Huhu, unsere kabinennr hast du per pn bekommen.. Lg jens
14.1.2015 - 28.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
Ganz schön wenig los hier. Leidet ihr alle noch unter den Folgen von Silvester? HALLOOOO!!
Noch 11 Tage dann geht es in Urlaub.
Ralf68
-
Hallo,
kann vielleicht jemand etwas zum Abendprogramm auf der Aura sagen - vielleicht die "Heimkehrer"?
Viele Grüße -
Abendprogramm
schöne Shows im Theater - unbedingt ansehen: "ES WAR EINMAL" wenn es die noch gibt,
Bingo in der Anytime - viel besser als auf den großen und auch billiger
und natürlich die PoolpartiesLG Dusangi
-
Hallo Zusammen,
ja - bald ist es soweit. Wir haben unsere Urlaubsplanung so gut wie abgeschlossen, paar Ausflüge über AIDA gebucht und ein paar machen wir auf eigene Faust.
Freuen uns schon .
Also wir waren das erste Mal auf der Aura und danach auf den großen Schiffen und freuen uns jetzt wieder auf der Aura zu sein. Uns hat das ganze Entertainment (damals 2008) auf der Aura besser gefallen, darum wollten wir unbedingt mal wieder mit der Aura reisen. - Lassen uns überraschen ob es immer noch so ist oder ob wir nach dem Urlaub unsere Meinung ändern müssen.
Muß jetzt noch 4 Tage arbeiten und dann Urlaub !!!
Liebe Grüße und Ahoi
-
Hallo Mitreisende,
Wir haben soeben die Long Tour für Mumbai am 24.1. um 14 Uhr gebucht. Wer von Euch ist noch mit dabei oder würde noch buchen? Die Tour kostet 20 Euro p. Person und dauert 5 Stunden.
Freuen uns auf Begleitung
Viele Grüße
Sandra und NormanHallo Sandra und Norman,
habe mir auch schon die Touren von Reality (ein bischen unschlüssig ) angeschaut - aber eine Long Tour?? finde ich nicht .
Habt Ihr einen direkten Link?
Grüße Dana
-
Was mir auffällt ist das es ziemlich wenig zu New Mangalore hier in dem Forum gibt - was macht Ihr dort für Ausflüge, alle über AC?
Wir wollen wohl auf eigene Faust mit einem Taxi in Richtung Udupi los oder lohnt sich hier ein Badeaufenthalt?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Christian
-
Hallo @all,
super, und noch 3 neue Anmeldungen .
Hier die aktuelle Liste, die ich morgen an die Aura schicke:01. - 05. - Dusangi (Angelika und Jana, Thomas, Mario und Martin) (FFM 20.50) Kabine 5216
06., 07. – Sonnenschein57(Ute und Gerald) (FFM 20.50) Kabine 7268
08. - 11. –docsam (4 + ½) Kabine 5263
12., 13. – evelin (Evelin und Harry) Kabine 5177
14., 15. –nati_77 (Natalie und ?) Kabine 6135
16., 17. - sun123 (Barbara und Norbert) Kabine 6114
18., 19. - Dipladenia (Erika und Günter) Kabine 7222
20., 21. - Lippi (Karin und Klaus) Kabine 5141
22. - 27. - experten0815 (Birgit, Marina, Ester, Willi, Jürgen, Frank) Kabine 6123
28. - Ralf68 (Ralf) (DUS 20.35) Kabine 7138
29., 30. - Anfänger2008 (Marion und Steffen) Kabine 4225
31., 32. - Captain Jack Sparrow (Chris +1) Kabine 6251
33., 34. - Dana Leipzig (Dana und Christian) Kabine 5181
35., 36. - Aidaasien2014 (Karlheinz und Martina) (FFM 20.15) Kabine 4112Super, dass jetzt so kurz vorm Schluss noch einige dazu kamen.
LG Dusangi
-
Hallo Zusammen.
Gibt es eigentlich kein Treffen am ersten Abend, oder am Donnerstag zum Auslaufen an der Oceanbar? ( mein Vorschlag 16 Uhr).
Hat jemand Interesse an einem Treffen am ersten Abend. ( vor der Show, nach der Show, Poolbar oder Aidabar !!!)
