Huhu,
ich mach uns mal ne "Nachlese" auf.
Sigi
Huhu,
ich mach uns mal ne "Nachlese" auf.
Sigi
Hallo,
bin noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal mein fb
LINK
Hallo, liebe Mitreisenden,
war das nicht eine schöne Reise. So viele nette Leute haben wir getroffen.
LG
Gaby
Ja Gaby, es war für uns bisher unsere "Traumreise". Und das auch und vor allem wegen all der netten Bekanntschaften!
Ich könnt glatt schon wieder
Sigi
Gaby, glaubst du die VITA-Reise kommt auch als Vario?
Ich spekuliere drauf oder auf Südostasien, aber Weihnachtn/ Silvester wäre nicht schlecht...
Hallo,
wir melden uns auch mal zurück.
Jetzt, wo einen der Alltag doch wieder hat, erinnern wir uns auch an
unsere Reise.
Viele neue Bekanntschaften, tolle Inseln, alles prima.
Beim Sichten der Urlaubsfotos ergreift einen schon wieder das Fernweh !!!
Liebe Grüße an alle.
Andrea und Jörg
Gaby, glaubst du die VITA-Reise kommt auch als Vario?
Ich spekuliere drauf oder auf Südostasien, aber Weihnachtn/ Silvester wäre nicht schlecht...
Welche meinst Du, Siggi? Die über Silvester? Wenn ich das wüsste...........
Wir haben knapp 1.250,-- € bezahlt und für eine Silvesterreise fanden wir es jetzt nicht so teuer. Darum haben wir dann zugeschlagen. Wenn noch Variopreise kommen.........egal. Aber ich glaube nicht, dass sich da preislich sehr viel tun wird. Teuer sind hingegen die Flüge.
LG
Gaby.
Endlich Sigi schön das du einen nach der reise eröffnet hast,.. ...
Ja es war eine schöne Reise.... und Danke das wir so nette Mitreisende kennenlernen durften. ..
Lg
Heike und Fritz
Hallo,
auch wir melden uns vom Alltag, der uns leider zurück hat. War auch für uns eine tolle Reise mit vielen netten Menschen und tollen Eindrücken.
LG Birgit
ok, dann melde ich mich hier auch mal zurück, wusste gar nichts von diesen Thread, jaaa, auch für uns war es eine Traumreise, dass erste mal Karibik und AIDA, nette Leute haben wir auch kennengelernt,es war sooo schön, hier nochmal den Link zu meinem Reisebericht
... toller Bericht ... im März `15 haben wir ähnliches vor ... von Domrep bis HH ... es waren interessante Anregungen für Ausflüge dabei ...
dankeschön, es ist immer schön, wenn man Tipps geben kann, ich habe die hier im Forum aber auch bekommen und umgesetzt, war immer klasse, die Tour bis Hamburg ist aber auch toll , dass Einlaufen dort soll ja ein Erlebnis sein, ich muss gestehen, dass ich noch nie in Hamburg war
Hallo zusammen,
auch uns hat der Alltag inzwischen wieder.
Es war unsere erste Trans- und erste Karibikreise und war Klasse
Es ist schön,wenn man Leute trifft, mit denen man viel lachen und viel unternehmen kann
Mal sehen, wohin uns die nächste Reise führt. Die Planung läuft...
Liebe Grüße aus Hamm
Mechthild und HG
Hallo an alle Mitreisenden,
auch für uns war es eine Traumreise, an die wir uns sicher noch lange gerne zurück erinnern werden. Viele nette Leute und Personal kennengelernt. Auch wenn wir wegen unserer beiden Jungs das Nachtleben eher weniger genießen konnten....
Danke auch an Heike für den tollen Ausflug mit Seavis zur Insel Saona.
Und klar sind wir auch schon wieder am schauen, wo es als nächstes hingehen könnte.
LG Micha mit Sina, Gil und dem kleinen Mika der auf festem Boden nun perfekt läuft
Hallo Micha, dann nichts wie buchen, buchen, buchen.
Na die FB-Clique ist ja schon fast vollständig. Melde mich auch hier zurück und kann jedem nur beipflichten, es war toll mit so vielen netten Leuten zu reisen. Ich hatte ein klein wenig bedenken, ob es nicht nervig werden könnte wenn man überall irgendwen "kennt" und keine Ruhe hat, aber nein, das Gegenteil war der Fall. Es war spitze hier und da nen kleinen oder auch größeren smalltalk zu halten.
Auch die Aufflüge waren spitze mit euch!
Ich hoffe den ein oder anderen bald wieder auf einem der Schiffe zu treffen!
Lg
Bellababy
Hallo Micha, dann nichts wie buchen, buchen, buchen.
Hallo Detlef,
Gar nicht soooo einfach, die richtige Reise zu finden......
Die Karibik hat es uns schon angetan. Aber wegen der Kids ist halt nur ein langer Flug auf dem Hinweg wie bei der Transatlantik klasse.
Grüße Micha
Was habe ich denn hier entdeckt...besser spät als nie.
Auch von unserer Seite...Daumen hoch für diese Reise.
Wir hatten Megaviel Spaß mit Euch.
Da wollen wir hoffen auf der Vita im Januar genau soviel Spaß zu haben.
LG Ramona und Peter
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Mitreisende,
noch jemand Lust auf eine "Nachlese" auf einem Weihnachtsmarkt im Ruhrgebiet am 7. Dezember?
Bitte melden!
LG
Sigi und Willi
Hallo,
ich kann leider nicht teilnehmen. Bin dann gerade mit der Vita unterwegs.
(Die Anreise aus Bayern ins Ruhrgebiet wäre mir aber zugegebenermaßen auch etwas zu weit).
Wünsche Euch Allen aber viel Spaß beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
Vielleicht trifft man ja den ein oder Anderen mal wieder auf einer Reise. Würde mich freuen.
Gruß
Horst