Unsere Flugdaten sind zwar immer noch nicht da . Erst 90 Tage vorher. Aber dafür konnte ich schon die Ausflugsproschüre runterladen. ist das denn?
Anreise Miami
-
- Pauschal
-
SaWo -
25. April 2014 um 07:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo finde ich den diese Broschüre?
-
Bei May Aida sich einloggen mit Namen und Buchungsnummer. Dann auf Infos & Dokumenten. Als nächstes auf Dokumente klicken. Das steht Reiseunterlagen,als nächstes steht Ausflugsbroschüre zu Ihrem Zielgebiet und auf herunterladen drücken Ich hoffe du blickst bei meiner Schreibweise durch.
-
Hat jemand für den 04.01.2015 ab Frankfurt nach Miami die Flugdaten.
-
Unsere Flugdaten sind endlich da. Wir fliegen am 04.01.2015 mit Lufthansa von Frankfurt nach Miami.
-
Habt Ihr auch einen Nonstop Flug mit dem A380- wir hatten in der Hinsicht auch Glück.
-
Ja. 10 Uhr 20 Non Stop. Hab schon Sitztplätzr reserviert. Der Mensch muss auch mal Glück haben.
-
Mal schauen wie der Rückflug wird
-
Habe nur eine Frage zu euren Flugzeiten.
War in der Bestätigung von AIDA auch wie bei uns für den 19. April 2015 angegeben Düsseldorf-Atlanta-Miami bzw. Frankfurt-Atlanta-Miami oder stand dort nur Frankfurt-Miami?
Dann hätte ich auch noch die Hoffnung im April nicht auf diesem Monsterflughafen umsteigen zu müssen!
Viel Spaß auf euerem Flug mit dem A380 - bin ganz schön neidisch. -
Bei mir steht nur Frankfurt- Miami. Abflug LH 462 10 Uhr 20, Landung 14 Uhr 50.
-
Dann hätte ich auch noch die Hoffnung im April nicht auf diesem Monsterflughafen umsteigen zu müssen!
ATL ist zwar groß, aber das Umsteigen ist dort idR problemlos und geht vergleichsweise zügig. -
Ich habe viel über AIDA geschimpft und wieder die FLUGPOLITIK immer noch nicht lustig, aber sollte es dabei bleiben, sind die Flugdaten okay. Bei der TUI CRUISES hatten wir in Dubai Anreise um 23:00 und Ablug 7:30. Da fehlten fast zwei Tage.
Nicht desto trotz werde ich gerade bei bekannten oder europäischen Ausflügen nun immer erst über eine individuelle Anreise nachdenken. Es sei denn, es handelt sich um ein Sonderangebot.
Ich wünsche auf jeden Fall allen einen entspannten Hinflug und bin nach wie vor gespannt, ob wir auch Non Stopp zurückfliegen.
-
Bei mir steht nur Frankfurt- Miami. Abflug LH 462 10 Uhr 20, Landung 14 Uhr 50.
War in der Bestätigung von AIDA auch wie bei uns für den 19. April 2015 angegeben Düsseldorf-Atlanta-Miami bzw. Frankfurt-Atlanta-Miami oder stand dort nur Frankfurt-Miami?
Viel Spaß auf euerem Flug mit dem A380 - bin ganz schön neidisch.Bis die endgültigen Flüge fest standen, stand bei mir immer Frankfurt - London Heathrow- Miami drin. Zwischenzeitlich wurde London auch mal mit Lissabon oder Madrid ausgetauscht, beim Rückflug steht es immer noch drin (die Daten müssten aber heute kommen). Da schreibt Aida rein, um sich abzusichern, falls doch umgestiegen werden musst. Aber ich weiß dass viele die über Düsseldorf fliegen auch umsteigen (laut Facebook), es bleibt also ein reines Glücksspiel.
-
Ich fliege am 04.12.14 von Düsseldorf ohne umsteigen
-
Hallo Lina,
wann (Uhrzeit) und mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?
LG
-
Hallo Nopi,
ich fliege mit AIR Berlin um 9.15 Uhr
-
Hallo,
wir fliegen auch am 04.01.15 um 10.20 Uhr ab Frankfurt mit der Lufthansa nach Miami.
@ MTress: Wo hast Du denn die Sitzplätze reserviert. Bei MyAida kann ich keinen Hinweis finden oder direkt bei Lufthansa?
Liebe Grüße
vio
-
Wir haben ja jetzt individuell gebucht und fliegen auch mit Air Berlin direkt nach Miami, u. a. deswegen, weil AC ja nicht in der Lage war, die Flugdaten zeitnah mitzuteilen. Für die, die pauschal gebucht haben und einen Direktflug erwischt haben, freut es mich, aber es ist eine Frechheit allen anderen Urlaubern gegenüber. Es wurde immer gesagt, dass man keine Nonstop-Flüge nach Miami anbieten wird und dann so etwas.
LG
Gaby -
Sitzplatzreservierung bei Lufthansa geht nur über Aida. Weil es ein Linienflug ist. Ich hab bei Aida angerufen. Ruck Zuck hate ich meine Sitzplätze.
-
Viel Spaß auf euerem Flug mit dem A380 - bin ganz schön neidisch.Nachdem ich hier lese, dass es trotz der Angaben der Reisebestätigung mit Flug FRA-ATL-MIA doch ein Direktflug wurde, hoffe ich auch dass für die Tour im April auch Direktflüge von AIDA gebucht werden...
Freue mich mit denen, die direkt ab Frankfurt oder Düsseldorf fliegen! Das steigert meine Hoffnung!
-