hallo,
ich habe gerade mal versucht Ausflüge für den September zu buchen. Es geht alles !
Ich buche meine Ausflüge immer vorher bei aida, da ich keine Lust habe auf dem Schiff mich lange anzustellen, was ich oft gesehen habe.
Gruß
Luna
hallo,
ich habe gerade mal versucht Ausflüge für den September zu buchen. Es geht alles !
Ich buche meine Ausflüge immer vorher bei aida, da ich keine Lust habe auf dem Schiff mich lange anzustellen, was ich oft gesehen habe.
Gruß
Luna
hallo,
ich habe gerade mal versucht Ausflüge für den September zu buchen. Es geht alles !Ich buche meine Ausflüge immer vorher bei aida, da ich keine Lust habe auf dem Schiff mich lange anzustellen, was ich oft gesehen habe.
Gruß
Luna
Und warum geht es ?
Weil du Premium gebucht hast.... Guten Morgen !!
gelöscht
hallo,
nette freundliche Leute hier.
Seid ihr auf dem schiff auch so?
Ich wollte nur sagen daß ich vorher buche um das lange Anstehen zu vermeiden.
Luna
Zitathallo,
nette freundliche Leute hier.Seid ihr auf dem schiff auch so?
Ich wollte nur sagen daß ich vorher buche um das lange Anstehen zu vermeiden.
Luna
geloescht, war quark
ich war auch immer so ein ausflüge-vorab buchen. bis letztes jahr, da hatten wir für teures geld dann vorab den dalsnibba-ausflug in norwegen gebucht. hoch auf das dach von norwegen. wirklich toll im nebel. nichts sehen, aber schön kalt. die fahne konnte man noch sehen, viel mehr nicht.
ich denke bei manchen ausflügen macht es eben auch sinn, das wetter abzuwarten. ich würde nicht wieder alles im vor hinein buchen. zumal ich auch den eindruck habe, dass aida ausgebuchte ausflüge versucht, vorort ausgebuchte ausflüge zu "ergänzen". warum auch nicht. bringt doch umsatz!
Ich habe vor einiger Zeit Vario für Nordamerika im Oktober gebucht. War vorhin bei My Aida und alle Ausflüge waren zu sehen und buchbar
Wir haben die Transamerikatour ab den 29.8. Vario gebucht und habe mich eben mal auf MyAida eingeloggt.
Dort erschien z.B. bei den Ausflüge buchen:
Hinweis!
Sie können ab den 30.6. tolle Ausflüge, Spa Leistungen und Geschenke buchen.
Bitte schauen Sie in 60 Tagen wieder vorbei.
Mit freundl. Grüßen blabla......
Man sieht, bei uns ging es nicht und wir können wohl froh sein das wir die Getränkepakete rechtzeitig gebucht haben.
VG
Wir haben Vario Ostsee 20. September gebucht.
Einen Ausflug wollen wir nur in St. Petersburg machen (alles andere auf eigene Faust) und diesen vorab buchen.
Letzte Woche war das noch möglich, jetzt nicht mehr.
Sofort nach Öffnen von MyAIDA erscheint ein PopUp
Lieber AIDA-Gast,
Sie können ab 22.07.2014 tolle Ausflüge, Spa-Leistungen und Geschenke buchen.
Bitte schauen Sie in 82 Tagen wieder vorbei.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre MyAIDA-Crew
Klicke ich auf "Ausflüge buchen/noch möglich" kann ich alle Ausflüge sehen.
Klicke ich dann auf den, den wir wollen, steht ganz unten
Jetzt kaufen
Eine Buchung in MyAIDA ist in 82 Tagen möglich!
Für mich ist es nicht wichtig, dass ich bei Vario die Ausflüge erst später buchen kann als bei Premium, aber wenn ich eine bestimmte Tour haben will, buche ich sie online, denn am Counter Schlange stehen ist mein Ding auch nicht. 2 Monate sollten ausreichen.
Übrigens: Bei einer Just-Buchung kann man Ausflüge etc. erst 30 Tage vor Abreise buchen.
Hier wird öfter von Schlangen am Counter geschrieben...
Kann man keine Ausflüge mehr über´s ITV bzw. am Automaten buchen ?
Ich habe vor einiger Zeit Vario für Nordamerika im Oktober gebucht. War vorhin bei My Aida und alle Ausflüge waren zu sehen und buchbar
Sicher ?
Warum sollte es bei deiner Variobuchung gehen und bei allen anderen nicht ?
Doch, natürlich kann man das.
Und ITV ist sicher die schnellste und bequemste Möglichkeit, das zu bekommen, was man haben möchte.
Was jedoch mich anbetrifft:
St. Petersburg will ich nicht erst an Bord buchen.
Und ITV ist sicher die schnellste und bequemste Möglichkeit
oha, da hätten wir auf unsere letzten Reise auf der Luna probleme mit gehabt. Unser ITV hat sich imme permanent aufgehangen und lies sich nicht bedienen.
AIDA brauchte 17 Tage um festzustellen das der ITV defekt war.....
upp sorry ich weiche vom Thema ab.
HP
Eigentlich sollte sich AC über jeden freuen, der einen Ausflug über sie bucht.
Da brauchen die sich nicht wundern wenn die Leute, dass vielleicht doch individuell organisieren.
Für mich kommt es ein bisschen so rüber als wolle man den Kunden unter Druck setzen, sodass sich alle Vario Bucher nach der 60 Tage Frist auf die Ausflüge stürzen,
weil die ja sonst ausverkauft sein könnten.
Das finde ich aber nicht. Wenn ich grundsätzlich meine Ausflüge individuell buchen will, dann mache ich das auch. Dann ist es auch egal, ob ich vor oder nach den 60 Tagen bei AC buchen kann.
LG
Gaby
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!
Früher gabs hier hier viele die einen "deutlicheren" Unterschied zwischen Premium und Vario/Just Buchern haben wollten! Jetzt ist er da und auch schlecht!
Uns ist es egal da wir so gut wie nie Ausflüge bei AIDA buchen und das mit den Getränkepaketen hat sich ja auch ab September erledigt!
Georg
Früher gabs hier hier viele die einen "deutlicheren" Unterschied zwischen Premium und Vario/Just Buchern haben wollten! Jetzt ist er da und auch schlecht!
Uns ist es egal da wir so gut wie nie Ausflüge bei AIDA buchen und das mit den Getränkepaketen hat sich ja auch ab September erledigt!Georg
Hoffentlich nicht
Alles anzeigenWir haben Vario Ostsee 20. September gebucht.
Einen Ausflug wollen wir nur in St. Petersburg machen (alles andere auf eigene Faust) und diesen vorab buchen.
Letzte Woche war das noch möglich, jetzt nicht mehr.
Sofort nach Öffnen von MyAIDA erscheint ein PopUp
Lieber AIDA-Gast,
Sie können ab 22.07.2014 tolle Ausflüge, Spa-Leistungen und Geschenke buchen.
Bitte schauen Sie in 82 Tagen wieder vorbei.Mit freundlichen Grüßen,
Ihre MyAIDA-Crew
Klicke ich auf "Ausflüge buchen/noch möglich" kann ich alle Ausflüge sehen.
Klicke ich dann auf den, den wir wollen, steht ganz untenJetzt kaufen
Eine Buchung in MyAIDA ist in 82 Tagen möglich!Für mich ist es nicht wichtig, dass ich bei Vario die Ausflüge erst später buchen kann als bei Premium, aber wenn ich eine bestimmte Tour haben will, buche ich sie online, denn am Counter Schlange stehen ist mein Ding auch nicht. 2 Monate sollten ausreichen.
Übrigens: Bei einer Just-Buchung kann man Ausflüge etc. erst 30 Tage vor Abreise buchen.
Hallo,
leider konnte ich nicht nur einen Satz zitieren. Das Ihr nur den Ausflug in St. Petersburg über Aida buchen wollt solltet Ihr Euch vielleicht noch mal überlegen. Unsere Ausflüge in St. Petersburg über Aida gehörten zu den schlechtesten die wir gemacht haben. Hier gibt es einen Thread in dem mehrere Anbieter vor Ort hochgelobt werden. Beim nächsten Mal würde ich es auf jeden Fall über diese versuchen.
Viele Grüße
Beate
Hallo Georg
Wieso hat sich das mit den Getränkepaketen ab September erledigt?? Steht das irgendwo?
Wir fahren nämlich im September die Nordamerika Tour, und bis jetzt sind keine Grtränkepakete buchbar...aber die Info von AIDA ist, dass sie diese gerade neu zusammenstellen...
LG Tini
So isses! Bißchen unglücklich ist nur, dass man erst buchen konnte und dann von heute auf morgen die 60 Tage Regel aufploppte.