Guten Morgen zusammen. Los, raus aus den Federn. Da wartet so ein schönes Schiff auf uns.
31.10.14 - 10.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind schon in Wartebereich am Flughafen 7:15 gehts los
Klaus -
Ja ne ist klar......Während die ersten schon an der Ocean sitzen, liegen einige noch im Bett. ich will auch endlich los. Das einzig gute an einem späteren Flug ist die Tatsache, dass es morgens nicht so rummelig ist. Gleich erstmal das letzte Castroper Brötchen futtern.........freu mich auf das gute AIDA-Brot.
Lg
Bella -
Bella
Ich wünsche euch eine tolle Reise auf der Sol. Lasst es krachen. Vielleicht sehen wir uns ja doch vor dem Suez Kanal.
Lg Anne -
Wieder zurück im realen Leben, soll heißen auf Arbeit.
Danke noch mal an Karin für die Organisation des Clubtreffen, war toll.
Gruss Klaus
-
Hallo Ihr Lieben, .....
um es mit AIDA-BINGO Worten zu sagen:
"Schade, Schade, Schade.... es tut uns allen leid, nun ist sie vorbei - die schöne AIDA-Zeit!
Es war toll mit Euch und wir haben diese Reise sehr, sehr genossen.
Unter anderen durch so viele tolle Begegnungen mit Euch!Besonderen Dank für das Entertainment an JENS - mein Hase - Du hast unsere Reise bereichert! Toll, Dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße auch an Ulli, Heike, Helmut, Klaus, Heidi, Claudia, Stefan ...... und viele andere tolle Leute, die wir getroffen haben!
Vielleicht sieht man sich mal auf einer AIDA-Tour wieder und wie besprochen, bleiben wir ja in Kontakt!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und so wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe und herzliche Grüße(...... ich kümmere mich jetzt mal um 10 Maschinen schmutzige Wäsche, bähhhhhhh ..)
Bussi an Alle, Gagilein
-
Es war so toll mit euch
Bin ganz traurig! War echt sooooooooo schön und wird mich noch lange begleiten!
Tolle Leute --->>>> echt!!!!
Extra Bussi für meinen Oberhasen Gagilein
Dickes Drückerchen an alle !
Sehen uns bestimmt alle mal wieder
-
Hallo an alle die mit auf dieser Reise waren.
Es war echt super mit Euch.
Ich hoffe man sieht sich auf der einen oder anderen Reise wieder.
Viele liebe Grüße
Marion + Uwe
-
... das hoffen wir auch.
Edeltraud und Harald
-
[size=10][size=12]dickes Kompliment an das Forumteam vor allem an alle Gagilein,
Hat viel Spaß gemacht auf unseren günstigen Touren.
Malta mit dem Aufzug
Taormina mit dem Zug
Athen mit der U-Bahn
Strand kokkini Hani mit dem Linienbus
Grüße noch an Marion und Günther,die 3 Mädels aus Köln von Ihrer Reisemutti Claudia, Lisa und das Dartteam, und alle die auf der Reise ein Lächeln zeigten.Aidasehen,
-
auch wir bedanken uns noch mal .... hast toll organisiert.. gagilein.. suuuper
war schön euch kennengelernt zu haben...
hoffe mal wieder auf ner Aidareise,
dann habt ja ihr ja schon Übung am Forumtreffen...
lb Grüße Christine und Gerhardder Alltag hat uns leider wieder
-
Auch von uns ein ganz herzliches Danke an alle, die für einen sehr gelungenen Urlaub beigetragen haben.
Es war sooooooo schöööööööön!!!!
Die Vorfreude auf unsere Orient-Reise in 2 Wochen steigt langsam auch. Ich möchte niemanden hier neidisch machen. grins.....
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein AIDAsehen mit Euch
Ganz liebe Grüße
Heike und Helmut -
Liebe Heike, lieber Helmut!
Wir gönnen Euch diesen Urlaub von Herzen!
Schippert Ihr mal schön nach Indien und teilt uns anschließend mit, wie es war.Wir werden ganz lieb an Euch denken und auch nochmals mit Wehmut an unseren vergangenen, schönen Urlaub und die super Truppe die wir waren!
Es so einen Spaß mit Euch gemacht und es war einer meiner schönsten Urlaube!
Ich soll Euch auch noch herzlich grüßen von: Peter, Martina, Dirk, Thomas und Petra
Ein dickes Drückerle, Gagilein (Karin)
-
Danke nochmal für diese wunderschöne Zeit mit so vielen tollen Leuten - einfach genial
Still miss you ! ! !
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -