17.12.2014-31.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch dabei !
    Werde versuchen ein paar Fotos zu machen.
    Vielleicht sieht man sich ja

  • Wir fliegen auch ab Frankfurt, 20.15h mit Emirates.
    Koffer sind gepackt - ready to go.
    Man sieht sich - und wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise!

    12/2012 RotesMeer/AIDAMar
    04/2013 Mittelmeer/AIDAMar
    12/2013 Kanaren/AIDABlu
    12/2014 Orient-Indien1/AIDAAura
    02/2015 Kanaren/AIDAStella
    12/2015 Karibik-Mexiko/AIDALuna
    03/2018 Kanaren/AIDAPrima
    11/2018 Trans Seychellen/AIDABlu

  • Hallo,


    wir sind auch dabei ^^ ganz spontan haben wir uns entschieden, sind glücklich dass noch alles geklappt hat und freuen uns schon sehr. Bei uns gehts auch in Frankfurt los heute abend, mit Condor - genau wie bei Uschilein :bye1:


    Als Kurzentschlossene haben wir versucht, noch bei Mumbai Magic für die Tour am 21.12. 15-22 Uhr aufzuspringen, leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.


    Gibt es eine andere Möglichkeit?. Einfach zum Treffpunkt kommen in die Bar? "Hallo wir wollen noch mit" :) Also, falls noch Platz ist irgendwo, wir würden uns gern "andocken" -Übrigens, unsere Kabinennummer ist die 7126.


    Irgendwie sind wir schon total im Reisefieber - Andreas & Sylvie

  • Hallo Andreas & Sylvie,
    meine Freundin und ich haben für morgen eine Wüstentour zu den "Big Reds" (mit Sonnenuntergang) mit einem deutschen Guide gebucht. Es geht um 15.30 Uhr los. Bis jetzt sind wir nur 2 Personen, ich denke, da könnten noch 2-4 Leute mitkommen. Also falls Ihr oder andere noch spontan Interesse hättet: unsere Kabinen-Nr. ist die 4152 (anrufen oder Nachricht hinterlassen)
    Schöne Grüße und einen guten Flug für uns alle :bye1:
    Sabine