Heute gebucht!!! Wir (42, 40, 15, 12) sind mit dabei !!!
Wer fährt noch mit?
Lucky73
Heute gebucht!!! Wir (42, 40, 15, 12) sind mit dabei !!!
Wer fährt noch mit?
Lucky73
Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf ein bisschen Sonne im Oktober.
Wir sind dabei.
Ursel und Thomas
Wir freuen uns auch schon:zwei Mädels, 10, 12 und wir zwei
Hoffen wir auf wenig Wellen und viel Sonne
Hallo,
wir, das sind Peter (47), Katrin (41), und Luca (16) haben gestern auch gebucht.
Wir sind zwar schon mal durch die Adria gefahren, aber einige von den Häfen kennen wir noch nicht. Wir freuen uns schon sehr.
LG Katrin
Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf einige schöne Tage auf der Aura. Ein Teil der Route habe ich schon gemacht werde nun meiner Bekannten alles zeigen.
Grüße aus Dortmund
Angelika und Carmen
Hallo Ihr Lieben,
auf dieser Tour scheint es ja recht ruhig zu werden ……………… ! Bald ist es soweit, noch 57 Tage und dann heißt es für uns
endlich . Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir werden alles auf eigene Faust machen, werde mir am Wochenende die Ziele mal genauer anschauen.
Liebe Grüße,
Lucky73
FORUM-TREFFEN :
Wer hat Lust am ersten Abend nette Leute zu Treffen und auf einen schönen Urlaub anzustoßen? Treffpunkt und Uhrzeit sind noch offen.
Meldet Euch mal wenn auch Ihr Lust dazu habt !
Liebe Grüße,
Lucky73
Hallo Lucky73,
wir sind bei einem Treffen gerne dabei.
Habt ihr euch schon über Ausflüge Gedanken gemacht? Ich hab die letzten Tage endlich mal angefangen, zu schauen, was man machen kann. In Dubrovnik hab ich jetzt über einen örtlichen Anbieter eine Kayak-Tour gebucht. Wir waren schon mal in Dubrovnik und haben uns die Stadtmauer und die Altstadt angesehen, aber ein Mal reicht dann auch.
LG Katrin
Hi Macy,
schön das ihr dabei seid!!!!! In Dubrovnik waren wir im Juli auch schon, haben uns die Altstadt angeschaut, war ganz schön….. mal schauen was wir dieses Mal machen werden:-) In Zadar würden wir gerne einen Ausflug zu den Krka-Wasserfällen machen, bei den Ausflugstipps werden die Touren mit Johnnie ja sehr gelobt, wollte da auch Mal anfragen, für 7 Personen ca. 170,00 Euro …….. also ca. 25,00 Euro pro Person. Da wir zu viert sind, würden noch 3 Plätze übrig sein, habt Ihr vielleicht Lust?!
Auf Korfu werden wir wahrscheinlich einen Mietwagen nehmen, die Altstadt ist zwar ganz nett, aber haben wir schon gesehen.
Liebe Grüße,
Marie-Therese (Lucky73)
Heute wurden die Kabinen für unsere Tour zugeteilt. Wir sind zufrieden, AB Kabine auf Deck 5.
wir sind auf Deck 6!!!!
Lucky73
So, Ausflüge sind nun gebucht. Wir haben uns auf Korfu für Achillon & Paleokastritsa und in Zadar für die Krka-Wasserfälle entschieden. Wir machen diese beiden Ausflüge mit AIDA. In Triest und Bari werden wir uns einfach die Stadt anschauen.
Es wäre toll, wenn wir uns am ersten Abend bei der Poolparty treffen würden.
LG Katrin
Nun sind es nur noch 6 Wochen! Wie die Zeit vergeht.
Habt ihr das Anreisepaket eigentlich über AIDA gebucht? Wir haben unsere Flüge direkt gebucht. Wir fliegen schon morgens um 6.00 Uhr ab Hamburg. Ich hoffe mal, dass wir unsere Koffer direkt schon loswerden. Wir wollen diesmal eine Gondelfahrt in Venedig machen. Das letzte Mal, als wir dort waren, hat es den ganzen Tag stark geregnet. Wir sind dann mit einem Wassertaxi den Canale Grande entlang gefahren. Diesmal klappt es hoffentlich mit dem Wetter.
LG Katrin
@ Lucky73
Hallo Marie-Therese,
haben gerade gebucht und freuen uns riesig. Anreise ist auf eigene Faust am Vortag mit Ryanair nach Treviso. So haben wir noch einen zusätzlichen Tag in Venedig. Übernachten werden wir in Mestre.
Wir kommen auch gerne zum Pool-Treffen.
LG Betty + Johannes
……. auch wir Reisen auf eigenen Faust an, Samstags um 10.15 Uhr geht es in Köln los! Wenn alles rund läuft, haben wir auch noch ein bisschen Zeit in Venedig! Mein Vorschlag für's Forum-Treffen:
Deck 10, so gegen 22.00 Uhr bei der Pool-Party. Treffpunkt vor der Handtuchausgabe (neben der Teens Lounge Waikiki).
Mit dabei:
Lucky73 (Marie-Theres und Wolfgang)
Golfhome (Betty und Johannes)
Macy (Katrin und …….)
und hoffentlich noch mehr nette Leute !!!!!!
Viele Liebe Grüße und bis bald!!!!!!
Marie-Therese
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet Emmy
Sollten wir sechs wirklich die Einzigen sein, die zum Forum-Treffen kommen? Das kann doch nicht sein. So viel ich weiß, ist das Schiff so gut wie ausgebucht. Also meldet euch doch Ihr lieben Mitsegler.
P.S.: Bei unserer letzten Kreuzfahrt im Mittelmeer waren wir über 60 Personen beim Forum-Treffen.
Viele Grüße
Betty
Ja, hier ist es wirklich ziemlich ruhig.
Aber egal, jetzt sind es nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt!
macy und Golfhome: na dass wird ja ein ruhiges Treffen …………….. aber egal, ich denke wir werden unseren Spaß haben !
Freue mich schon auf euch!!!!!
Bis bald!
Liebe Grüße,
Marie-Therese
Wir freuen uns auch auf euch. Das wird auf jeden Fall besser als mit 60 Leuten. Wir hatten damals total den Überblick verloren und kaum eine Chance, jemanden näher kennenzulernen.
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht oder geplant? Wir unternehmen meistens alles auf eigene Faust. Eigentlich wollten wir auf Korfu einen Mietwagen nehmen ... aber ob sich das für ein paar Stunden lohnt? Triest und Bari scheinen ja auch nicht gerade der "Brüller" zu sein, aber Dubrovnik und Zadar umso mehr. Mal sehen, was sich ergibt!
Viele Grüße
Betty