Also in New York war es dieses Jahr bei zwei aufeinander folgenden Reisen möglich an Bord zu bleiben, wenn man das denn wollte. Dort gab es keinerlei Information, dass Passagiere das Schiff verlassen müssen. Denke mir daher, dass es in Miami ähnlich ist.
Anreise Miami
-
- Pauschal
-
SaWo -
25. April 2014 um 07:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich mal gespannt wir haben 2 Reisen gebucht wenn wir morgens runter müssen kann sich AIDA was einfallen lassen, habe schriftlich das wir nicht runter müssen
Badesachen packen und ab zum Strand. Oder einen Ausflug machen, shoppen etc....... Wo ist das Problem? -
In Miami stehen für Visitors mit Esta Einreiseautomaten zur Verfügung.
Wer bereits einmal in den USA eingereist ist, kann so schnell und problemlos einreisen.
Wer so wie wir zum ersten Mal einreist und an die Automaten geht, wird trotzdem anschließend zu einem Beamten geschickt, der alle Finger scannt. Es wird auch nach dem Beruf gefragt. Also schaut nach Eurer Berufsbezeichnung auf englisch.Wir hatten Glück vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zum Mietwagen haben wir nur 45 Minuten benötigt. Andere Anreisende haben 2 Stunden für die Einreise benötigt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.....
-
Hallo, wer ist denn schon zurück und mit US Airways über Charlotte geflogen? Wie war der Flug/welche Maschine etc.?
Danke für Rückinfos und auch für eine Rückinfo über die Rückflugzeiten, Abholung vom Schiff.
Danke -
Hallo Anja 12,
bin zwar über Zürich geflogen, habe aber die Abfluginformationen vom 25.12. noch da. Da ist der Abflug nach Charlotte US 760 mit 16.45 Uhr angegeben. Transfer ab Schiff um 9.15 Uhr!! -
Hallo,
wir werden am 15.02.15 mit DELTA über Atlanta nach Miami fliegen. Kann mir jemand im Bezug zum Ablauf Einreise/Immiration in Atlanta sagen, wie lange die Prozedur dauerte. Unsere Umsteigezeit ist ca. 3 Std.
Liebe Grüße
Gerlinde -
Hallo,
wir werden am 15.02.15 mit DELTA über Atlanta nach Miami fliegen. Kann mir jemand im Bezug zum Ablauf Einreise/Immiration in Atlanta sagen, wie lange die Prozedur dauerte. Unsere Umsteigezeit ist ca. 3 Std.
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Gerlinde, ich denke, dass es in Atlanta nicht anders ist als in Miami. Bei unserer Einreise am 03.12.14 in Miami hat die gesamte Prozedur ca. 8 Min. gedauert, einschließlich das Scannen der 10 Fingerkuppen. Der Officer war sehr freundlich. Wir waren Ruck -- Zuck draußen. Liebe Grüße, Peter -
Es kann aber auch so sein, dass man wie ich fast 2STD. für die Einreise benötigt habe. Wenn ich mich recht erinnere muss man seinen Koffer am Band abholen und wieder neu aufgeben. Das steht auf der Internetseite vom Airport. Da ihr pauschal mit Aida anreist, gehe ich davon aus das 3 Std. ausreichen sollte, ansonsten nehmt ihr den nächsten Flieger. Ist Mitreisenden in Seattle passiert, haben den Anschlussflug verpasst, war aber keine Schiffsreise.
Aus der Website:
The arrivals level of the international terminal serves passengers arriving in the United States. After passengers leave the aircraft, a corridor guides them to escalators down to the arrivals level.Natural light and a high, gently curved ceiling greet passengers in the U.S. Customs and Border Protection (CBP) and immigration processing hall. This open area features 20 passport-control service counters and an art installation of ultra-high-definition video footage of the United States.
The next stop on the arrivals level is the baggage claim area. Baggage for Atlanta-bound passengers and connecting passengers who arrive at Concourse F — as well as for Atlanta-bound passengers who arrive at Concourse E — will be sent to these seven carousels.
A transition area is just past baggage claim on Concourse F. Here, Atlanta-bound passengers will turn right into the arrivals hall. Passengers with connecting flights to other U.S. destinations will turn left to the baggage recheck counters.
After connecting passengers recheck their baggage, they will follow signs to the Concourse F Plane Train station or the pedestrian walkway. Both connect with all other Airport concourses (T, A, B, C, D and E) and the domestic terminal.
Schaut einmal anhand eurer Flugnummer in welchem Terminal der connencting flight stattfindet.
http://www.atlanta-airport.com/internationalt…r/security.html
Marie -
Hallo
wir fliegen am 19.04. 15 nach Miami. Wir bekommen die Flugzeiten ja 90 Tage vorher. Heisst das die Zeiten für den Hinflug am 19.01.15 und die Rückflugzeiten 15 Tage später??. Bin mal gespannt in welchem Flieger wir von Frankfurt aus fliegen.
