Hallo,
also unsere Koffer sind fast fertig und es könnte jetzt langsam los gehen
Sind auch für Treffen an der Ocean Bar zum Auslaufen...
ansonsten wer fliegt morgen noch mit Condor von Frankfurt?
Bis dahin
Gruß
Yvonne&jens
Hallo,
also unsere Koffer sind fast fertig und es könnte jetzt langsam los gehen
Sind auch für Treffen an der Ocean Bar zum Auslaufen...
ansonsten wer fliegt morgen noch mit Condor von Frankfurt?
Bis dahin
Gruß
Yvonne&jens
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor 20.50 Uhr. Ihr könnt mich am blauen Aida Rucksack erkennen.
Koffer ist noch nicht fertig gepackt, aber das wird noch bis morgen.
Wir werden dann auch mal zum Auslaufen an die Oceanbar kommen.
Wünsche allen auch eine gute Anreise
LG Ute
Hallo,
wir fliegen auch ab Ffm 20:50 Uhr. Haben einen schwarzen Jack-Wolfskin-Rucksack dabei. Koffer sind gepackt. Wir kommen auch zum Auslaufen an die Ocean-Bar.
Juhu....bald geht es los!
Wünschen eine gute Anreise
Barbara u. Norbert
Mein Koffer ist auch fertig. Kann losgehen.
Morgen um 12.46 Uhr fährt unser Zug nach Frankfurt. Fliegen auch mit Condor 20.50 Uhr.
Ihr könnt mich an meinen Fingernägeln erkennen. Wir sind 3 Männer und 2 Frauen.
LG Dusangi
Ich wünsche allen eine gute Anreise
Hallo Zusammen
Alles bereit, gepackt wird morgen.
Auch ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Anreise.
Ich freue mich schon, einige von euch beim Auslaufen an der Oceanbar kennen zu lernen, oder wieder zu treffen.
LG Ralf68
Hallo alle zusammen,
wir machen den Weg dann mal frei von Frankfurt aus. Wir starten 20.15 Uhr von ffm
Wir sehen uns.........................auf dem Schiff, wenn ich es bis dahin gepackt habe den Koffer zu packen
Allen eine gute Anreise.
Grüße
Martina
... so Koffer auch gepackt, jetzt kann´s dann losgehen.
Fliegen auch ab FFM 20.50 Uhr.
Allen gute und sichere Anreise - bis bald
Marion & Steffen
soo melde mich mal hier zurück
Hoffe Ihr seid alle entspannt zu Hause angekommen.
War eine tolle Reise - Danke auch noch mal an Angelika für die Orga vom Forentreffen.
Jetzt erstmal Fotos auf den Rechner kopieren.
Bin auch wieder gut zuhause angekommen, hat alles geklappt und die Autobahn war auch frei.
Es war eine tolle Reise auf der Aura mit vielen netten Leuten.
Jetzt muß ich bis zum Wochenende noch meine Erkältung auskurieren, damit ich am Montag
wieder fit zur Arbeit komme.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf AIDA.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Zusammen
Ich bin auch wieder gut angekommen. Auch ich muss meine Erkältung noch etwas auskurieren.
Danke an die vielen netten Leute, die ich kennenlernen durfte, und an Angelika für das Fantreffen.
Auf Aida sehen an alle.
LG Ralf
das ist schon ein Witz, wenn man im Nachhinein erfährt, wer alles krank geworden ist auf dem Schiff. Mein Mann liegt mit ner fetten Grippe zu Hause und ich bin jetzt auch mit am Start. Hätte da nicht mal ne Info seitens der Schiffbesatzung gegeben werden können, dass eine Grippewelle im Umlauf ist. Dann hätte sich der ein oder andere besser vorgesehen. Wir haben erfahren, dass auch das Personal davon betroffen war. Diese Nachlässigkeit enttäuscht.
PS: mit etwas Verzögerung und ich weiß nicht, ob ich das aufs Schiff zurück führen kann aber:
Seit Freitag (30.01. quasi 2 Tage nach Abreise) auch von der Grippe Welle erfasst
Greetz
CJS
Hallo,
auch meinen Mann hatte es bereits auf dem Rückflug erwischt. Auf dem Pooldeck war es am letzten Tag auch schon ziemlich frisch. Kann sein, dass er es daher hat. Uns war aufgefallen, dass im Flieger sehr viele Mitreisende heftige Hustenanfälle hatten. Naja, kann nur besser werden.
Abgesehen davon fand ich die Reise super, sehr interessant, viele Gegensätze. Indien ist schon abenteuerlich, aber genauso haben wir uns das vorgestellt. New Mangalore war bis jetzt der dreckigste Hafen, den wir je gesehen haben. Festes Schuhwerk und möglichst keine hellen langen Hosen anziehen beim Marsch über das Hafengelände !
Aida hat zwei Fans mehr!
LG an alle anderen Mitreisenden und gute Besserung an diejenigen, die es erwischt hat!
Auch mich hat es ja bereits auf dem Schiff erwischt. Habe sogar den Doc aufgesucht. Dort hat man mir schon gesagt, dass ein Hustenvirus im Schiff rumgeht.
Ich huste immer noch............
Auf AIDAsehen.............irgendwann, irgendwo auf einem Schiff
LG Dusangi
sooo.. hier mal meine Foto-Auswahl
tolle Bilder!!!!!
Hallo Zusammen,
auch uns hat der Alltag wieder - heute mal wieder Bilder angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt.
Uns hatte die Grippe- / Hustenwelle nicht erreicht - sind bis jetzt noch pumperl-gsund.
War wirklich schön die Reise und es stimmt mit den Gegensätzen.
Auch müssen wir sagen, dass es uns auf der Aura wieder sehr gut gefallen hat, wirklich nette und tolle Leute kennengelernt.
Und auch Danke an Angi bzgl. Fantreffen, war ja unser erstes.
Also evtl. mal bis bald - denn man sieht sich ja immer 2x
Es grüßen
Marion und Steffen