Rückflug nach Hamburg mit Air Berlin um 14 Uhr Ankunft 18 Uhr
Sent from my iPhone using Tapatalk
@Meerwasser,
wir sitzen im gleichen Boot... ach neee Flugzeug
Rückflug nach Hamburg mit Air Berlin um 14 Uhr Ankunft 18 Uhr
@Meerwasser,
wir sitzen im gleichen Boot... ach neee Flugzeug
Wir fliegen um 14:00 Uhr zurück nach München und kommen um 17:30 Uhr an. Dann können wir ja alle noch entspannt frühstücken.
Wir fliegen auch mit Sun Express. Wie sind da die Erfahrungen?! Wie ist es da mit Getränke, etc.?
Glg Vanessa
Wir fliegen erst um 16:40 mit AB nach DUS. Können daher auch ausschlafen und geruhsam frühstücken, den Pool genießen und auch noch Mittagessen. Abgeholt wir man i. d. R. gut 2,5 Stunden vor Abflug.
Morgen geht`s erstmal auf die AIDAluna......
Ja vanny sieht euch warm an. Marko ist auf 300 und hat schon mit aida telefoniert, die nehmen sich davon nichts an. Ne is klar, wer bucht denn die Flüge? Schön billig eingekauft. Sunexpress ist eine totale billigairline einer türkischen Gesellschaft. Absolut schlechte Bewertungen und ich rede mal nicht nur vom essen, was man sich kaufen darf, ebenso kleine Dosen mit Wasser für 2,50€. Wenn man die denn auch bekommt, was scheinbar auch nicht so normal ist. Und wie man so liest, haben die es auch nicht so sonderlich mit der Sicherheit! Ich freu mich.
So langsam wird es nicht mehr schön mit AC. Wenn die anfangen, auch da jetzt zu sparen, danke ich echt ab. Wir stehen kurz davor die komplette Reise zu stornieren.
Ach du S..... Echt oder was?!
Das hört sich ja echt nicht gut an. Also darfst trotz sau teurem Flug noch selber deine Verpflegung, etc. bezahlen, Angst um deine Sicherheit haben?! Das ist ja wirklich prima!!! Mein Freund ist zum ersten Mal auf der AIDA, fliegt äußerst ungern und ich wollte ihm eigentlich zeigen, dass es total toll ist . Oh man, oh man .
Danke Bellababy. Falls du was Neues weißt, wäre es super, wenn du dich melden könntest.
Hallo BluFan, wir sind wohl zusammen im Flieger. Ich habe für uns schon die Sitzplätze reserviert, allerdings direkt bei AB und nicht über AIDA, die sind mir nämlich viel zu teuer.
Die Kurzreise mit der Luna ist bestimmt sehr schön. In Amsterdam liegt man mitten in der Stadt und kann eine Menge zu Fuß machen. Wir haben letztes Jahr ein Tuctuc vorab gebucht, dass uns am Schiff abgeholt hat und wir hatten eine sehr amüsante Stadtrundfahrt. Da wir in Amsterdam overnight waren, haben wir auch noch eine Grachtenfahrt gemacht. Zum Anleger sind es vielleicht 10 - 15 Minuten zu laufen. Von Dover sind wir mit dem Zug nach London gefahren, auch das hat sich gelohnt. Da wir Freunde dabei hatten, die noch nie in London waren, mussten wir natürlich alles "Sehenswerte" abgrasen, was aber gut zu schaffen war. Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß.
Liebe Bella, wir sind letztes Jahr mit Sunexpress nach Antalya geflogen. Wir habenbeim Einsteigen einen Beutel mit Wasser und einem Snack bekommen. Zuerst haben wir sparsam geguckt, aber als wir dann an Bord waren, war alles gut. Es war zwar kein neues Flugzeug und ein Entertainment gab es auch nicht, aber das Personal war sehr freundlich, die Preise für Verpflegung an Bord sehr günstig und Angst um unsere Sicherheit hatten wir auch nicht. Ärgere dich nicht wegen des Fluges sondern freu' dich lieber auf die Reise. Es wird bestimmt ganz toll.
Euch allen noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße Regina
ZitatWir fliegen erst um 16:40 mit AB nach DUS. Können daher auch ausschlafen und geruhsam frühstücken, den Pool genießen und auch noch Mittagessen. Abgeholt wir man i. d. R. gut 2,5 Stunden vor Abflug.
Morgen geht`s erstmal auf die AIDAluna......
Genau ...Morgen sind wir auf der Luna !! Sie ist schon auf der Höhe von Sylt.
Sitzplätze bei airberlin für den Rückflug sind reserviert !
Hallo zusammen,
wir haben versucht übers Reisebüro von Sun Express nach DUS auf die AB Maschine umzubuchen.
Die AB Maschine hat das Reisebüro gar nicht "auf dem Schirm".
Dabei haben wir noch nichtmal das "Supergünstige Angebot" für diese Reise gebucht, sondern nur Kabine incl. Rückflug, da wir vorher noch ein paar Tage auf Mallorca sein werden. ( Der Sun Express Rückflug hat 225,-- Euro gekostet)
Bin auch enttäuscht.
Gruß P.
Paddington vielleicht geht da irgendwas wenn wir uns alle zusammen tun?
Weiß schon einer wann der Rückflug nach Köln geht? Bei mir steht noch nichts unter myaida.
@ Bellababy
Hallo, ich glaube nicht, dass wir da etwas erreichen können. Wir werden uns damit abfinden müssen.
