soeben gebucht, noch jemand dabei??
13.08.14 - 17.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Fahren das erste mal und sind schon sehr gespannt -
Bin auch mit dabei auf der Tour..
Gruß,
Michi -
Hallo in die Runde.
Wir (3 Personen) fahren auch mit. -
Haben heute die Balkonkaine 72** zugewiesen bekommen. Trotz Variobuchung fast mittig.
-
Gestern Vario Balkon gebucht ! Kabine noch nicht bekannt .....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hallo in die Runde.
Wir (3 Personen) fahren auch mit.
Das freut mich ja, dass wir mal zusammen reisen ....Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Reist jemand von Euch mit der Bahn aus der Rhein-Ruhr-Region nach HH? Vielleicht sieht man sich im IC 2220, Wagen 8 (da, wo der Sekt steht).
-
Also wir reisen schon am Dienstag ab NUE mit dem Flugzeug an und schlafen dann eine Nacht in Hamburg.
In 17 Tagen geht's los!
-
Hallo,
ich hätte noch zwei Zugtickets für Dover-London und zurück abzugeben
(Gültig bis 07.11.2014). Sie sind zu jeder Tageszeit und jedem Zug
gültig.Gekostet haben sie 80 Euro, abgeben würde ich sie für 60 Euro inkl. Versand.
Leider haben wir den Ausflug nicht machen können da die Route geändert wurde
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Benny
-
sind dabei
-
Hallo ihr lieben Luna Reisenden !
Leider bin ich nicht mit euch auf dem Schiff, aber ich hab eine Bitte.
Ich sammle Souveniermünzen, die aus 5 cent Münzen geprägt werden. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Man muss 1 Euro Gebühr bezahlen, und aus dem 5 cent Stück wird die Souveniermünze. Auf der Luna steht jetzt so ein Präger, aber der soll wohl nicht sehr lange dort stehen ( Deck 5 Nähe der Rezeption ) angeblich gibt es drei Motive. Ich bin an allen interessiert, auch in mehrfacher Weise.
Nun natürlich meine Frage, wer kann mir diese Münzen mitbringen? Wie schon geschrieben, gerne auch in mehrfacher Ausführung. Vielleicht könnt ihr das auch nicht ganz verstehen, aber unter Sammlern sind die sehr begehrt. Bitte meldet euch hier oder auch per PN. Das Geld plus Versand bekommt ihr selbstverständlich erstattet.Ich hoffe sehr auf Antwort LG Ilka
-
Hallo zusammen,
Wir sind schon an Bord und haben spontan verlängert! Nette Crew an Bord- alles prima! Freut euch schon mal.
Lg
Tanja u. Karsten -
Hallo zusammen,
Wir sind schon an Bord und haben spontan verlängert! Nette Crew an Bord- alles prima! Freut euch schon mal.
Lg
Tanja u. KarstenWer ist Käpt´n, EM und CD???
-
Ich bin schon mal da
-
Zitat
Ich bin schon mal da
Wir auch !!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin gleich anbe poolbar
-
Bin jetzt da. Mit schwarem t shirt
-
-
Samstag habe ich mich für den Cocktail Workshop angemeldet.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.