Huhu AIDAfreunde
Man eine Frage. Weiss jemand von euch, wieso ich die AIDAmar bis zum 17.5.2014 nicht mehr buchen kann?
Wurde die AIDAmar vielleicht gechartert?
Vielleicht weiss ja jemand etwas von euch
Vielen Dank
Huhu AIDAfreunde
Man eine Frage. Weiss jemand von euch, wieso ich die AIDAmar bis zum 17.5.2014 nicht mehr buchen kann?
Wurde die AIDAmar vielleicht gechartert?
Vielleicht weiss ja jemand etwas von euch
Vielen Dank
Morgen startet regulär die letzte Mittelmeerreise und dann nächsten Freitag die Westeuropa. Warum die nicht angezeigt werden keine Ahnung.
Hallo!!!
Das liegt vermutlich daran, dass die Route Westeuropa3 vom 02.-17.05. schon länger ausgebucht ist und daher nicht mehr angezeigt wird.
Liebe Grüße
Nicole
Ja ich wollte eigentlich auf die Westeuropa...
Bei AIDA kann man mir dazu natürlich nix sagen... aber wenn sie ausgebucht wäre, würden die Reisen trotzdem angezeigt werden auf der Homepage, allerdings stände denn dort "Derzeit nicht verfügbar".
Na wer weiss
Ja ich wollte eigentlich auf die Westeuropa...
Bei AIDA kann man mir dazu natürlich nix sagen... aber wenn sie ausgebucht wäre, würden die Reisen trotzdem angezeigt werden auf der Homepage, allerdings stände denn dort "Derzeit nicht verfügbar".
Na wer weiss
So kenne ich das auch.
Die Westeuropa 3 auf AIDAmar dürfte ausverkauft sein.
In den letzten Wochen sind nur immer mal kurzzeitig
noch einzelne Kabinen (wohl Stornokabinen) angezeigt
worden - und dies, wie ich meine, zum Katalogpreis.
Verchartert ist das Schiff hoffentlich nicht,
denn wir fahren ab 2. Mai für 15 Tage mit.
die Aidastella Westeuropa 4 wird seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weil ausgebucht
Guten Morgen,
es sind wohl noch Kontingente im Umlauf, da die Reise auf anderen Portalen noch buchbar ist.
VG
Einfachste Möglichkeit ist bei AIDA anzurufen und nachtzufragen, wenn du die Tour noch mitfahren möchtest.
Gechartert ist sie nicht, siehe: http://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdf
die Westeuropa 3 ist ausgebucht, auch alle Reisebürokontingente sind verkauft......
warum soll dann die Route noch angeboten werden ?
Weiss denn jemand, weshalb die mar vom 10. bis zum 20. Januar 2015 nicht buchbar ist?
Werft?