Hallo Zusammen,
wir sind auch eher für 11 Uhr am Mittag.
Hallo Zusammen,
wir sind auch eher für 11 Uhr am Mittag.
Hallo zusammen,
wir würden auch zum abendlichen Termin um 21 Uhr tendieren.
LG Sally
Helau. .....
Wir würden auch den 21 Uhr Termin bevorzugen aber um 11 Uhr haben wir auch noch nichts vor
Glg Sylvia
Hallo nochmal......,
Wir hätten noch einen Alternativvorschlag. Wie wäre es denn mit 16:30 Uhr, also nach der Kaffeezeit?
Somit muss keiner seine Liege aufgeben oder auf den Poolbrunch verzichten und die "Frühschlafengeher" kommen auch rechtzeitig zum
Viele Grüße aus Dortmund
Würden auch zum Treffen kommen, wären eher für 11.00 Uhr an der Anytime-Bar.
An die Basketballbesucher: Miami kämpft noch um die Playoffs, Sacramento ist weg vom Fenster.
Gruß Rainer
Ich schließ mich der Abend-Fraktion an
Aber die von Pooldeckbesetzer vorgeschlagene Zeit find ich auch gut! (Schöne Grüße nach Dortmund aus Bochum!)
Wir wären auch für ein Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr!
Bald ist
Den Vorschlag 16.30 Uhr für das Treffen finde ich perfekt
Liebe Grüße an alle
Claudia
16:30 Uhr finde ich besser als 11 Uhr
16:30 finde ich einen super Vorschlag! Denke, das ist ein guter Kompromiss für die Jetlager und die Sonnenanbeter
MaPaMa kannst du nochmals eine Liste machen?
Danke!
Vg littlesis
16:30 ist perfekt
Aber wer steht dann ab 17 Uhr vor dem Restaurant in der Schlange, und wartet auf Einlass??
Bald ist
Wir sind 16.30 Uhr auch dabei,super Vorschlag.
16.30 Uhr ist auch kein Problem wir sind dabei.......
LG Sylvia ☺
16:30 Uhr finden wir auch nicht schlecht!
Wir hängen eh den ganzen Tag an der Anytime-Bar rum, insofern Zeitpunkt egal.
Gestern 16 Grad in Tampa, jetzt 18 Grad auf dem Weg nach New Orleans. Etwas mehr darf es schon sein.
sorry bin leider jetzt erst wieder aktiv
16:30 Uhr würden wir auch bevorzugen, gute Idee
Grüßle Armin
Treffen 1. Seetag
Aktueller Stand im Moment ist 16:30 Uhr mit den meisten Stimmen
Uhrzeit: 11 Uhr (10x)
Oriental, Kala, Littlesis, aleaschnecke, Hasi, bido, experten0815, Pooldeckbesetzer, ettmayer, Gira
Uhrzeit: 21 Uhr (9x)
Csk, imafli, Littlesis (ist beides Recht ), MaPaMa, Mirne82, Sally, Thomas&Sylvia, LunaMagica, marie11101987
Alternativ 16:30 Uhr (14x): Csk, LunaMagica, Pooldeckbesetzer, littlesis, ettmayer, sally, gira, Hasi, Armin62, Thomas&Sylvia, MaPaMa, marie11101987, kala, bido
LG
Unglaublich, da fängt es hier heute wieder an zu schneien.
Es wird Zeit das wir in die Sonne kommen. Bald ist es soweit
Wünsche euch allen ein schönes WE
LG Maren
Morgen Zusammen,
wir sind auch dabei, haben hier in dem Forum auch schon gesehen, dass Leute aus der schönen Stadt Bochum kommen.
Freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub - wir reisen auch schon einen TAg vorher an und gucken uns noch die Miami Heats an
Ich nochmal,
wären wohl auch bei einem Treffen dabei entweder um 16.30 Uhr oder Abends. Schiff ahoi