31.10.14 - 10.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wasserurlaub du hast doch auch bei clubschiffprofis gebucht oder?


    Die "normale" variobuchef bekommen unterschiedlich die Kabinen mitgeteilt. Das steht/stand bei der Buchung. Ich kenne 3 Wochen vorher, was eher selten ist. Meist ist es 50 Tage vorher. Also müsst ihr noch 22 Tage warten. Ist das nicht schrecklich? Dabei ist es doch eigentlich egal ob man es 3 Monate oder 3 Wochen vorher weiß, man kann es eh nicht mehr ändern. Und trotzdem ist man voll aufgeregt......

  • Wir würden uns auch gerne dem Fantreffen anschliessen, sind zu fünft.


    Waren im letzten Jahr auf dem Fantreffen auf der Luna. Wurde in der Anytime Bar abgehalten von Aida, da


    sich eine Menge Aidafans gemeldet hatten.


    War echt gut.




    LG Ute :stossen: :stossen:

  • Wir haben jetzt auch unsere Flugdaten ab München.


    Hinflug ist super. Ich denke, dass wir spätestens um 10 Uhr auf dem Schiff sind.


    Rückflug ist so la-la
    14 Uhr reicht zwar zum ausschlafen und gemütlichen frühstücken. Aber dann gehts auch schon fast los. Ich habe gehofft, den Tag vielleicht noch in der Sonne liegen zu können. Nun ja... egal.


    Leider für den Rückflug auch Sunexpress erwischt.
    Aber die Buchungsnummer zeigt XG vorne dran. Das beruhigt zumindest ein bisschen. Es ist die deutsche Variante von Sunexpress! Die Billig-Linie der Lufthansa.
    Geht auch rum :crazy:

  • Ausflüge für Catania sind jetzt buchbar !!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wir buchen "AIDA Ausflüge "nur , wenn wir für uns der Meinung sind, dass es für uns besser ist . Zum Beispiel Israel sicher nicht Catania. Da kann man wirklich fast alle allein machen. Wir nehmen einen Mietwagen. Ich wollte mit der Info Ausflüge buchbar nur melden , dass sich auf unserer Tour etwas bewegt ... Und Catania weiter zum Programm gehört. Jetzt fehlt nur noch die Info zu Port Said .. Die wird wohl im schlimmsten Fall erst an Bord
    kommen !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey zusammen





    Nun wird es langsam Zeit sich mit
    der Ausflugsplanung zu beschäftigen. Für die meisten Ziele haben wir schon
    Pläne.





    Wir werden am 03. November 2014 in
    Catania anlegen. War jemand um diese Jahreszeit schon einmal auf dem
    Ätna. Ist das noch empfehlenswert? Den der Ätna ist doch über 2000 m hoch.
    Liegt dann da ev. schon Schnee?



    Kann uns jemand Auskunft geben.
    Wenn das Wetter auf dem Ätna noch i.O. wäre, habe ich gesehen, dass man über


    info@go-etna.de Ausflüge buchen kann




    Zum Fantreffen würden wir uns auch gerne anmelden!







    Liebe Grüsse



    Die Sigg´s




    c3b359c4481bbad30e716658ad9abc2f071eb92b


    AIDAAura 2 x

    AIDABella 6 x

    AIDAVita 5 x

    AIDABlu 3 x

    AIDADiva 2 x

    AIDASol 1 x

    AIDAPerla 4 x

    AIDALuna 4 x

    AIDACosma 1 x

    AIDAnova 1 x

    AIDAStella 1 x

    Insgesamt 364 schöne Tage auf AIDA verbracht - Einmal AIDA immer wieder AIDA

  • Auf der website von go-etna steht nichts davon dass die ausflüge nur im sommer buchbar sind... Im zweifel einfach mal anfragen! Da steht nur dass man oer sms benachrichtigt wird wenn der ausflug wegen schlechten wetters ausfalken sollte und man dann auch nichts bezahlen muss... Die bewertungen bei TripAdvisor sind auch sehr gut!


    Also bei der ganztägigen Jeeptour wären wir dabei!

  • Jein, wir wollten die Ganztagstour für 85 tackis machen aber die Veranstalter meinten wir sollten besser nur die Halbtagestour für 55€ machen da es sonst zu knapp werden könnte!
    Bei der Halbtagestour ist man aber auch bis 14.30 ca unterwegs, dann kann man ja hinterher noch n ründchen durchs Städtchen tingeln....


    Kommt ihr auch mit, Bella?
    Können übrigens bei facebook nicht mehr schreiben, hab den Messenger wieder gelöscht weil facebook doof... ;)

  • Kein Schnäppchen für die paar Stunden. Anderseits klingt es auch interessant. Ich muss mal meine Mitreisenden fragen was die sagen. Ich hatte überlegt mit dem Mietauto nach Taormina zu fahren.


