Anreise Miami
-
- Pauschal
-
SaWo -
25. April 2014 um 07:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
es scheint bei US-Reederein nicht zu gelten. Andere europäische Gesellschaften wie Costa wären da interessant zu wissen...
-
Auch ich bin schon ganz gespant wann und mit welcher Airline wir am 04.01.2015 nach Miami fliegen. Wäre nicht schlecht wenn man schon Nachmittag in Miami ist ,da hat man noch was vom Tag.
LG MTress -
Ich habe meine Buchungsbestätigung noch mal hervor geholt. Da steht Flug über London mit British Airways. Schlimmer geht´s nimmer.
Du fliegst ja schon 10 Tage eher. Kannst ja uns mitteilen wann und mit welcher Airline du fliegst. Macht Ihr beide Touren? Wir machen beide.
LG MTress -
Herzlich Willkommen an Bord in 92 Tagen
ABER immer noch keine Flugdaten von AIDA
-
Letztes Jahr hatte uns AIDA sogar einen Alternativflug mit Hotelübernachtung angeboten da wir erst um 17:30 Uhr auf dem Schiff waren, haben wir aber nicht gemacht wegen ESTA, da umsteigen in den USA immer kompliziert ist, bitten die das diesmal an würden wir es ggf. in Anspruch nehmen.
Merkwürdige Aussage zu ESTA und warum
ist Umsteigen in den USA kompliziert, mal abgesehen von dem
zusätzlichen Stopp an sich? An der Einreiseprozedur ändert sich
nichts! Nach dem Zoll wird der Koffer dann wieder auf ein Band gelegt
und man begibt sich zu seinem Flieger.Und was die Planungen
für den "ersten" Tag betrifft. Ankunft in Miami ist
bestenfalls am frühen Nachmittag. Bis man die Einreiseformalitäten
erledigt hat, zum Schiff transportiert wird, die Kabine bezogen
hat und sich frisch gemacht hat, dürfte es Zeit zum Abendessen sein.
Da wird es mit den Everglades sowieso nichts. -
Bei dieser Doppeltour war uns New Orleans und Tortola wichtig. Tortola ist mein Mann seine Lieblingsinsel. Waren schon mal dort mit Aida. Dort hätte er gerne seinen Altersruhesitz. (Er hat sonst keine anderen Träume). Außerdem waren wir noch nie in den Staaten. Das ist auch Neuland für uns. Wir hatten mal von Aida bei Airberlin Business angeboten bekommen. Mussten nur 300€ pro Person zu zahlen. Das war geil. In ca. 4 Wochen kommen ja endlich meine Flugdaten. Hoffe ich.
LG MTRess
-
Herzlich Willkommen an Bord in 92 Tagen
ABER immer noch keine Flugdaten von AIDA
Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.
-
Hast du jetzt deine Flugdaten. Das würde mich mal interessieren. Wir fliegen am 04.01.2015 nach Miami.
Immer noch keine Flugdaten
-
Flugdaten sind da
Frankfurt - Madrid um 7.45 Uhr
Madrid - Miami um 11.55 Uhr
Ankunft 15.45 Uhr
-
Welche Fluggesellschaft ist das?
-
Flugdaten sind da
Frankfurt - Madrid um 7.45 Uhr
Madrid - Miami um 11.55 Uhr
Ankunft 15.45 Uhr
Welche Fluggesellschaft ist das ? -
Hallöchen,
sind das die Flugdaten für den 25.12 - 04.01? Also die, die eigentlich über London gehen sollten?
Gruß
-
Muss eigentlich Iberia sein. AA fliegt ja ab Barcelona.
London oder Paris stehen ja meist nur als Platzhalter in den Buchungsunterlagen. -
Muss eigentlich Iberia sein. AA fliegt ja ab Barcelona.
London oder Paris stehen ja meist nur als Platzhalter in den Buchungsunterlagen.Muss eigentlich Iberia sein. AA fliegt ja ab Barcelona.
London oder Paris stehen ja meist nur als Platzhalter in den Buchungsunterlagen.
Das kann auch Air Europa sein. Das ist auch eine Spanische Fluggesellschaft. Das ist die schlechteste die es überhaupt gibt. -
würde eher mal auf diese Verbindung tippen ...
IB3635 Iberia Express
07:45h Frankfurt International (FRA) Terminal 2
Airbus Industrie A318 / A319 / A320 / A321IB6123 Iberia
11:55h Madrid Barajas (MAD) Terminal 4S
Airbus Industrie A330-300 -
muss nochmal ganz dumm fragen...
Bezieht sich das auf ein bestimmtes Abflugdatum oder wohl auf die Route mit der Vita generell?
Fliegen am 25.12. und laut AIDA erst 90 Tage vor Abreise...
-
Lt. Iberia-Flugplan ist dies eben die Flugzeit für Herbst/Winter.
Sicher ist man nur, wenns dann unter myaida steht.Zu welchen Datum der Post 76 von Lina gehört, weiß ich auch nicht... wahrscheinlich aber zum 4.12. wegen der 90 Tage
-
Macht Sinn.. Danke!
Gibt es von Lina auch Infos zu den Rückflugzeiten?
-
Hallo, ist es bei den Pauschalangeboten über AIDA immer so das es keine Direktflüge sind, wenn es nach Amerika/ Karibik geht?
-