Termin und Ziel würde passen - jetzt beobachte ich mal und würde mich freuen, wenn sich schon der/die eine oder andere hier beteiligt.
p
Termin und Ziel würde passen - jetzt beobachte ich mal und würde mich freuen, wenn sich schon der/die eine oder andere hier beteiligt.
p
für den Preis ist sogar Balkon drin.
Sind schon am Flüge gucken, werden individuell anreisen. Fahren jetzt erstmal die Adria mit der Aura, danach sehen wir weiter.
LG
Wir sind auch am Beobachten würde super passen von der Zeit und auch die Ziele
und mein Spatzerl hätte auch Urlaub.
Dann abwarten und mal sehn was die Preise so machen! Premium buche ich nicht so gern.
Flug habe ich auch schon geschaut ab München mit Emirates super Zeiten für 595 Euro.
Gruß
Manuela
aber bei 14 Tagen in Kabine 4203 , wie wir jetzt auf der Adriatour, braucht auch kein Mensch.
Mal sehn, ob ich ne andere bekommen kann.
LG
aber bei 14 Tagen in Kabine 4203 , wie wir jetzt auf der Adriatour, braucht auch kein Mensch.
Mal sehn, ob ich ne andere bekommen kann.LG
Ok war die so schlimm, hatte noch nie Pech auf Deck 4.
ist halt ganz vorne und hat Röhren, wodurch man eigentlich nichts sieht. Das als Außen zu vergeben, na ja. Und das Bugstrahlruder muss wohl auch richtig Krach machen.
Wir gehen am Samstag drauf, ich werd probieren eine andere zu bekommen, ansonsten werd ich dann mal berichten.
Drück mir die Daumen.
Sind grad in Venedig und haben hier schon so ein dunkles Loch, neben der Rezeption. Richtig Ruhe ist hier auch nie.
Ich bin bedient.
LG
GEBUCHT!
p
Schiffe in Muscat/Oman am 18.01.2015
M/S AIDA aura
1.266 Pass.
M/S AIDA diva
2.050 Pass.
M/S Costa Serena
2.860 Pass.
ges. 3 Schiffe:
ges. 6.176 Passagiere
Wir sind auch dabei und werden vorher noch 2 Tage in Dubai verbringen.
Hat schon jemand Tipps oder Erfahrungen mit Ausflügen in Muscat und Indien, am besten privat organisiert durch Reiseführer oder Agentur vor Ort? Tipps zu guten AIDA-Ausflügen nehmen wir natürlich auch gern an.
ich bin hier raus - habe umgebucht auf die nächste Tour v. 28.1. - 11.2.15
Auf AIDA sehen
p
Hallo,
meine Frau (50), unsere Tochter (22) und ich (50) sind auch dabei!
Viele Grüße
Matthias
Hallo
hat jemand eine Ahnung wie weit Flughafen und Hafen auseinander liegen ?
Und wie hoch sind die taxi Kosten von Flughafen zum Hafen
Danke
Hallo
hat jemand eine Ahnung wie weit Flughafen und Hafen auseinander liegen ?
Und wie hoch sind die taxi Kosten von Flughafen zum Hafen
Danke
Hi,
also wenn du auf eigene Faust über Dubai International (DXB) anreist, dann sind es ca. 15-17km bis Port Rashid. Der Kilometer kostet so um die 1,90 AED kosten und 1 AED sind ca. 20 Cent. Bei Fahrten vom Flughafen oder Hafen stehen schon einmal 20-25 AED als "Startgebühr" auf der Uhr, aber allgemein ist eine Taxifahrt in Dubai recht günstig.
Schöne Grüße
Sascha
Hallo zusammen,
haben gerade gebucht,
sind auch dabei,
VG Birgit und Frank
Habe mir über Mumbai Magic (http://www.mumbaimagic.com) ein paar Infos angefordert. Ein deutschsprachiger Guide wird wohl eine Gruppe von ca. 16 Leuten betreuen, vorgeschlagen wird eine Kombi aus den Touren Mumbai by day und Mumbai bazaar walk. Mit englischsprachigen Guides wären auch kleinere Gruppen und andere Touren möglich. Food walk through Matunga Market würde uns auch interessieren.
Hat jemand von euch auch Interesse?
Habe mir über Mumbai Magic (http://www.mumbaimagic.com) ein paar Infos angefordert. Ein deutschsprachiger Guide wird wohl eine Gruppe von ca. 16 Leuten betreuen, vorgeschlagen wird eine Kombi aus den Touren Mumbai by day und Mumbai bazaar walk. Mit englischsprachigen Guides wären auch kleinere Gruppen und andere Touren möglich. Food walk through Matunga Market würde uns auch interessieren.
Hat jemand von euch auch Interesse?
Hallo Seele,
wir sind grundsätzlich an einer Tour mit einem deutschsprachigen Guide interessiert. Wenn du nähere Infos hast, kannst du mir diese ja einmal zukommen lassen. Gerne auch per PN!
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
wir sind auch mit noch Freunden dabei. Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht befasst. Wir wollten viel auf eigene Faust machen. Wenn du Zeiten und Preise hast gib doch einfach nochmal Bescheid.
Steffen
MumbaiMagic-Preise:
Rs 3000 per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 per person for a group of 4 people
Rs 5250 per person for a group of 3 people
Rs 6750 per person for a couple
Preise beinhalten Transfer, Eintritte, Guide, Wasser. Nur das Mittagessen ist wohl nicht mit drin. Gezählt wird erst am Tag der Tour.
Die verschiedenen Touren und wie lange sie dauern findet ihr auf der Homepage.
Wir haben uns jetzt mal für die Gruppe mit deutschsprachigem Guide angemeldet.
so.. wir sind auch dabei, konnten uns der jetzigen AIDA Aktion nicht entziehen.
Reiseplanung kann los gehen .. hat jemand schon Erfahrungen mit Indien + Visa gemacht?
Alles anzeigenMumbaiMagic-Preise:
Rs 3000 per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 per person for a group of 4 people
Rs 5250 per person for a group of 3 people
Rs 6750 per person for a couple
Preise beinhalten Transfer, Eintritte, Guide, Wasser. Nur das Mittagessen ist wohl nicht mit drin. Gezählt wird erst am Tag der Tour.
Die verschiedenen Touren und wie lange sie dauern findet ihr auf der Homepage.
Wir haben uns jetzt mal für die Gruppe mit deutschsprachigem Guide angemeldet.
Hallo,
wir sind auch mit 3 Personen dabei!
Viele Grüße
Matthias