UPS, sorry Andre. Das war keine Absicht.
Beim nächsten Update bist du wieder auf der Liste.
LG
Andrea
UPS, sorry Andre. Das war keine Absicht.
Beim nächsten Update bist du wieder auf der Liste.
LG
Andrea
Hallo zusammen,
Meine Tochter und ich sind auch dabei Dürfen wir auch noch mit auf die Liste?
Fliegen mit Condor ab D'dorf 20:35 glaub ich
LG
Michelle & Irene( René)
Hallo an Alles,
hier ist die aktuelle Liste:
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - AIDA-Biene Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- syringa Sabine und Michael , 16.12. Berlin/TXL Air Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - magnum Sabine und Stefan 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - LarissaMarkus: Larissa & Markus, 16.12. München-Dubai mit Emirates 21:40 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- Anja und Andre, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Uschilein: Werner u. Uschi, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Rike: Kerstin+ Ingo Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - Reinhold13: Brigitte + Reinhold, 16.12. Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - Petra + Detlef - 16.12. ab Düsseldorf - Condor 20:35 Uhr - Kabinen-Nr. JA
2 Personen - Hammer: Bärbel + Karl Flug Air Berlin 16.12. ab Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Kathrin + Dieter , Flug Emirates 16.12. ab Hamburg 20:30 Kabine Ja
2 Personen - Ursula + Werner, Flug Kabine: Ja
2 Personen - Hanste3: Stefan + Petra, Flug Düsseldorf mit Condor Kabinen-Nr. ja
2 Personen - Büffetfräsen:Ramona + Andreas Flug Düsseldorf mit Emirates Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Overnight: Margret Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - sallyG: Sigrid Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - seewolf64: Saskia + Walter Kabinen-Nr.: ?
1 Person - Andre_P: Andre Kabinen-Nr.:Ja
2 Personen - marmar: Margit + Maren Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Novesia: Petra + Jörg Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Seeteufel999: Michelle + Irene, Flug Düsseldorf mit Condor, Kabinen-Nr.: ?
Hab ich alle?
Treffen am 1. Seetag, 11 Uhr in der Nightfly-Bar
Von folgenden Teilnehmern brauch ich noch ganz dringend:
Kabinen-Nummer: Saskia+Walter (seewolf64)
Nachnamen und Kabinen-Nr.: Michelle + Irene (Seeteufel999)
Bitte sendet mir heute oder morgen eine PN mit den Angaben.
Spätestens am Mittwoch möchte ich die Liste an AIDA senden
Grüße
Andrea
Hallo alle zusammen
Wir haben jetzt spontan diese Reise gebucht und ich freue mich wie verrückt. Wir fahren das erste Mal mit AIDA und wir sind sehr gespannt, wie es wird.
Ich habe eine Frage an euch....vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf:
Für meinen Mann habe ich eine Überraschung gebucht, die er gleich am Ankunftstag bekommt und durchführen muss. ich fahre mit ihm ins Dubailand und dort kann er an einer Driver experience teilnehmen, in einem Single Seater.
Weiß jemand, wie weit dieses Dubailand / Autodrome vom Hafen entfernt ist, wieviel Taxikosten da auf mich zukommen? Oder evtl. Gibt es sogar eine andere Möglichkeit dorthin zu kommen? Bus?
Gibt es unter euch jemanden, der das auch mal gebucht hat?
Ich freue mich über Antworten und wünsche uns allen eine wunderschöne spannende tolle Reise auf der AIdA Aura
Entschuldige Andrea,
Was ist das für eine Liste?
Guten Morgen Vicajamee,
Die Liste ist nichts Schlimmes!
Wir Nutzer vom Wasserurlaub-Forum organisieren ein Foren-Treffen auf unserer Reise.
Und zwar am 1. Seetag.