    Das Problem ist halt, sollten wir schlechtes Wetter haben, kann man nicht viel sehen vom Vulkan oder der Landschaft. Das hatten die Leute letztes Jahr auf dem Vesuv. Aida ist da trotzdem raus gefahren und die Leute haben echt nichts gesehen und gsnz rauf durften die auch nicht, weil da voll Nebel war. Wir wollten gegen Mittag da mit der Bimmelbahn hoch und da haben die Einheimischen schon gesagt, das bringt nichts.



    Was habt ihr alle denn so für Kreta geplant? Da hab ich ja noch gar keine Peilung.


    Lg
    Bella

  • Hallo zusammen!
    Auch wir sind beim Ausflug zum Ätna mit dabei.

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 8x , Aida Blu 8x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    69d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f493f0559b8752760d223325b8d7474f35db29f000

  • Hab grad bißle gelesen über den Ätna......zumal ich dachte, wenn wir doch eh nach Taormina fahren, da gehts am Ätna vorbei und dann fahren wir da allein hin. Aber nein, ohne Bergführer soll man da nicht hin, zu gefährlich und seit dem 14.08 ist die Südflanke komplett gesperrt. Zu gefährlich weil da vor kurzem wohl ein Ausbrich war.


    Und zieht euch warm ab. Im November ist ab einer Höhe von 2500m mit Schnee zu rechnen.
    Ich glaub da passen wir. Soviel Anziehsachen dass man schneesicher ist, wollten wir nicht mitnehmen.
    Aber vielleicht bringt mir einer einen Ätna-Schneeball mit???


    Also wird es bei uns nur Taormina werden.


    Lg
    Bella

  • Und zieht euch warm ab. Im November ist ab einer Höhe von 2500m mit Schnee zu rechnen.
    Ich glaub da passen wir. Soviel Anziehsachen dass man schneesicher ist, wollten wir nicht mitnehmen.
    Aber vielleicht bringt mir einer einen Ätna-Schneeball mit???

    Hallo Bella !
    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Bei uns im Thüringer Wald gibt es im November auch schon mal Schnee.



    LG emann

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 8x , Aida Blu 8x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    69d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f493f0559b8752760d223325b8d7474f35db29f000


  • Der normale Tourist kommt nur auf 1900 Meter. Dort ist der große Parkplatz und alle touristischen Einrichtungen.
    Von dort aus kann man mit der Seilbahn ( teuer) weiter hoch fahren. Oder vom Parkplatz aus einige kleine Spaziergänge machen. Festest Schuhwerk ist bei den kleinen Touren (ca 30 Minuten) auch erforderlich. Bei schlechtem Wetter ist bereits dieser Parkplatz /Touristenzentrum in den Wolken. Bei gutem Wetter ist es sehr schön dort oben. So viel ich weiß , fährt Go Äthna auch nur bis zum Parkplatz.

  • Emann ich komm zum Schneemann/Frau bauen.......


    Meerwasser danke für die Info.



    An alle, wie sieht es denn bei nun mit Kreta aus? Hat jemand Interesse an einem Ausflug mit Dirk von Bacardi Dreams? Ab 8 Personen soll es da Rabatt geben.


    Lg
    Bella

    Einmal editiert, zuletzt von Bellababy ()

  • So ihr Lieben,
    Hier dann die Beschreibung zum Ausflug:


    Touranbieter ist Bakadi Dreams Cruise Services
    (hat gute Bewertungen von anderen AIDA-Reisenden, auf Tripadvisor u Holidaycheck etc....)




    Eine nicht alltäglich Tour abseits der Touristenpfade…
    Erleben Sie die hochebene bei einem interessantenm Tagesausflug auf Kreta.
    Diese Bus- oder Minibustour (Teilnehmer mind. 5 Leute) startet am Hafen und es geht in die Berge auf eine Hochebene im Psiloritisgebirge, knapp 2000m hoch.
    Ein sehr interessanter Landausflug für Gäste die mal kein Meer und Hitze haben möchten, eine wirklich schöne Abwechslung während der Kreuzfahrt.
    Auf der Hochebene angekommen besuchen wir einen Hirten, der noch nach traditioneller kretischer Art Käse macht.
    Sie sind live dabei und können Käse bis zum Umfallen probieren.
    Außerdem wird über dem Feuer Lamm gegrillt, es gibt Salat und viel Wein dazu.
    Anschließend besuchen wir dann noch die Zeushöhle (kleiner Fußmarsch, ca. 500 m, mit dem Bus nicht fahrbar).
    Sie werden begeistert sein von diesem individuellen Tagesausflug.


    Der Preis ist pro Person € 70



    Wer hat Interesse?