Schreibt doch mal eure Ideen.LG Ralf68
-
Hallo liebe Mitreisende,
die Liste ist weg - der EM hat auch schon geantwortet:
Termin steht, ihr bekommt am 15. schriftliche Einladungen auf die Kabine.
Ich wünsche euch ein schöne Restwoche - wir sehen uns am 14. auf dem Schiff.
LG Dusangi
-
Hallo Zusammen.
Gibt es eigentlich kein Treffen am ersten Abend, oder am Donnerstag zum Auslaufen an der Oceanbar? ( mein Vorschlag 16 Uhr).
Hat jemand Interesse an einem Treffen am ersten Abend. ( vor der Show, nach der Show, Poolbar oder Aidabar !!!)
Schreibt doch mal eure Ideen.LG Ralf68
Treffen zum Auslaufen an der Ocean-Bar ist super.
Treffen am ersten Abend find ich schwierig, weil ich nicht weiss, wann wir wieder "rein" kommen aus Dubai. -
Hallo,
wir konnten noch kurzfristig eine freigewordene Kabine buchen, so dass wir nun noch Gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge in Mormugao, New Maggalore und Mumbai suchen.
Wer ist an gemeinsamen Touren interessiert?
Welche deutschsprachigen Reiseführungen sind zu empfehlen? Hat jemand damit Erfahrung oder eine Empfehlung bekommen?
Freuen uns auf Rückmeldungen.
VG Cordula und Ralf
-
Hallo liebe Mitreisende!
Heute ZDF 22:55 Uhr Dubai - Wüstenträume und Donnerstag ZDF 22:15 Uhr Oman - zur Einstimmung auf den Urlaub
LG Barbara
-
Hallo zusammen,
wir haben die Dubai Indien Tour für Mitte Feb. gebucht und hätten eine Frage an euch "Vorfahrer".
Wäre es möglich nach der Reise hier zu posten in welchem Hafen "Rossini einmal anders" angeboten wurde.
Wir würden das gerne schon von zu hause aus buchen.
Euch allen eine tolle und erlebnisreiche Reise mit vielen, vielen Eindrücken und natürlich super Wetter. -
@all
Hallo zusammen hat von euch jemand ein Adresse wo wir in Mumbai anlegen? -
Treffen
Wir Steffi und arndt 6104 würden auch gerne zum Treffen kommen
Danke für das organieseieren -
Dusangi
NANE und Thomas Kabine 7272 kommen auch zum Treffen bitte planen sie auch mit ein.
Danke
Grüße bis nächste Woche -
Hallo,
Wir haben diese Reise vom 17.12 bis 31.12.2014 gemacht und beneiden euch so sehr! Wir würden am liebsten nochmals fahren.
So hier ein paar antworten auf eure Fragen:Arndt:
Die Anlegestelle in Mumbai ist: Mumbai Cruise Terminal, Passenger Berth BPX
Zum Hafenausgang und Green Gate fährt ein kostenloser Shuttle-Bus.@pugneira
"Rossini einmal anders" war bei uns am 28.12. in Muscat/Oman ab 17.45 in der Hemimgway Lounge.
Aber: Wir hatten 3 x das Weihnachtsmenue im Rossini, daher kann sich das alles ändern!ich wünsch euch eine tolle Zeit, genießt die Wärme und Sonne!
LG
Andrea -
Hallo Leute, nur noch 2 Tage, dann geht es los in Richtung Dubai - Endlich!
Habe nochmals von einem Freund den Tipp bekommen für die Tempelbesichtigung in Indien Socken mit einzustecken - die Steine können oftmals sehr heiß sein!
Allen eine gute Anreise!
Christian
-
Hallo zusammen
Morgen geht es endlich los *freu* Zum Auslaufen in Dubai werden wir uns auch irgendwo an der Ocean-Bar einfinden. Freue mich ein paar von euch da zu treffen.
Das Fantreffen findet doch am 1 Seetag statt? Stand, glaube ich, hier nirgendwo so genau oder habe ich das überlesen? Aber gut, wenn wir noch schriftlich Infos auf die Kabine bekommen, dann ist ja alles bestens
Wünsche allen eine gute Anreise!
Lg, Natalie
-