hallo...mein Mann und ich sind auch dabei ab Stuttgart
bin auch für santorin... wäre klasse
bis bald
hallo...mein Mann und ich sind auch dabei ab Stuttgart
bin auch für santorin... wäre klasse
bis bald
okay, vielleicht klappt es ja so:
https://www.facebook.com/groups/303492906479189/
ich hoffe. ich hab noch nie ne Gruppe gegründet.
es geht ja nicht darum,diesem Forum konkurenz zu machen. dazu ist es doch viel zu nett hier. aber bei fb haben wir bei transreise einfach schneller und akuteller getippt. es muss ja keiner der nicht will. es waren von 150 Forumsmitglieder auf der Trans, auch nur ca 10 bei FB, aber die waren top und das war einfach eine tolle Gruppe. hab mir halt gedacht, das wäre eine nette Sache
lg
bella
ich bin dann mal für santorin
aktuell wird doch eh statt Aschdod - Santorin angefahren
Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich sind auch dabei. Und freuen uns RIEßIG
Wäre super wenn man Ausflüge zusammen hin bekommen würde .
Wir fliegen ab München und sind Ausflugsmäßig für alles offen.
Liebe Grüße
Vanessa und Markus
Sind ja nur noch
107 Tage
Das schaffen wir......
Zitat
aktuell wird doch eh statt Aschdod - Santorin angefahren
Santorin gilt nur bis Ende August
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatSind ja nur noch
107 Tage
Das schaffen wir......
Ich hoffe, dass dann mal die Flüge bei 90 Tagen eingestellt werden
Wisst ihr schon auf welchem Deck eurer "Container"ist? Wir sind auf Deck 6.
ich musste zum ersten mal nicht lange bangen auf welches Deck man uns steckt trotz Vario.
Ich hoffe ja, dass wir wieder einen ganz frühen Flug haben. Letztemal waren wir schon zum Frühstück an Bord. Das finde ich am besten. Und Marko freut sich am meisten auf die Hamburger.
Worauf freut ihr euch am meisten?
Lg
Bella
moin moin, also bei mir steht noch keine kabine drin.
Wisst ihr schon auf welchem Deck eurer "Container"ist? Wir sind auf Deck 6.
ich musste zum ersten mal nicht lange bangen auf welches Deck man uns steckt trotz Vario.Ich hoffe ja, dass wir wieder einen ganz frühen Flug haben. Letztemal waren wir schon zum Frühstück an Bord. Das finde ich am besten. Und Marko freut sich am meisten auf die Hamburger.
Worauf freut ihr euch am meisten?
Lg
Bella
Komisch das, Kabinenzuteilung erfolgt doch immer erst ca. 50Tage vor Abreise
Ich hoffe, dass dann mal die Flüge bei 90 Tagen eingestellt werden
Keine Angst, werden Sie. Kein Tag früher oder später. Die Rückflugdaten siehst Du auch erst 90 Tage vor dem Rückflug. Bin ab dem 11.10. auf der Vita und da standen die Hinflugdaten schlag 90 Tage vorher in den An- & Abreise-Infos. Der Rückflug am 18.10. wird kommenden Samstag bekannt gegeben. So lange es 6:00 ist......
ZitatKeine Angst, werden Sie. Kein Tag früher oder später. Die Rückflugdaten siehst Du auch erst 90 Tage vor dem Rückflug. Bin ab dem 11.10. auf der Vita und da standen die Hinflugdaten schlag 90 Tage vorher in den An- & Abreise-Infos. Der Rückflug am 18.10. wird kommenden Samstag bekannt gegeben. So lange es 6:00 ist......
Und noch auf der Luna ?....
Wir wissen die Kabinen schon, weil wir über clubschiffprofis Vario gebucht haben. Ich war auch ganz überrascht.
LgBella
Hab gestern erstmal die Zuteilung für die Tour Schwarzes Meer bekommen - danach sehen wir weiter
Allen ein fantastisches sonniges Wochenende - gönne mir gerade "three days in a row" bevor der richtige Urlaubsrun bei mir beginnt
Auf Malta kann ich übrigens die Hop-on Hop-off Touren empfehlen - da wir nicht super lange Zeit haben, sollte man sich zwischen Nord- und Südroute entscheiden - beide richtig toll ! ! !
Athen mit dem Zug und dann zu Fuß durch die Altstadt bis hoch zur Akropolis ---> einmal Akropolis Adieu singen und dann wieder gemütlich zurück zur schönen Aida
Und noch auf der Luna ?....
Ganz recht.... Da sehen wir uns ja auch.... Wie Käpt´n out schon sagte: Manche sind mehr auf AIDA als zu hause....
Cäsar wir singen, aber nur wenn du mit singst ....... Hans, mein Papa, bringt auch die Mundharmonika mit. Hey, vielleicht bekommen wir die Reise ja wieder mit Trinkgeld raus....
Lg
Bella
Cäsar welche der beiden Routen würdest du denn empfehlen?
Ich habe bei AIDA unter Presse gelesen, dass Santorin jetzt sogar bis einschließlich Oktober angelaufen wird. Vielleicht betrifft das dann auch unsere Reise freue mich schon riesig - erst schippern wir aber noch auf der Mar Ende August durch die Ostsee
Allen ein sonniges Wochenende !
Welche Tour kann ich gar nicht mehr sagen, nur fand ich sie toll - andere sagten, dass ihre Hop- Tour auch schön war --- einfach berieseln lassen und die südliche Herbstsonne genießen!
Ich denke es bleibt bei Santorin, hab heute mal nachgehakt
Sagt mal, werden wir noch einen Hafen zwischen Samtorin und Sharm haben? irgendwie versteh ich das so, dass direkt am Suezkanal auch ein Hafen ist? Weil unter MYAIDA nicht Seetag steht.
Lg
Bella