Bei uns war es ebenfalls erst ab 14 Uhr möglich. (April 2015)
Anreise Miami
-
- Pauschal
-
SaWo -
25. April 2014 um 07:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir konnten im März auch bereits gegen 12 Uhr einchecken.
War ein sehr angenehmes Ankommen, da viele erst abends ankamen.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich denke wenn wir ab 14 Uhr beim Schiff ankommen sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite und allzu viel Betrieb wird sicherlich auch nicht sein. Dann können wir in Ruhe die Vita inspizieren. Es ist unsere erste Reise auf einer der "Kleinen" und auch unsere erste Karibiktour.
Es gehört eigentlich nicht hierher, aber habe noch eine Frage. Wir würden gerne in die Everglads . leider habe ich aber eine Mückenallergie.
Wie schlimm wird's ????
LG -
Hallo
wir waren jetzt auf der Trans-Reise der Vita. haben den Aida Ganztagsausflug gemacht. Wir hatten kein
Mückenspray, haben aber an der Bootsabfahrt für die Everglades viele gesehen die sich eingerieben haben.
Wir haben nicht eine Mücke gesehen. Keine Ahnung obs Jahrezeitlich Unterschiede gibt.
lg -
Ja es gibt Jahreszeitliche Unterschiede. In der Zeit wo es mehr regnet sind auch mehr Moskitos unterwegs.
Wir waren über Neujahr dort - keine Mücken!!
August würde vermutlich schlimmer sein.
-
Wenn die Zeit es erlaubt, würde ich in die "richtigen" Everglades, in den Evergaldes N.P. fahren.
http://www.nps.gov/ever/index.htm
Von Miami Richtung Homestaedt die A1 runterfahren, in Homestaedt alles gut ausgeschildert von hier bis Flamingo fahren, vorbei am sehr guten Visitorcenter, dort den Anhinga und Gumbo Limbo Trail gehen...viele Alligatoren. Dann weiter Richtung Flamingo ...Stopp am Pa-hay-okea- Overlook und Mahogany Hammock anhalten und die Wege gehen.
Je nach Jahreszeit Mücken vorhanden.....ich benutze entweder Nobite oder Autan.
In Homestaedt gibt es noch ein kleines lohnenswertes Outlet.
Ein schöner Tagesausflug.
Marie, die schon 4 x dort war. -
Haben gerade die Karibik 16 gebucht am 03.12 15 ab Frankfurt. Jetzt hoffen wir auf eine Direktflug......Wie sind denn eure Erfahrungen?
-
Haben gerade die Karibik 16 gebucht am 03.12 15 ab Frankfurt. Jetzt hoffen wir auf eine Direktflug......Wie sind denn eure Erfahrungen?
Ab Frankfurt könntest du Glück haben. Sind letztes Jahr um die gleiche Zeit von Frankfurt nach Miami geflogen.
-
Hallo Reisepuppe,
lies doch mal bei "wer geht wann" der letzten Saison.
Da nennen die Leute oft die ihnen zugeteilten Flugverbindungen.z.B.:Fliegt jemand auch von Frankfurt über Paris
nach Miami und zurück über Toronto nach
Frankfurt ( AIDA An und Abreise Paket ) ?Gruß P.
-
Jetzt versteh ich nix mehr, gestern Vario Karibik 16 am 03.12. 15 gebucht, in My Aida An-und Abreise erst 3 Monate vorher zu ersehen und gerade die Buchungsbestätigung erhalten per Mail : Abflug Frankfurt-London-Miami und zurück Miami-London-Frankfurt. Das wäre Mega beschissen....
Hattet ihr das auch schon oder kann man noch mit einer Änderung rechnen?
