Hallo Evelin, dank für den Tipp. Haben heute die Tour bei Mumbaimagic gebucht. Viele Grüße
Heidi
Hallo Evelin, dank für den Tipp. Haben heute die Tour bei Mumbaimagic gebucht. Viele Grüße
Heidi
Hallo Heidi,
Ja, ich habs gesehen....prima, wir werden uns schon durchs englische durchwurschteln ....wir freuen uns schon! wir fliegen ab Frankfurt 20.50 Uhr, und Ihr?
LG Evelin
Hi, hat jemand von Euch schon einen Ausflug für Indien zusammengestellt? Kennt jemand einen deutschen Reiseguide vor Ort, z.B. in Mumbai? Danke vorab für Eure hilfreichen Antworten
Viele Grüße, Sandra & Norman
Bei Mumbai Magic sind noch ein paar freie Plätze für eine englisch sprachige Führung durch Mumbai 6-7 Stunden.....ist das etwas für Euch? Lg Evelin
Hallo!
Wir sind eine kleine Familie mit Kleinkind und haben in der Vario-Zuteilung eine 4er Kabine erhalten. Gibt es unter euch Singles oder jemanden der lieber Einzelbetten haben möchte? Wir hätten gern ein Doppelbett mit extra Bett unter dem Fenster , aus dem unser Kleiner nicht rausfäll·t. Wir waären echt dankbar, wenn jemand mit uns tauschen könnte. Liebe Grüße Tim, Nicole und Matthias
Hallo Evelin,
wir starten in Hamburg
In großer Vorfreude
H + M
Liebe Mitreisende,
wer hätte von Euch noch Interesse mit Bakadidreams an der Tour Abu Dhabi Citytour. Wir sind erst zu 2. Die deutschsprachige Tour startet mit mindestens 4 . Preis um die 50 Euro p.P. Bei Interesse wendet Euch gern an Dirk Bangard.
allen einen schönen 3 Advent
H+M
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Antwort. Das ist in der Tat seltsam. Ich bleib dran und klär das
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi,
habe gestern an Dirk Bangard eine Mail gesendet wg. des Ausflugs Citytour in Dubai und er hat mir heute morgen geantwortet, dass an dem Tag noch 6 Plätze frei wären und er für diese Tour noch Buchungen entgegennehmen kann.
Da kann doch irgend etwas nicht stimmen, oder?
Liebe Grüße
Karin
Hallo Karin,
ja hat sich inzwischen aufgeklärt. Er sagte, während seines Urlaubs wurdet Ihr versehentlich 1 Tag später gebucht. Deswegen konnte er Euch auch zuerst nicht finden. Inzwischen haben sie ihren Fehler ja erkannt. Also alles ist gut. Wir alle sind auf der Tour 14.1. gebucht. Uns liegt jetzt auch eine Bestätigung vor.
Liebe Grüße
Heidi
Hallo zusammen,
gerade von der AIDAstella zurück gekehrt (Resturlaub verbraten),
können wir nun auch mit der Reiseplanung beginnen.
Zuerst wollen wir uns mal beim Forumstreffen anmelden:
Hier mal die aktuelle LIste zum offiziellen Fantreffen:
01.- 05. –Dusangi (Angelika und Jana, Thomas, Mario und Martin) Kabinen folgen
06., 07. – Sonnenschein57(Ute und Gerald) Kabine folgt
08.- 11. –docsam (4 + ½) Kabine folgt
12., 13. – evelin (Evelin und Harry) Kabine folgt
14., 15. –nati_77 (Natalie und ?) Kabine folgt
16., 17. - sun123 (Barbara und Norbert) Kabine folgt
18., 19. - Dipladenia (Erika und Günter) Kabine folgt
20., 21. - Lippi (Karin und Klaus) Kabine folgt
22. - 27. - experten0815 (Birgit, Marina, Ester, Willi, Jürgen, Frank)
VG Birgit und Frank
Hallo,
hab mich grad hier angemeldet, um auf meine Frage vielleicht eine Antwort zu bekommen. Wir sind nämlich auch auf dieser Fahrt dabei und freuen uns sehr....
Wir würden auch gern den Ausflug mit deutschsprachigem Führer über Magic mumbai Tours mitmachen. Wie ist das mit den Plätzen und an wen muss ich mich wenden.
VG
Birgit + Tim
In Goa hat der Anbieter noch Plätze in einer Gruppe mit deutschsprachigem Guide.
Die Tour wäre "SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS".
Die Anmeldung könnt ihr direkt bei Goa Magic vornehmen.
In Mangalore haben wir bisher zu zweit eine Tour gebucht, hätten aber noch 2 Plätze im Auto frei.
