Heute kamen unsere Reiseunterlagen an. Die Abfahrt rückt in greifbare Nähe.
Ich mache mir nur noch etwas Sorgen, ob mit unserem Flug alles klappt. Wir fliegen mit Germanwings. Auf Streik hab ich echt keine Lust.
18.10.14 - 25.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marie-Therese und Betty,
was mir gerade wie Schuppen von den Augen fiel: 22.00 Uhr laufen wir aus Venedig aus. Deshalb ist 22.00 Uhr für ein Kennenlern-Treffen für uns ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Was haltet ihr von 21.30 Uhr?
LG Katrin -
Die SNRÜ ist so gegen 21.15 Uhr……., wie wäre es denn nach dem Auslaufen so gegen 22.15 Uhr?
-
Das Auslaufen aus Venedig nimmt glaube ich etwas mehr Zeit in Anspruch. Wir wollen das auch ganz in Ruhe geniessen.
Mal ein ganz anderer Vorschlag von meiner Seite: 17.15 Uhr. Was haltet ihr davon? -
Also wir sind dann bestimmt noch in Venedig unterwegs…………… Ich würde schon fast sagen wir Treffen uns dann kurz nach der SNRÜ. Ansonsten vielleicht auch am zweiten Abend in Triest, so gegen 21.30 Uhr an einer Bar………
-
Ich denke, nach der Seenotrettungsübung ist ok.
-
hallo,
wir fahren diese runde ab triest mit, d. h. wir steigen einen tag später zu.
meine frage nun: wie sieht es da mit der Seenotrettungsübung aus findet die dann zweimal statt. hat denn jemand erfahrungen bei so einer konstelation der reise. da wir mit unserem 1,5 jährigen sohn reisen wäre das gut zu wissen, sonst müssen wir ihn nachts zweimal aus dem bett holen in triest und dann in venedig am 25.10. nochmal, wenn wir eigentlich am nächsten tag schon wieder abreisen. ich freue mich über eine antwort. danke
lg rebekka -
Hallo Rebecca,
herzlich willkommen in unserer überschaubaren Runde.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die in Triest dazugestiegenen die Seenotrettungsübung auch nur einmal machen mussten. Das wurde hier im Forum schon mal thematisiert.
LG Katrin -
Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort. Damit steht und fällt nämlich unsere Reise. Das ist für uns sehr wichtig zu wissen. Das wäre spitze so würde uns die Entscheidung schon leichter fallen.Jetzt heisst es nnochmal mit meinem Mann.
Danke
LG Rebekka -
Heute sind endlich unsere Unterlagen gekommen ... ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Es ist fast so aus, als würde unser Treffen nicht zustande kommen. Das wäre wirklich schade. Wir möchten auch das Auslaufen aus Venedig in Ruhe genießen ... ist ja wohl der Höhepunkt dieser Reise. Danach könnten wir uns doch treffen. Allerdings kenne ich die Aura nicht ... also müsste jemand von euch einen Treffpunkt vorschlagen.
Meldet euch doch mal mit Vorschlägen.
Viel Vorfreude wünscht euch
Betty -
Nach langem Hin- und Her haben wir ( 2 Erw. 44 und 46 ) jetzt tatsächlich ganz kurzfristig auch noch gebucht
Hat jemand von Euch individuelle Ausflüge organisiert, an denen man sich vielleicht beteiligen könnte? Z.B. in Zadar?
LG Anja -
Gabi: schau mal nach bei 19.10-26.10 (von Gnfito): Wir fahren mit zu den Krka-Wasserfällen, ich glaube es sind in dem Großraumtaxi für 8 P. noch zwei Plätze frei. Habe per PN mich bei Gerd per PN gemeldet……...
-
Hallochen, da sich bei Faccebook bisher niemand gemeldet hatte, dachte ich mir schau doch mal hier rein und siehe da, wir fahren doch nicht allein.
Also meine Frau und ich (beide 46) werden gern auch zum Treffen kommen.
Grüsse an alle von Jochen und Kerstin
-
Wann landet ihr etwa in Venedig? Wir landen um 13.45 Uhr und haben den AIDA-Transfer gebucht. Ich hoffe, der fährt relativ zügig los, nicht dass wir noch einige Stunden am Flughafen verbringen müssen...
-
Wir landen schon am Vorabend in Treviso und verbringen eine Nacht im Hotel in Mestre. Wir werden versuchen, schon vormittags auf der Aida einzuchecken.
Momentan sieht es leider nicht nach einem Treffen aus. Schade! Ich hätte gerne einige von euch persönlich kennengelernt. Vielleicht ergibt sich doch noch etwas. Schließlich haben wir ja noch 2 1/2 Tage.
LG Betty
-
also Treffen soll gegen 22 Uhr vor der Handtuchausgabe sein....
-
Erstmal ein herzliches Hallo an unsere "Neuzugänge"
Ja, wie es scheint, werden wir uns nicht so richtig einig mit dem Treffen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Seenotrettungsübung um 21.00 Uhr sein soll. Meint ihr nicht, dass wir uns im Anschluss treffen könnten. Dann ist es vielleicht zwischen 21.30 Uhr und 21.45 Uhr. Dann können wir uns schon mal etwas kennenlernen und das Auslaufen ganz gemütlich gemeinsam geniessen? -
Find ich gut! Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wo wir uns treffen wollen. Ich kenne die Aura leider nicht ...
LG Betty
-
Ich war auch noch nie auf einem der kleinen Schiffe und bin um so gespannter..
Marie-Therese schrieb, dass wir uns bei der Handtuchausgabe ( das ist bei der Teens Lounge ) auf Deck 10 treffen könnten. Gegenüber ist die Poolbar - perfekt.
Ich würde mich freuen, einige Mitreisende kennenzulernen.Gabi19
Wir landen schon 8.00 Uhr in Venedig. Ich hatte diese Woche noch richtig Sorge, da wir mit Germanwings fliegen. Aber wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl Glück haben. -
Ich werde auf alle Fälle, sollte die SNRÜ gegen 21 Uhr stattfinden, direkt im Anschluss zu besagter handtuchsusgabe auf Deck 10 kommen und da warten. Wäre schön, wenn der eine oder andere dies auch tun würde.
Gute Anreise allen!!! Auf einen schönen Urlaub! -