Wir daran teilnehmen möchte, schickt mir eine PN mit Vor- u. Nachnamen und Kabinennummer (wird natürlich vertraulich behandelt!). Ich sammle alle und leite diese an AIDA weiter. Wenn alles gut läuft werden wir ein tolles Forentreffen haben, vielleicht ein Gläschen Blubberwasser bekommen und evtl. schaut auch noch der EM oder Kapitän vorbei.
Aber: Ich muss die Liste sehr bald einsenden!!!! Eigentlich wollte ich das heute schon machen, aber es fehlen noch Kabinennummern. Bis Freitag möchte ich das erledigen.
Falls ihr mit dabei sein möchtet - einfach eine PN an mich!
Viele Grüße
Andrea
Guten Morgen an alle Mitreisenden,
weiß zufällig jemand wer Kapitän und General Manager auf unserer AIDAaura-Reise ist?
Laut AIDA Block sind zur Zeit Kapitän Berg und General Manager Arne Johannsen an Bord.
Bleiben die wohl noch über Weihnachten?
Mit Arne Johannsen waren wir schon mal unterwegs. Das war spitze.
Auf AIDAsehen
Sabine
Hallo Sabine,
in einem anderen Thread wurde geschrieben, dass seit die AURA Dubai verlassen hat, Tommy Möller der Kapitän ist. War anscheinend vorher Staff.
Grüße
Andrea
Hallöchen,
Sabine, Uschi und ich planen für den ersten Tag (17.12. um 14 Uhr) evtl.einen privaten Guide, Herrn Tombrink, aus Deutschland zu buchen.
Ziel ist eine kleine Stadtrundfahrt mit den erstmal wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dann zum Sonnenuntergang Richtung Wüste.
Auf dem Rückweg wollen wir uns dann abends absetzen lassen ,die Dubai Foutains anschauen und von dort aus mit dem Taxi zurück zum Schiff, wenn alles so klappt Nähere Infos müssen wir noch erfragen. Platz wäre noch für drei Personen. Die Kosten liegen wohl so bei ca. 50-60€ pro Person.
Bei Interesse bitte kurz melden.
Oder hat ja Jemand so was ähnliches schon gebucht und man könnte evtl. zu dritt einklinken.
Wer weiss, bis wann man genau am 18.12. wieder an Bord sein muss?
Gruß an alle
Sigrid (SallyG)
Suche noch eine Möglichkeit mich evtl. in Indien irgendwo bei einem Ausflug einzuklinken. (1Person)
Falls ihr noch irgendwo ein Platz frei habt, würde ich mich gern anschließen...(Taxi oder Ausflug).
Einfach melden.
Gruß Sigrid (SallyG)
sally G
Da die Seenotrettungsübung vor dem Ablegen statt findet, denke ich, dass ich, dass die Zeit für alle Mann an Bord irgendwo zwischen 14.00 h und 15.00 h sein wird.
Gruß
Susanne
Auf MyAIDA steht im Wochenplan:
Seenotrettungsübung 14 - 16 Uhr
Alle Mann an Bord ist um oder sogar vor 14 Uhr!?!?!
Danke ihr Lieben für Eure Info .
Gruß Sigrid
Alles anzeigen
Hallo alle zusammenWir haben jetzt spontan diese Reise gebucht und ich freue mich wie verrückt. Wir fahren das erste Mal mit AIDA und wir sind sehr gespannt, wie es wird.
Ich habe eine Frage an euch....vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf:
Für meinen Mann habe ich eine Überraschung gebucht, die er gleich am Ankunftstag bekommt und durchführen muss. ich fahre mit ihm ins Dubailand und dort kann er an einer Driver experience teilnehmen, in einem Single Seater.
Weiß jemand, wie weit dieses Dubailand / Autodrome vom Hafen entfernt ist, wieviel Taxikosten da auf mich zukommen? Oder evtl. Gibt es sogar eine andere Möglichkeit dorthin zu kommen? Bus?
Gibt es unter euch jemanden, der das auch mal gebucht hat?
