Hallo!
Wir wollen gerne die Asienreise auf der Aidasol ab dem 8.12.14 buchen und bräuchten noch ein paar Tipps bezügl. der Kabine! Gibt es eine Seite, die man bevorzugt buchen sollte? Und wo am besten buchen?
Über andere Tipps würden wir uns auch freuen!
Asien 8.12.14! Welche Kabine? Schiffsseite egal?
-
brita14 -
29. April 2014 um 11:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf jedenfall Steuerbord.
-
Die Seite ist egal, da es ja eigentlich eine Rundreise ist !
Georg
-
Warum auf jeden Fall,Steuerbord ,
Ich fahr doch eine Woche hin und die gleiche Route. In etwa zu rück
Lena
-
Aus Erfahrung
-
Auf der Steuerbord Seite schaust Du öfter in die Gegend auf der Backbord Seite öfter auf die Pier. Wer´s mag,bitte.
Ansonsten schau Dir die Liegezeiten an und die Fahrtrichtung und entscheide ob Du lieber morgens- oder abends die Sonne hast. Ab Mitte der Reise, schon angebräunt, ist mir die Abendsonne lieber.
Steuerbord ist die "vornehme" Seite des Schiffes heisst es in der Seefahrt. -
Vielen Dank
Das ist ja mal eine gute Begründung
Ok ich weiß bescheid ,
Lena -
Danke!
Und wo würdet ihr die Asienreise buchen? Direkt bei Aida oder bei einem anderen Reiseanbieter?
-
Danke!
Und wo würdet ihr die Asienreise buchen? Direkt bei Aida oder bei einem anderen Reiseanbieter?
bei tui -
Ich bin ja auch ein Fan von tui
Aber Aida hat doch einiges mehr an Erfahrung auf der Route .
Muss jeder selbst entscheiden , sind beide schon sehr verschieden.
Lena
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.