Wir buchen eigentlich immer individuell die Flüge. Nur bei dieser Reise nach SSH war es uns wg. evtl. Umroutungen zu riskant.
LG Petra
Können die Flugzeiten für Stuttgart leider noch nicht bei MyAida sehen.
Wer weiß die Flugzeiten?
Wir sind auch schon mehrfach mit sunexpress geflogen, um für ne schmale Mark in die Türkei zu kommen. Sicherheitsbedenken hatten wir nie. Die Verpflegung ist natürlich mehr als übel. Die Sandwiches haben wir immer nur sicherheitshalber genommen und meist am Ankunftsort weggeworfen. Das Wasser aus dem Fruchtzwergebecher war auch nur für den Notfall. Haben immer am Flughafen vorgesorgt... Sattgegessen und ne Flasche Wasser aus dem Duty free. Was etwas blöd ist, ist das Platzangebot. Wir sind recht groß und mussten uns arg zusammenfalten. Manchmal mehr, manchmal weniger. Da heißt es beim einchecken immer schön gerade stehen, um darauf aufmerksam zu machen, dass man vielleicht eine Reihe im Flieger nur mit 2 Personen besetzen sollte - sofern nicht ausgebucht. Würde immer zusehen Gangplätze zu bekommen, um die Beine wenigstens mal ausstrecken zu können. Und so ein Langeweile-Ablenkungs-Filmchen fehlte auch. Aber auch da ist die Zeit umgegangen...irgendwie
Den ganzen Urlaub stornieren würde ich deswegen wirklich nicht! Dafür ist doch der Rest viiiiel zu schön!!
Danke Theoline,
Ich hoffe ich kann Marko noch überzeugen. Bisher weigert er sich und hat die Meinung, er wird nicht fahren.
Es gibt zwar schon recht viele Berichte die auch die Sicherheit bemängeln, aber die meisten meckern doch nur über den Service. Damit kann man leben, auch wenn ich es von AC absolut nicht okay finde. Man kommt von einem 4 Sterne Schiff und wird mit sowas dann heimgeschickt. Das hat doch einen besch... Nachgeschmack.
Lg
Bella
@ Blu Fan und juerekue,
habt ihr auch die Flüge in Verbindung mit einer Vario-Kabinenbuchung, oder Premium-Kabinenbuchung???
Evtl. macht AC ja dann bei den Fluggesellschaften Unterschiede.
Jedenfalls können wir die Flüge nicht von Sun Express auf AB umbuchen. Dabei habe ich eine Service Card von AB und könnte somit mehr Gepäck mitnehmen und die Sitzplatzreservierung wäre auch incl. Bei Sun Express sollen wir über Aida 20 Euro p.P. für die Sitzplatzreservierung bezahlen.
So ein Ärger!!!!!!
LG P.
Das sind Vollcharterflüge. Wenn Du die Servicecard von AB hast, dann kannst Du direkt über AB die Plätze reservieren. Und auch mehr Gepäck mitnehmen.
Über die Airline würde ich mich hinter beschweren. Bei uns gab's ne Kiste Wein. AC mietet hier komplette Flieger an. Wie werden nach 10 Tagen guter Fresserei es an einem Flug nicht scheutern lassen.
Wir haben diese Reise Vario gebucht. Die Zuteilung des Fliegers ist, glaube ich, rein zufällig und hat nichts mit der Buchung oder dem Clubstatus zu tun. Die Sitzplätze bei Sunexpress haben wir letztes Jahr direkt bei der Fluggesellschaft gebucht, das war deutlich günstiger. Ich habe das Ganze telefonisch gemacht und es hat gut funktioniert. Viel schlimmer finde ich den Flughafen Scharm El Sheik, da herrschte letztes Jahr das Chaos mit ausgefallenen Computern, defekten Transportbändern für das Gepäck, nicht gefundenen Sitzplatzreservierungen (immer schön alle Bestätigungen dabei haben), etc. Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Ich freue mich jetzt erst einmal darauf am 29.08. auf die Luna zu gehen und dann, nach tatsächlich 6 Wochen am Stück arbeiten , geht es in die Wärme
Hallo juerekue,
habe eben nochmal direkt bei Aida angerufen. Die Dame hat mit gesagt, dass nur diesen einen Flug ( mit Sun Express) nach DUS geben würde. Genau wie die Aussages meines Reisebüros, die nun so von AC bestätigt wurde.
Danach dürfte es deinen AB Flug garnicht geben. Ich habe auf die Infos aus diesem Forum hingewiesen!!!!! Lt. AC gibts nur diesen Vollcharter von AC SSH-DUS. Was mag da los sein?????
Trotzdem gehe ich von einer schönen Reise aus!!!!!!!!!
LG P.
So schlimm ist doch sunexpress nicht. Das mit "keinem" Essen und Trinken in den Fliegern wird doch langsam zur Normalität!
Waren heuer in Ägypten mit TUI-fly über 12fly! Kein kostenloses Essen und Trinken; konnte natürlich gekauft werden
Zudem noch 15KG Freigepäck p.P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Konnte natürlich gegen Bezahlung erhöht werden!
PS: wir gehen in Bangkok auf die SOL und fliegen mit Qatar Airways; haben daher dieses Problem nicht!
LG
Bruno
Können die Flugzeiten für Stuttgart leider noch nicht bei MyAida sehen.
Wer weiß die Flugzeiten?
31.10.2014 Stuttgart Palma de Mallorca AB7778 Economy 05:50 Uhr 07:50 Uhr