THX -
Wenn Du mit LH fliegt, wird es ein Airbus A 380 sein.
-
1. Zu New York: Wir mussten am 22. 9. auch als Durchfahrer in NY vom Schiff (Transatlantik), hatten die Anschlussreise nach Montreal gebucht.
2. Wer mit Air Europa fliegt, wird ähnliche Sitzverhältnisse wie im A380 haben. "Sitzbreite und Kniefreiheit" sind nämlich in beiden Fliegern laut Seatguru gleich (17 u. 31). Air Europa fliegt mit einem A330-200.
3. Laut Reisberater jetzt auf der Bella, müssen wir als Abreisende spätestens bis 11 Uhr vom Schiff. Wir fahren auch durch, sehe aber das Verlassen des Schiffes nicht als Problem an, da man ja sowieso etwas vorhat. Man kann mit Sicherheit wieder spätestens um 12 Uhr auf das Schiff.
Ich ärgere mich immer noch schwarz, dass wir nicht individuell gebucht haben. Wir hätten 400 € p. P gespart und wären auch noch direkt von Berlin ohne umsteigen geflogen. Jetzt geht es hin von Frankfurt über Madrid und zurück direkt nach Frankfurt. Sind da beim buch auf dem Schiff schlecht beraten worden, wäre nie darauf gekommen, dass man bei Frankfurt Miami über Madrid fliegen würde. Ist eben auch ein Direkt- aber kein Non-Stoppflug. Leider konnten wir das Flugpaket nicht mehr stornieren.
-
Hallo
mit ging es eher darum ob wir 90 Tage vor Reisebeginn Hin- und Rückflugzeiten bekommen oder ob der Rückflug dann wieder 90 Tage vor Rückflug bekanntgegeben wird??
-
In der Regel werden die Hin und Rückflüge einzeln eingestellt, immer so ca. 90 Tage vorher.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
In der Regel werden die Hin und Rückflüge einzeln eingestellt, immer so ca. 90 Tage vorher.
dem kann ich mich nur anschließen, ist leider so. Die Geheimniskrämerei um die Flugzeiten und vor allem die Nichtpreisgabe der eTicketnummern bei Aida wird immer mehr zum Ärgernis, das ist bei keinem anderen namhaften Reiseunternehmen so, trotz des ergangenen Urteils bezüglich Flugzeitenänderungen.Bei Linienflügen gibt Aida die eTicketnummern laut Auskunft frühestens 7 Tage vor Abflug bekannt, damit man zumindest noch den Online Web Checkin machen kann. Bei Langstreckenflügen hat man dann natürlich keine Chance mehr, auf einigermaßen gute Sitzplätze. Da kann man sogar Pech haben, dass man nicht zusammensitzt. Zwar kann man z. B. für die LH über Aida für 30 € Plätze telefonisch reservieren, LH selbst nimmt aber für die Langstrecke gar nichts. (noch)
-
Hallo
Danke für die Infos.
Dann wird AIDA irgendwann-oder auch schon früher - bei den Preisvergleichen rausfallen wenn die Nebenkosten
so in die Höhe getrieben werden. Leistungg soll bezahlt werden, gegen Abzocke habe ich ganz viel Abneigung.
ESTA Antrag 30 Stunden nach einreichung genehmigt. -
Lufthansa nimmt für Langstreckenflüge auch eine Gebühr für die Sitzplatzreservierung. € 25 p.P. / Strecke.
LG, Bini
-
Hallo
dann sind die Chancen auf XL Sitze ja sehr schlecht. Es geht nur um den Hinflug, zurück von Malle ist es uns egal.
Wenns es denn der 380 wird reichen denn die Sitzeabstände für 192 cm??Aber u.U. muss es ja so gehen.
Ist unser erster Flug über den Teich deshalb haben wir Aida Pauschal gewählt. Aber Mann/Frau wird
ja schlauer und ist lernfähig. -
Lufthansa nimmt für Langstreckenflüge auch eine Gebühr für die Sitzplatzreservierung. € 25 p.P. / Strecke.
LG, Bini
Das ist so nicht ganz richtig, dass hängt von der Buchungsklasse ab, nur für die Klassen WSTLK fallen die 25 € für Standardsitze an, für YBMUHXQV ist die Sitzplatzreservierung kostenfrei. Wir haben am Dienstag vier Sitzplätze im A380 von Miami nach Frankfurt kostenlos reserviert.
-
reichen denn die Sitzeabstände für 192 cm??
A380 LH: Die Sitzweite (Pitch) 17 = 43,8 cm und der Sitzabstand 31 = 78,4 cm.A330-200 AB Sitzweite (Pitch) 18 = 44,7 cm und der Sitzabstand 30 = 76,2 cm.
Das sind die reinen Fakten, allerdings spielt auch die Beschaffenheit der Sitze eine Rolle.
-
Wer ist dnn schon pauschal von Hamburg nach Miami geflogen (oder fliegt noch und hat schon Flugzeiten)? Welche Flugverbindung war das?
LG, Bini
-