Hallo aktive Member,
ich habe mir die Mühe gemacht 3 alte Threads bzgl. Platz unterm Bett durchzuwühlen, fand aber oft nur weichen Text, kaum harte Fakten.
Folgende Konstellation:
Ich möchte mal in neue Koffersets investieren und wie man weiss, können die u.U. auch mal etwas mehr kosten, sollte also gut überlegt sein.
Reiseverhalten angeschaut -> Hauptsächlich AIDA. (Alte Koffer ca. 27cm (liegende Höhe) passten immer unters Bett.)
Es gibt ja heutzutage eine Riesenauswahl an Koffern und jetzt möchte ich bei den neuen Koffern ans (Höhen-)Maximum gehen.
Daher folgende Frage, an WISSENDE oder MESSENDE (nicht an Schätzende
Wie hoch ist die lichte Höhe unterm Bett UND habt ihr (wie viele) Housekeeping-Boxen vorgefunden (die einen am Kofferverstauen hindern können)?
Bitte keinen Text a la "Unsere Koffer haben immer druntergepasst" oder "Klapp sie auf" - Das hilft nicht weiter bei der konkreten Frage.
Auch, daß man Koffer oder Boxen ggf. vom Housekeeping auslagern lassen KANN, ist bekannt und steht nicht zur Debatte - Ich möchte konkret wissen, mit welcher Maximalhöhe man, ohne das Personal zusätzlich zu behelligen, hinkommt.
Mich persönlich interessieren nur Kabinen zur 4er-Belegung, gebt aber gern noch andere Kabinenarten mit an, vielleicht hilfts anderen Reisenden.
Ich würde es also als sehr hilfreich ansehen, wenn man sich auf Antworten in folgendem Format beschränken könnte:
z.b. "Blu, 4er Innen, xx cm lichte Höhe, x Boxen unterm Bett"
Je nach Güte der Antworten könnte daraus auch eine echte Tabelle werden, die man als Info-Table anpinnt ...