Wer da noch mit möchte, kann sich bei mir melden. Die Tour wird allerdings englischsprachig geführt.
Schöne Feiertage!
Inzwischen sind wir in Mangalore zu viert.
Hallo,
hab mich grad hier angemeldet, um auf meine Frage vielleicht eine Antwort zu bekommen. Wir sind nämlich auch auf dieser Fahrt dabei und freuen uns sehr....
Wir würden auch gern den Ausflug mit deutschsprachigem Führer über Magic mumbai Tours mitmachen. Wie ist das mit den Plätzen und an wen muss ich mich wenden.
VG
Birgit + Tim
Hallo, Mumbai Magic hat noch Plätze frei bei der englisch sprachigen Tour, die deutsche ist schon seit November ausgebucht. Bitte melden bei gaurav.
LG Evelin
Hallo Karin,
ja hat sich inzwischen aufgeklärt. Er sagte, während seines Urlaubs wurdet Ihr versehentlich 1 Tag später gebucht. Deswegen konnte er Euch auch zuerst nicht finden. Inzwischen haben sie ihren Fehler ja erkannt. Also alles ist gut. Wir alle sind auf der Tour 14.1. gebucht. Uns liegt jetzt auch eine Bestätigung vor.
Liebe Grüße
Heidi
....
typisch Dirk Bangard, etwas diffus und durcheinander, aber es schüttelt sich irgendwie doch alles zurecht
Lustig ist, dass sich daran wohl nie etwas ändern wird.
KANN JA WOHL NICHT SEIN!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
gerade von der AIDAstella zurück gekehrt (Resturlaub verbraten),
können wir nun auch mit der Reiseplanung beginnen.Zuerst wollen wir uns mal beim Forumstreffen anmelden:
Hier mal die aktuelle LIste zum offiziellen Fantreffen:
01.- 05. –Dusangi (Angelika und Jana, Thomas, Mario und Martin) Kabinen folgen
06., 07. – Sonnenschein57(Ute und Gerald) Kabine folgt
08.- 11. –docsam (4 + ½) Kabine folgt
12., 13. – evelin (Evelin und Harry) Kabine folgt
14., 15. –nati_77 (Natalie und ?) Kabine folgt
16., 17. - sun123 (Barbara und Norbert) Kabine folgt
18., 19. - Dipladenia (Erika und Günter) Kabine folgt
20., 21. - Lippi (Karin und Klaus) Kabine folgt
22. - 27. - experten0815 (Birgit, Marina, Ester, Willi, Jürgen, Frank)VG Birgit und Frank
Hallo @all,
die Karibik liegt hinter mir - der Orient und Indien kann kommen
Jetzt sind wir ja schon so einige........wer mag noch zum Treffen kommen
01. - 05. - Dusangi (Angelika und Jana, Thomas, Mario und Martin) (FFM 20.50) Kabine 5216
06., 07. – Sonnenschein57(Ute und Gerald) (FFM 20.50) Kabine 7268
08. - 11. –docsam (4 + ½) Kabine 5263
12., 13. – evelin (Evelin und Harry) Kabine 5177
14., 15. –nati_77 (Natalie und ?) Kabine 6135
16., 17. - sun123 (Barbara und Norbert) Kabine 6114
18., 19. - Dipladenia (Erika und Günter) Kabine 7222
20., 21. - Lippi (Karin und Klaus) Kabine 5141
22. - 27. - experten0815 (Birgit, Marina, Ester, Willi, Jürgen, Frank) Kabine 6123
28. - Ralf68 (Ralf) (DUS 20.35) Kabine 7138
29., 30. - Anfänger2008 (Marion und Steffen) Kabine 4225
LG Dusangi
@All
Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Nur noch 16 Tage bis zur
Habe eine PN an dich geschrieben.
Natürlich komme ich zum Fantreffen. Freue mich auch schon auf alle.
LG Ralf
Hallo @all,
ihr Lieben, die ihr zum Fanteffen kommen wollt:
ich bräuchte langsam mal eure Kabinennummern. Bitte ergänzt diese oder schickt mir eine PN. Ich möchte die Liste an den EM der Aura schicken.
LG Dusangi
Hallo Zusammen
Ich habe heute die Flugdaten bekommen. Fliegt noch jemand ab DUS mit Condor DE2342 um 20.35 Uhr
Jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ralf
Hallo Mitreisende,
Wir haben soeben die Long Tour für Mumbai am 24.1. um 14 Uhr gebucht. Wer von Euch ist noch mit dabei oder würde noch buchen? Die Tour kostet 20 Euro p. Person und dauert 5 Stunden.
Freuen uns auf Begleitung
Viele Grüße
Sandra und Norman