ZitatPort Said taucht bei den Ausflügen auch nicht mehr auf.....bin mal gespannt
Habe ich auch schon gesehen ... Dienstag sollen ja die Rückflüge eingestellt werden.
Mal schauen , von wo es zurück geht ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatPort Said taucht bei den Ausflügen auch nicht mehr auf.....bin mal gespannt
Habe ich auch schon gesehen ... Dienstag sollen ja die Rückflüge eingestellt werden.
Mal schauen , von wo es zurück geht ??
Jau der supergau, transsuez ohne Suezkanal. Das wärs doch mal.
Einige haben das ja schon gemacht von uns, wie ist das denn? Fahren wir da gaaaanz langsam Tucker Tucker daher und das nen ganzen Tag lang? Gibt es da unterwegs was zu sehen außer andere Schiffe/Boote?
Lg
Bella
Hallo Bella,
sei doch nicht so pessimistisch. Den Suezkanal werden wir ganz sicher passieren, sonst würden ja alle Folgetouren seitens AC auch gecancelt - so wie im vergangenen Jahr.
War auch mehr als Joke gemeint, da fehlte der hier:
Wir waren letztes Jahr von der Umroutung mit der Mar betroffen und sind 14 Tage durch das Mittelmeer geschippert. War eine tolle Reise. Bin mir auch sicher, dass wir durch den Kanal fahren, Abfahrt ab Palma ist auch fix, aber da Aida bei den Ausflügen bastelt , stellt sich die Frage wie die Reise drum herum ausschaut .
Das wird noch spannend werden. Ich hatte es noch nie, dass ein Hafen gar nicht angelaufen wurde wegen Sturm oder so. Also mal sehen was die draus machen. Wäre nur schön, wenn man es vorher erfährt, um was planen zu können. Sogar dann bleibt es ja spannend....
Jau der supergau, transsuez ohne Suezkanal. Das wärs doch mal.
Einige haben das ja schon gemacht von uns, wie ist das denn? Fahren wir da gaaaanz langsam Tucker Tucker daher und das nen ganzen Tag lang? Gibt es da unterwegs was zu sehen außer andere Schiffe/Boote?
Lg
Bella
Hallo,
die Geschwindigkeit ist wirklich schön gemächlich...ab und an ein Ort, viel Sand und ab und an eine Oase. Und irgendwie ist man trotzdem ständig am Fotos knippsen
Ich bin auch schon total gespannt wie der Reiseverlauf sein wird!!
Ob man zu der Jahreszeit überhaupt auf den Ätna käme? Oder ist das schon zu spät und zu kalt?
Schönen Abend noch!
Durch den Suez Kanal muß das Schiff ja auf jeden Fall, de Sol fährt ja in der Wintersaison in Süd-Ost Asien.
Einen anderen Weg gibt es nicht.
31.10.2014 Stuttgart Palma de Mallorca AB7778 Economy 05:50 Uhr 07:50 Uhr
31.10.2014 Stuttgart Palma de Mallorca AB7778 Economy 05:50 Uhr 07:50 Uhr
juhuuuuu sind ganz früh in Mallorca
Hallo liebe Mitfahrer/-innen,
wir wollten gerade in MyAida ein paar Pakete buchen. Es gibt u.a. keine Cocktail-/Kaffeepakete 12 für 10 wie bisher mehr.
Ist Euch das auch schon aufgefallen und wisst Ihr ggf. mehr?
Man kann nur noch die neuen Pakete auf unsere Reise mit Alkohol und ohne buchen ...
Da liest aber einer nur selten im Forum, gell Galionsfigur?
Aber jetzt hast du es ja bestimmt schon gefunden was Meerwasser meint oder?
Ich find die neue Paketaet teils besser, teils schlechter. Aber erstmal testen und dann die endgültige Meinung melden.
Ich finds aber ungewöhnlich, dass wir erst so spät alles überhaupt kaufen/reservieren können.
Lfd
Bella
Bei einer Premium Buchung kann man bereits alle Angebote kaufen
Da liest aber einer nur selten im Forum, gell Galionsfigur?
Aber jetzt hast du es ja bestimmt schon gefunden was Meerwasser meint oder?
Du hast nur bedingt recht. Bin zwar öfters im Forum unterwegs, aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen dass ich nicht alles lese. Ist vielleicht ein Fehler - wie sich im konkreten Fall zeigt - aber es gibt wichtigeres im Leben.
Trotzdem, verdursten werden wir mit Sicherheit an Bord nicht.
Rückflug nach Hamburg mit Air Berlin um 14 Uhr Ankunft 18 Uhr
Moin, ich bekomm grad die Kriese. Die Zeiten find ich gut für den Rückflug: 14:25uhr.
Aber mit Sunexpress, scheint nicht der Brüller zu sein, aber noch schlimmer finde ich, dass wir hin mit AB 23 kg mitnehmen dürfen, aber zurück nur 20 kg mit sunexpress. Ne das find ich a-a.
Zwangsweise werden wir damit hinkommen. Bei der Transatlantik hatte ich auch nur 19 kg und die war ein Paar Tage länger. Aber richtig finde ich es nicht. Da sollte es einheitlich geregelt sein bei den Airlines oder die erste zählt.
Lg
Bella
rückflug 12.15.Uhr mit air berlin, ist ganz in ordnung....
sch.... hinflug zeit
Wir fliegen mit Condor nach Frankfurt zurück
15.15 Uhr Abflug 19.15 Uhr Ankunft.
Damit kann man gut Leben.
in 80 Tagen.
Wir fliegen um 15:15 Uhr zurück mit Condor. Und auch nur 20 Kg.
Bella, du hast recht. Hier ist dringender Handlungsbedarf (seitens AC) geboten.
Schließlich ist es so, das derjenige der chartert auch die Konditionen bestimmt.