Da wir ja Urlaub haben, also Zeit statt Stress, ist 16.30 Uhr kein Problem. Wir kommen gerne.
@ Marie
Da haben wir diesmal aber einige Bochumer...
Da wir ja Urlaub haben, also Zeit statt Stress, ist 16.30 Uhr kein Problem. Wir kommen gerne.
@ Marie
Da haben wir diesmal aber einige Bochumer...
dann kann es ja nur lustig werden
16:30 Uhr ist für mich auch in Ordnung, ein guter Mittelweg
Nur wärmer müßte es noch werden!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Und in 15 Tagen ist
was mir gerade einfällt: eventuell korreliert das dann mit dem Clubtreffen..Das ist ja erfahrungsgemäß am 1. oder 2. Tag nach Abfahrt am späten Nachmittag..
bido und Marie: ach wir Bochumer sind halt überall und lustig wirds garantiert
Um eventuellen Teminüberschneidungen aus dem Wege zu gehen, plädieren wir für 21.00 Uhr. Dann sind wir auf der sicheren Seite.
LG
Hallo zusammen!
Bezüglich des Clubtreffens haben wir schon die unterschiedlichsten Zeiten gehabt.
Mal vormittags so gegen 11h, mal abends um 19h.
Daher finde ich 16:30 am Besten!
VG littlesis
Hallo Zusammen,
wir, Annette und Bianka, sind auch mit dabei .
Wir haben erst am Mittwoch gebucht und fahren auch noch die nachfolgende Tour ab dem 19.03. Unser Flug geht am 08.03. mit AIR Berlin ab Düsseldorf.
Bei dem Treffen am 1. Seetag wären wir auch sehr gern dabei, 16.30 Uhr wäre super.
LG und ein schönes Wochenende
Hallo zusammen,
da die Tendenz auf 16:30 Uhr geht sind wir (8 Personen) auch dabei.... Bis denne
Grüße aus der Eifel
Hallo ihr Lieben,
wer von euch fliegt denn noch am 06. März um 9:15 von Düsseldorf mit Air Berlin nach Miami und
hat evtl. Lust auf einen Vorfreude-Kaffee am Flughafen?
@all
So dann ist der 1 Seetag um 16:30 Uhr fix würde ich sagen.
An der Poolbaar. Welches Erkennungszeichen nehmen wir?
Lg
Hallo
Poolbar 16.30 Uhr 1.seetag ist gespeichert Erkennungszeichen habe ich noch keine Idee aber wir könnten uns ja
rechts von der Poolbar treffen da wir bestimmt einige sind und es bestimmt um diese Uhrzeit recht voll ist und
rechts von der Poolbar etwas mehr Platz ist zum plaudern und vielleicht ein Cocktail zusammen zu trinken
LG Sylvia
Wunderbar dann bis zum 1. Seetag um 16.30 Uhr freuen uns schon - p.s. sind auch schon nen tag eher in Miami aber erst am 7.3.
Grüße Marie und Daniel
Hallo an alle,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder einklinke, aber bisher konnte ich mich nicht so wirklich um unsere gemeinsame Reise kümmern...
Umso schöner, dass es jetzt endlich bald soweit ist!
Zu dem Treffen am 1. Seetag komme ich natürlich gerne (zumal die Poolbar sowieso sowas wie mein zweites Zuhause ist )
Habe gelesen, dass einige hier von Aida auch den LH-Flieger am 8.3. ab Frankfurt bekommen haben Vielleicht trifft man sich ja schon im Flieger?
Was Ausflüge angeht, habe ich bisher nur den Schnorchelausflug zum Riff in Cozumel über Aida gebucht und den Tagesausflug in Tampa zu Busch Gardens.
@Mirne82
Was macht denn euer Shuttle zu Busch Gardens? Habe bisher über Aida gebucht, da ich alleine reise - das könnte man ja aber noch stornieren!
Ich wünsch jetzt allen erstmal eine entspannte Woche - wir sehen uns in knapp 2 Wochen
Mathias
Hallo zusammen,
wer fliegt denn nochmal am Freitag, 06.03. ab FRA bzw. über FRA mit LH nach Miami?
Haben uns mittlerweile für ein Hotel in der Nähe des Flughafens ( und der Dolphin Mall ) entschieden.
Vg littlesis
Hallo littlesis
Wir fliegen auch am Freitag 6.3 ab Frankfurt mit A 380. Wir haben in Little Havana ein Apartment.
Wir wollen mit dem Mietwagen nach Fort Lauderdale zum shoppen. Den Mietwagen haben wir bis Montag mal gespannt wo
wir parken dürfen.
LG SYLVIA
☺
Hallo Sylvia,
wir fliegen auch am 6.3. (allerdings ab DUS) und haben den Mietwagen auch bis zum 9.3.2015.
Parken am Hafen sollte für eine Nacht eigentlich kein Problem sein, kostet 20 USD.
Wisst Ihr denn, wo die Aida voraussichtlich in Miami liegen wird?
Viele Grüße
Simone
Hey Simone,
zwischen American Airlines Arena und Bayside Market place über die Port Blvd Brücke. Die Adresse steht auch in unseren
Unterlagen. Sieht so aus das wir das erste Schiff sind ist einfach zu finden wir waren schon 2011 mit Aida dort.
LG Sylvia
Hallo Sylvia,
in unseren Unterlagen steht die Adresse aber keine direkte Terminalangabe.
Stimmt, wenn man die Adresse in Google Maps eingibt, dann wird ein Terminal im vorderen Bereich angezeigt.
Lassen wir uns überraschen, ob es dann auch wirklich so ist. Bisher hatte die Aida Vita auf dieser Route unterschiedliche Liegeplätze in Miami.
Wir sind auch schon mal in Miami mit einem amerikanischen Schiff gestartet, der Terminal damals war weiter hinten.
Viele Grüsse
Simone
Hallo zusammen,
bin jetzt erst auf die Gruppe gestoßen, da ich spät und spontan die Reise gebucht habe, da meine Florida Reise mit nem Kumpel leider ins Wasser fiel.
Das ist meine erste Kreuzfahrt und totales Neuland :D.
Starte am 08.03 von Düsseldorf
Bzgl. Ausflüge müsste ich mich auch mal langsam drum kümmern
Also wenn wer tolle Tipps hat, immer her damit
Gruß Benny