LG Reisepuppe -
Stand bei uns auch erst drin, sind dann nachher direkt von FRA nach Miami geflogen
-
Buchung Karibik 17 15-26.02.15: bei uns stand auch der Flug FRA-LHR-MIA in der Bestätigung, Flugzuteilung hin FRA-Atlanta-Miami mit DELTA, zurück direkt mit LH-A380. 3 Wochen vor Abreise wurde der Hinflug umgebucht auf Air Europa mit Zwischenlandung Madrid . Begründung: Flugberschiebung des Inlandsfluges ATL-MIA, kämen wegen der späteren planmäßigen Landung nicht mehr aufs Schiff.
Gruß Gerlinde
-
Aida druckt als Platzhalter gerne London oder Paris hin bei den USA-Flügen, was mit der echten Flugverbindung dann meist gar nix zu tun hat. Die kaufen ein, was am billigsten ist. Bei Pauschal muss man mit allem rechnen, dafür musst du nichts selbst organisieren.
-
Buchung Karibik 17 15-26.02.15: bei uns stand auch der Flug FRA-LHR-MIA in der Bestätigung, Flugzuteilung hin FRA-Atlanta-Miami mit DELTA, zurück direkt mit LH-A380. 3 Wochen vor Abreise wurde der Hinflug umgebucht auf Air Europa mit Zwischenlandung Madrid . Begründung: Flugberschiebung des Inlandsfluges ATL-MIA, kämen wegen der späteren planmäßigen Landung nicht mehr aufs Schiff.
Gruß Gerlinde
Wie war der Flug mit Air Europa? Habe bis jetzt nichts gutes über diese Ailine gehöhrt. -
Flug war entgegen der Internet-Bewertungen o.k., hatten Schlimmeres erwartet. Bei der Etappe FRA-MAD gab es nichts kostenloses zum Trinken oder Essen, das ist inzw. bei vielen Airlines so (auch erlebt bei IBERIA), das Essen und die Maschine nach MIA war in Ordnung, Sitzabstand war ausreichend. Die langen Umsteigewege in den Air-Europa-Terminals (alte Terminals in MAD ? Terminals A-E) waren ätzend. Näheres kann ich gerne noch schreiben, wenn Du willst.
Gruß Gerlinde
-
Wenn man auf der sicheren Seite sein möchte ist eine Flugbuchung über Aida natürlich richtig.
Wir haben im Januar Karibik 16 und 17 als Kombireise gemacht und haben den Flug nach Miami selbst gebucht. Vorsichtshalber waren wir 3 Tage vor Antritt der Kreuzfahrt in Miami. Von der Preisdifferenz (Air Berlin) gegenüber dem Aida Flug konnten wir locker die 3 Nächte im Hotel und einen Mietwagen bezahlen. So konnten wir uns in Ruhe in Miami und Umgebung umsehen. Über Alamo kann man den Mietwagen auch in der Nähe des Cruise Terminal wieder abgeben (Hotel Intercontinental); von dort sind es mt em Taxi etwa 10,00 Dollar bis zum Schiff.
Gruß ergo-hh
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand seine Flugdaten ab DUS nach MIA am 12.11.2015 nennen.
Fliegt jemand evtl. NON-STOPP mit AB??????Vielen Dank schonmal für die Infos!
LG P.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es einen Direktflug von Aida am 20.11.2016 nach Miami von Frankfurt oder Köln gibt. Die Hinflüge sind ja mitlerweile zugewiesen.
Vielen Dank
Grüße
Talissa -
Hallo Talissa,
Direktflüge gibt es immer, ob es aber einen Non-Stop-Flug gibt? Ich würde sagen, kommt darauf an was Aida für Flüge eingekauft hat.. Du kannst Glück haben das du einen Flug mit LH von Frankfurt zugeteilt bekommst, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du Non-Stop fliegst. Es kann aber auch passieren das du umsteigen musst -
Habe diese olle Reise gerade gebucht.F lorida und Karibik ab 2.2.17.
Fliege ab HH via Köln nach Miami am 2.2.17
Würde mich über Mitflieger freuen -