Wir haben auch innen gebucht und auch bekommen - IC mit Verbindungstür!
Aber SCHEIß drauf, AIDA ist nur einmal im Jahr, olé, olé und schalalaaaah....
Wir haben auch innen gebucht und auch bekommen - IC mit Verbindungstür!
Aber SCHEIß drauf, AIDA ist nur einmal im Jahr, olé, olé und schalalaaaah....
Innen gebucht, IA Deck 7 bekommen
Gruss
Indian
Hallo,
wir haben Meerblick gebucht und Meerblick (AC) auf Deck 6 erhalten. Sind zufrieden, da offensichtlich keine Sichtbehinderung vorliegt.
Gruß und schönes Wochenende!
Micha
Guten Morgen,
Innen gebucht und auch bekommen. Deck 6 IA vorne.
LG
venedigfan
Da fällt mir ein... Sind Geocacher unter Euch????
Also wir zwei Geocacher (Ehepaar 56 u. 59 Jahre alt aus NRW) sind dabei wenn nichts mehr dazwischenkommt. Haben schon fleissig Vorbereitungen fürs Cachen in allen Städten getroffen. (Wir sind ganz scharf auf die Souvenirs )
Für uns steht fest, erst jeweils ein oder zwei Caches machen und dann Stadtbesichtigung. Hoffentlich klappt alle so wie wir uns das vorstellen.
Habe grad erst von einer AIDAerfahrenen Freundin von diesem Forum erfahren und muss mich erst mit allem hier ein bißchen vertraut machen und vor allen Dingen viel lesen.
Die Reise haben wir schon vor Monaten gebucht (unsere erste) und sind gespannt ob wir hinterher auch infiziert sind
Hallo miteinander,
wir sind auch dabei - als Familienpackung : wir zwei plus Sohni (13) und diesmal mit meiner Mutter (74), die wir im reifen Alter noch ans Kreuzfahren gewöhnen möchten. Wir 3 Anderen sind schon infiziert
Bisher waren wir nur im Süden (=Warm) mit den Aidas am Schippern - aber meine Frau liebt Norwegen und meine Mutter hasst Hitze - also passt !
Kommen aus der Karlsruher Ecke (= Baden-Württemberg für die geographisch weniger Begabten) und reisen mit dem Zug an.
Die Info mit dem Lichterfest hab ich erst heute hier gelesen - das ist ja klasse !!
Wir freuen uns ...
Klaus
Das Schiff füllt sich deutlich... schön!
Ich habe auch meine Mutter dabei... dafür darf aber meine bessere Hälfte dieses Mal nicht mit. Er hat keinen Urlaub mehr übrig und Mutti ist als Rentnerin flexibel. Allerdings haben meine Eltern schon lange vor uns mit den Kreuzfahrten begonnen, dann hat sie mich vor ein paar Jahren auch auf den Geschmack gebracht....
Über das Lichterfest freuen wir uns auch... da haben wir richtig Glück. Kabinenzuteilung ist bei uns auch glücklich verlaufen... wenn jetzt noch das Wetter passt steht einer tollen Reise nichts mehr im Weg!
Gruß Bine
Danke für die nette Begrüssung
Zum Thema Cocktail-Pakete habe ich noch einen Tipp (für die Zukunft - jetzt hast Du ja eh schon eins) :
Wir sind auch zwei begeisterte Cocktail-Schlürfer und hatten auf der letzten Reise (Nov.13 Transsuez mit der Diva) zum ersten Mal Cocktail-Pakete vorab gebucht. Da sparst Du dann vielleicht 10 % oder so, aber fast jeden Tag gab es - oft sogar mehrfach an verschiedenen Bars - Aktionen "Zwei für Einen", bei denen Du einen Cocktail zahlst und zwei (gleiche) dafür bekommst. Dummerweise gilt dies aber nur für Leute, die das direkt auf die Karte buchen lassen -- mit einem Gutschein aus dem Paket gibt es trotzdem immer nur EINEN
Gruß Klaus
Hallo Klaus!
Na, ich hoffe dann bekommen wir unser Paket los...
Denke aber schon, sind ja pro Person nur 6 Cocktails, knapp einer am Tag. Da geht dann auch noch was in der Happy Hour.