Ich freue mich über Antworten und wünsche uns allen eine wunderschöne spannende tolle Reise auf der AIdA Aura
Hallo habt ihr denn schon ein VISA für Indien?? das ist dringend notwendig
Hallo Wiwa,
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt......wir haben für uns spontan, aber vor zwei Wochen gebucht!
Unsere beantragten Visa haben wir vorgestern zurück bekommen ☺️
Vielen Dank das du so aufmerksam nachgehakt hast.
Lieben Gruß
vicajamee
Hallo Wiwa,
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt......wir haben für uns spontan, aber vor zwei Wochen gebucht!
Unsere beantragten Visa haben wir vorgestern zurück bekommen ☺️
Vielen Dank das du so aufmerksam nachgehakt hast.Lieben Gruß
vicajamee
Ja wir hätten es nämlich beinah übersehen :-))
weiß jemand zufällig wann man auf das schiff kann ( also nicht in die Kabine) ?
wir landen etwas gegen 06:30 (Individual) und würde dann gleich zum schiff fahren. Macht das Sinn.
Aida teilt offiziell mit daß man ab 12:00 Uhr auf das schiff kann.
walter
@ wiwa
wir sind im Januar schon vor 8.00 h in Dubai an Bord gegangen. Das sollte auch dieses Mal funktionieren, viele Gäste, die über AIDA reisen, kommen recht früh an. Was offiziell in den Papieren steht, entspricht nicht immer der Wirklichkeit. Im Januar waren die Kabinen kurz nach 10.00 h frei gegeben. Wir sind zum größten Teil schon mitten in der Nacht (zwischen 3.00 h und 4.00 h) für den Rückflug abgeholt worden, so dass die Kabinen früh zum Reinigen frei waren.
Gruß
Susanne
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen
Gruß an alle und bis bald an Bord
Sabine
Hallo an Alle,
hier ist die aktuelle Liste:
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - AIDA-Biene Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- syringa Sabine und Michael , 16.12. Berlin/TXL Air Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - magnum Sabine und Stefan 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - LarissaMarkus: Larissa & Markus, 16.12. München-Dubai mit Emirates 21:40 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- Anja und Andre, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Uschilein: Werner u. Uschi, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Rike: Kerstin+ Ingo Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - Reinhold13: Brigitte + Reinhold, 16.12. Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - Petra + Detlef - 16.12. ab Düsseldorf - Condor 20:35 Uhr - Kabinen-Nr. JA
2 Personen - Hammer: Bärbel + Karl Flug Air Berlin 16.12. ab Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Kathrin + Dieter , Flug Emirates 16.12. ab Hamburg 20:30 Kabine Ja
2 Personen - Ursula + Werner, Flug Kabine: Ja
2 Personen - Hanste3: Stefan + Petra, Flug Düsseldorf mit Condor Kabinen-Nr. ja
2 Personen - Büffetfräsen:Ramona + Andreas Flug Düsseldorf mit Emirates Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Overnight: Margret Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - sallyG: Sigrid Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - seewolf64: Saskia + Walter Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Andre_P: Andre Kabinen-Nr.:Ja
2 Personen - marmar: Margit + Maren Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Novesia: Petra + Jörg Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Seeteufel999: Michelle + Irene, Flug Düsseldorf mit Condor, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - wiwa: Walter + Sylvia , Flug München mir Emirates Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - vicajamee: Name ? Kabinen-nr.: ?
Hab ich alle?
Treffen am 1. Seetag, 11 Uhr in der Nightfly-Bar
Von folgenden Teilnehmern brauch ich noch ganz dringend:
Nachnamen: Walter + Sylvia (wiwa)
Vor- und Nachnamen und Kabinen-Nr.: vicajamee
Bitte sendet mir heute oder morgen eine PN mit den Angaben.
Allerspätestens morgen möchte ich die Liste an AIDA senden
Grüße
Andrea