario gebucht? Ich bin ja schon so gespannt, welche Kabine es wird..
... wir sind auch gespannt und etwas nervös. Haben Vario Innen und da gibt es wohl einige sehr laute Kabinen.
Klein sind sie ja alle, das ist nicht das Problem... nur schlafen würden wir schon gerne können...Deutschland Blumenketten hätten wir zufällig auch... hoffentlich klappt es dieses Mal...
LG Bine -
Auch wird haben Vario gebucht, und sind auch schon ganz gespannt was uns zugelost wird. Beim Treffen sind wir auch gerne dabei. Ob am ersten Abend bei der Poolparty oder am ersten Seetag an einer der Bars, egal wir kommen mit unseren Blumenketten (wenn wir uns auf dieses Erkenneunhszeichen einigen sollten).
Gruss
Indian
-
Guten Morgen,
heute sind es noch 68 Tage... Wenig mehr als zwei Monate... Hurra...
Wir sind sehr gespannt auf die Cara, man hört so viel... Wir lassen uns überraschen...
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Kabinenverteilung...
Deutschlandkette geht also klar? Ich werde unsere an der Poolparty tragen.. Mal schauen wen wir alles so treffen..
Grüßle
kscpebbles -
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Kabinenverteilung...
...ich bin auch sehr gespannt. Wenn ich richtig gerechnet habe sollte es entweder schon am 17.07. oder spätestens am 24.07. soweit sein. Am 20.07. sind es noch 50 Tage und man liest das es meist Donnerstags und ca. 50 Tage vorher zur Zuteilung kommt...
LG Bine
die nicht sicher ist ob ihre Mutter auf der Auslaufparty mit Blumenkette rumläuft...
-
die nicht sicher ist ob ihre Mutter auf der Auslaufparty mit Blumenkette rumläuft...
es reicht ja wenn eine aus der Familie sie trägt und man kann sie ja auch ans Handgelenk machen!
Ich hoffe auf den 17.7.. Bin ja so gespannt, aber da die Premium Kabine auf der Sol bei der Route die wir ursprünglich gefahren wären auch nicht so der Oberhammer war bin ich da recht relaxed... Wir sind eh kaum auf der Kabine... Wird schon alles werden...
-
ähm, eine Deutschlandkette haben wir keine, aber wenn ihr alle sie um den Hals habt oder eine auf dem Tisch vor Euch liegt - werden wir Euch schon finden
Wir haben ebenfalls FirstMinute/Vario gebucht und sind schon sehr auf die Kabinennummer gespannt. Bis jetzt hatten wir schon fast alles, ganz unten, ganz vorne, mal hinten - war alles in Ordnung. o.k. das war auf anderen Schiffen - sehe es dennoch recht entspannt
Reist eigentlich noch jemand von Euch einen Tag früher an? Freuen uns schon darauf am frühen Morgen der Cara beim Einlaufen in den Hafen zuzuschauen
-
Wir heiraten am 12.09.2014 in Kopenhagen
Wir kommen aus Essen und sind bei der Tour dabei.
Wir suchen für unsere Hochzeit in Kopenhagen 2 Trauzeugen. Die genaue Uhrzeit ist und noch nicht bekannt.
Wer traut sich, Trauzeuge zu sein ?Chrisy
Am besten ihr zum Fan-Treffen, dann könnt ihr euch jemanden von den AIDA Fans aussuchenKarin07
Wir reisen mit unseren Freunden aus der Pfalz (Engelchen meldet sie hier bestimmt auch noch zu Wort) am 06.09 entspannt mit dem Auto an.Wünsche allen einen tollen sonnigen Tag mit dem Song von Udo in 66 Tagen, da fängt die ......
Gruss
Indian
-