Wir haben ja auch zwei Seetage an denen man mal tagsüber am Pool etwas leckeres schlürfen möchte...
Ist halt jetzt mal ein Test... wenn er daneben geht machen wir das nicht wieder...
Gruß Bine
Hallo Klaus,
wo genau im Karlsruher Raum wohnt ihr? Wir in Langensteinbach...
Wir werden allerdings Auto fahren und auf dem Hinweg noch zwei Zwischenstops einlegen..
Wir hatten letztes Jahr kein Problem das Cocktailpaket loszuwerden...
Happy Hour war da immer pünktlich zum Bingo (weil es da nicht schon genug Sekt gibt), da haben wir dann normal bezahlt..
Aber im Urlaub geht ein Cocktail doch immer..
Mokka: Oh da seid ihr aber schon gut vorbereitet.. Ich muss mir die Caches mal noch angucken...
Kinners, es wird... Bald haben wir Urlaub.. Himmel ich bekomme schon Gänsehaut und Pipi in die Augen wenn ich an diesen Moment denke..
Grüßle
Hallo kscpebbles,
wir wohnen keine 10 km weg von Euch in Keltern - und werden witzigerweise in Langensteinbach in die Bahn steigen (S11 nach KA und dann mit ICE). Ist für uns der nächstgelegene Bahnhof
Gruß
Klaus
Klaus, das ist ja lustig...
Wir sehen uns ajF an der Poolparty...
Freu mich auf Euch alle und auf die Reise und die Cocktails und die NOK Passage und, und, und....
Noch ne knappe Woche dann sind Ferien und dann gehts ganz schnell bis zur Reise...
Hallo pitti-schnatti,
hallo kscpebbles,
da ist unsere Ecke ja gut vertreten...........wir kommen aus der Nähe von PF.
Wir fahren auch von KA mit dem ICE nach Kiel, stellen das Auto aber in Karlsruhe ab..
LG
susanne
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben heute eine Innenkabine noch kurzfristig ergattert. Kommen aus NRW in der Nähe von Köln und würden uns gerne einem gemeinsamen Treffen anschliessen.
Wäre schön, wenn ihr uns informieren könntet, für welchen der beiden Termine man sich entschieden hat. Sind bisher nur mit AIDA im Süden unterwegs gewesen und sind sehr gespannt auf die Nordlichter und die Städte.
Wir zählen schon die Tage.
Hallo Vita, herzlich Willkommen an Bord. Wir sind auch aus der Nähe von Köln :-), genau genommen zwischen Aachen und Köln. Wir können es auch kaum erwarten.
LG
Susanne
Hallo ihr alle..
Mensch wir werden immer mehr.. Toll
Aaalsooo..Ich werde an der Pooparty am ersten Abend meine Schlaaand-Kette tragen und hoffe wer immer eine hat wird dies auch tun.. Der Rest muss uns dann halt suchen..Hihi..
Nur noch 37 Tage...
Wir sind dabei und suchen dich und deine Schlaaand-Kette am ersten Abend (06.09.) auf der Pool- Party. Ich werd unsere Kette auch mitnehmen, mal sehen wieviele wir werden?!
Freu mich, euch kennenzulernen!
LG, bis bald
Susanne
Die Kette kommt auch bei uns ins Gepäck... aber was machen wir wenn wir uns doch verfehlen?
Wie wäre es mit einer zweiten Chance am 1.Seetag?
LG Bine
Hey Bine,
da unsere Kreuzfahrt diesmal mindestens 8 Stunden lang entlang schöner deutscher Mobilfunkmasten führt (NOK) und ich davon ausgehe, dass (fast) jeder, der dieses Forum findet und bedienen kann auch im Besitz eines Mobiltelefons ist, sind unsere Chancen zum Kommunizieren recht gut
Facebook, WhatsApp, Wasserurlaub-Forum auf Mobil-Browswer ?? Was meint Ihr ?
Gruß Klaus
Klar, das geht...
Aber macht es nicht Sinn, 'nen relativ genauen Zeitpunkt und Ort auszumachen? Und wer den verpaßt kann dann auf der Poolparty immer noch mit der Deutschlandkette gefunden werden...