Wir würden uns auch beim Treffen anschließen ,Wieviele werden wir dann, davon hängt ev. abwo wir uns treffen?
LG Ina
08.03.15-19.03.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich finde ich mal jemanden, der auch ins Clay Hotel geht. Wir sind schon vor euch dort, vom 12. - 15.02.
Bin ja mal gespannt.
-
Huhu!
Dann müssen wir uns nur noch für einen Treffpunkt entscheiden. Und eine Uhrzeit natürlich
Ocean oder Poolbar würde ich auch gut finden. Wir sind dann ja auch nicht wenig.
22 Uhr? Oder 21 Uhr was meint ihr?
Gruß Maren -
Wir würden auch beim Treffen vorbeischauen.
Poolbar klingt gut. Erster Seetag auch (also dann Dienstag, 10.03.15). Wann?
LG littlesis
-
Hallo zusammen,
wir werden in Tampa den Tag im Busch Gardens verbringen.
Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen? Bei Interesse bitte melden .
Zum Treffen kommen wir auch gerne, wenn es passt.
LG
Nadine -
Hallo zusammen..... kommen natürlich auch zum Treffen ..... 22 Uhr ???? ..... dann sind alle auch mit Essen fertig ....
LG Gaby und Rüdiger
-
Also ich würde für 21 Uhr plädieren.
-
Hallo zusammen,
ich kenne es eigentlich von anderen Forumstreffen so,
dass sich der Organisator vom Forumstreffen an den CD bzw. AIDA wendet und
die dann Zeit und Ort des Treffen festlegen und uns dann zu einem Glas Sekt einladen.Gruß Frank
-
Hallo Frank!
Das war auf unserer letzten Reise auch so. Aber ganz ehrlich wir fanden das inoffizielle Treffen alle besser und viele aus dem ersten Treffen sind dann garnicht mehr zu dem großen Treffen gekommen. Und ich glaube dann sind wir jetzt auch etwas spät, denn man muss das glaube ich 3 Wochen vorher anmelden. Gut bis Sonntag hätten wir ja noch Zeit
LG maren -
Hi Maren,
ein informelles Treffen ist natürlich auch klasse,
(ist zwar Schade um den Sekt ,
aber den können wir uns am Anfang der Reise ja noch selber kaufen).Bei der Wahl des Zeitpunktes, sollte man vielleicht darauf achten,
dass die Poolparty nicht im vollen Gange ist oder andere Events.Bei anderen Touren war z.B. der erste Seetag in der Anytime Bar um 11:00 Uhr immer sehr beliebt,
also warten wir auf weitere Vorschläge, wir sind auf jeden Fall dabei.Gruß Frank
-
@ all
Wir würden Franks Vorschlag auch bevorzugen, also 11.00 Uhr Anytime hört sich richtig gut an.
Wer mag kann sich dann ja für abends gleich noch mal verabreden....Schliessen uns natürlich der Mehrheit an, aber wie finden wir die????
Vllt äußern sich noch die Anderen ob morgens oder abends bevorzugt ???Liebe Grüße
Bernd und Birgit -
Wir wären auch für ein Treffen vormittags.
11 Uhr ist auch eine sehr gute Zeit.
-
@all
Wir finden Abends besser, dann kann man schön mit einem Drink alle kennen lernen. Am Seetag liegen doch alle in der Sonne um 11 Uhr.
Haben die Erfahrung gemacht das dann nicht viele gekommen sind, obwohl sie zugesagt haben.Warten wir ab was die Mehrheit sagt Noch haben sich ja nicht alle dazu geäußert.
Bald gehts los.
Lg Maren -
Treffen 1. Seetag
Also morgens um 11 Uhr Anytime würden wir gut finden
und gegen einen Drink um die Zeit ist ja auch nichts zusagen...
LG Gaby
-
Hallo zusammen,
wir wären tendenziell auch für vormittags bzw. wenn abends, dann nicht später als 21h. Hab auch nach 4 Tagen wahrscheinlich noch mit dem Jetlag zu kämpfen, sodass das sonst bei mir wohl ausfällt.
Bis bald, VG littlesis
-
Ich stimme auch für 11 Uhr am 1. Seetag
-
TREFFEN 1. SEETAG
Wir geben unsere Stimme für abends ab - gerne auch schon um 21 Uhr
Claudia
-
Hallo,
ich würde mich für den Vormittag 11Uhr entscheiden.
Ich glaube abends wird mich der Jetlag einholen.
LG
ORIENTAL -
Ich fasse mal zusammen:
Uhrzeit: 11 Uhr
Oriental, Kala, Littlesis, aleaschnecke, Hasi, bido, experten0815, Pooldeckbesetzer, ettmayer, GiraUhrzeit: 21 Uhr
Csk, imafli, Littlesis (ist beides Recht ), MaPaMa, Mirne82, Sally, Thomas&Sylvia, LunaMagica,Alternativ: Csk, LunaMagica, Pooldeckbesetzer
Noch keine Wünsche geäußert haben: armin62,
Dann haben wir einen Überblick
LG -
Ich fasse mal zusammen:
Uhrzeit: 11 Uhr
Oriental, Kala, Littlesis, aleaschnecke, Hasi, bido, experten0815Uhrzeit: 21 Uhr
Csk, imafli, Littlesis (ist beides Recht ), MaPaMaNoch keine Wünsche geäußert haben:
Pooldeckbesetzer, Thomas&Sylvia, armin62, Sally, LunaMagica, Mirne82, GiraDann haben wir einen Überblick
LGMoin Moin,
wir sind für Abends. 11 Uhr liege ich am Pool und genieße die Sonne und den Poolbrunch, wenn es den dann gibt.... -