Na viel ist hier ja noch nicht los... Ben leeres Schiff wäre auch mal angenehm
14.1.2015 - 28.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind auch dabei, haben heute gebucht! Hat jemand tolle Ausflugstipps?
Evelin. -
Hallo Evelin,
herzlich willkommen in der Runde!
Wegen der Ausflugstipps musst du dir einmal die Beiträge Nr. 15 und 18 anschauen.
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
-
wir sind auch dabei
Heidi und Manfred
Vorausgesetzt habe ich habe vorher nicht umgebucht, da mich die Visabeantragung über igsc gestern und heute fast in den Wahnsinn treibt. Werde immer nach Seite 1 rausgeschmissen. Hat einer Tipps und Ideen für Beantragung Konsulat Hamburg
-
Hallo,
wir haben auch frisch gebucht
ist für uns beide die zweite Aida Tour und freuen uns jetzt schon total darauf!
Nici und Ralf aus Berlin - beide 44 Jahre alt wenn es endlich los geht - kommen über HH
Würden uns ggf. auch geführten Ausflügen mit deutschsprachigen Guide in Indien anschließen ...
Kann uns jemand Tipps für das Indien Visum vorab geben?
Merci! LG -
Hallo Nici und Ralf,
herzlich willkommen in der Runde!
Wir fliegen auch ab Hamburg.
Einen geführten Ausflug findet ihr in den Beiträgen 16 bis 20! Da nehmen wir auch teil.
Ums Visum kümmere ich mich erst ab Ende Oktober.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo @all,
ich bin wahrscheinlich auch dabei, sofern meine Kabinenteilerin den Urlaub bekommt und meine "Jungs" nicht abspringen.
Freue mich - vor allem auf die Aura (sie ist mit der Vita mein Lieblingsschiff) - neue Leute kennenzulernen und vielleicht alte Bekannte wiederzutreffen.
Die Ziele kenne ich schon, aber man kann ja in einem Tag nicht alles gesehen haben.LG Dusangi
-
Ahoi Aura- West India Crew,
hat sich eventuell schon rumgesprochen:
Es wird einen Captain an Bord geben oder zwei
Wir freuen uns auf bekannte (unsere "experten" , die Ocean Bar Crew ) und neue Gesichter und neues Seemannsgarn!!
Auf viele neue Eindrücke und Abenteuer
Gruß von der Brücke
vom Captain
-
wir sind auch dabei
Heidi und Manfred
Vorausgesetzt habe ich habe vorher nicht umgebucht, da mich die Visabeantragung über igsc gestern und heute fast in den Wahnsinn treibt. Werde immer nach Seite 1 rausgeschmissen. Hat einer Tipps und Ideen für Beantragung Konsulat Hamburg
Das mit dem Umbuchen kann ich gut verstehen. Auch ich bin nach der 1. Seite 2 x rausgeschmissen worden und war auch am Verzweifeln.
Die Beantragung beim Konsulat in Hamburg wollen wir direkt vornehmen. Habe aber gelesen, dass man die Visa erst 2 Monate vor Abreise beantragen soll. Müssen also noch etwas warten.LG Karin u. Klaus
-
Hallo @all,
ich bin wahrscheinlich auch dabei, sofern meine Kabinenteilerin den Urlaub bekommt und meine "Jungs" nicht abspringen.
Freue mich - vor allem auf die Aura (sie ist mit der Vita mein Lieblingsschiff) - neue Leute kennenzulernen und vielleicht alte Bekannte wiederzutreffen.
Die Ziele kenne ich schon, aber man kann ja in einem Tag nicht alles gesehen haben.LG Dusangi
Hey, warst Du nicht im Februar auf der Mittelmeer-Tour der Mar?
Gruß
Yvonne&Jens -
zum Thema Visum.
Laut Botschaft und den Hamburgern könnt Ihr das erst 2 Monate (!) vorher beantragen.
Ich hab extra deswegen noch einmal angerufen.Falls Ihr es dennoch eher bekommt sagt mal Bescheid..
-
Hey, warst Du nicht im Februar auf der Mittelmeer-Tour der Mar?
Gruß
Yvonne&Jens......und im März in Südamerika, im Mai in Nordeuropa, im Juli im Schwarzen Meer, und.............
Ich kann wirklich nicht mehr aufs Schiff gehen, ohne dass mich nicht mindestens 4 Leute wieder erkennen
Übrigens: sollten hier Berliner mitfahren........in Berlin ist die Visabeantragung ganz unproblematisch: beim letzten Mal habe ich am Mittwochmorgen meinen Antrag abgegeben und nachmittags hatte ich schon eine Email, dass ich das Visum abholen kann. Donnerstag hab ich es abgeholt.
LG Dusangi
-
Ich kann wirklich nicht mehr aufs Schiff gehen, ohne dass mich nicht mindestens 4 Leute wieder erkennen
das ist doch besser als "Grün"
-
Hallo,
wir fliegen um 20:30 Uhr ab Hamburg mit Emirates!
Liebe Grüße aus Oslo an Bord von AIDAcara
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
für diese Reise müssten ja jetzt alle Flugzeiten festgelegt worden sein (3 Monate vorher);
Kann ein MÜNCHEN-Flieger hier Infos geben? - wir sind 2 Wochen später dabei und da wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.Dankeschön
p
-
Hallo,
wir fliegen um 20:30 Uhr ab Hamburg mit Emirates!
Liebe Grüße aus Oslo an Bord von AIDAcara
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Matthias
wir fliegen auch um 20.30 Uhr ab Hamburg mit Emirates. Sind also zusammen an Bord. Der Rückflug steht leider noch nicht fest.
LG
Karin u. Klaus -
Hallo zusammen,
haben heute gebucht und fliegen 20:35 von Düsseldorf, mit dem Visum für Indien hab ich auch noch meine Probleme. Wäre nett wenn einige Mitfahrer noch Tips geben würden. Es wird auf alle Fälle eine eindrucksvolle Reise.viele Grüße und auf
AIDA-sehn
goalie57 -
zum Thema Visum.
Laut Botschaft und den Hamburgern könnt Ihr das erst 2 Monate (!) vorher beantragen.
Ich hab extra deswegen noch einmal angerufen.Falls Ihr es dennoch eher bekommt sagt mal Bescheid..
Hallo,
wir haben die Visa letzten Mittwoch in Hamburg beantragt (sind selbst dort gewesen) und können die Pässe jetzt schon wieder abholen.
LG. Karin
-
Hallo Zusammen,
haben heute auch gebucht und freuen uns auf diese Reise.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße
Ute u. Gerald
-
Hallo,
ich melde mich aus dem Kreis ab, da wir die Reise leider stornieren mussten.
Viele Grüße
Matthias
-