31.10.14 - 10.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber ja doch, einfach mal


    Bacardi Dreams eingeben.


    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/kreta.html



    Sorry, ich dachte Dirk sei bekannt wie der Osterhase.


    Also mein Papa war in dieser Zeushöhle und meinte, unter deutscher Leitung ist das interessant. Man muss schon recht steil hoch und wieder runter in die Höhle. Der Rest des Ausfluges......hmmmmm keine Ahnung. Etwas teuer ist es schon. Anderseits hab ich noch nie was schlechtes über direkt Ausflüge gehört.



    Hat denn sonst niemand eine andere Idee für Kreta?


    Lg
    Bella

  • Wir nehmen einen Mietwagen und fahren in den Süden von Kreta .



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wir haben für Kreta einen Mietwagen gebucht und werden einfach mal sehen wo wir so landen.


    LG emann

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 8x , Aida Blu 8x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    69d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f493f0559b8752760d223325b8d7474f35db29f000

  • Klingt auch nicht schlecht Silke, aber ich glaube er kann nur englisch oder ? Das wäre nicht so gut. Hans und Irena, unsere Mitfahrer können kein Wort englisch und ich mag da jetzt nicht alles übersetzen und soooo bombastisch gut ist mein Englisch dann auch nicht.



    Lg
    Bella

  • Uii ne dann will ich das aber auch nicht! X-)
    Dachte weil bei TripAdvisor direkt ne deutsche Bewertung stand dass die Touren auch in deutsch gemacht werden aber hast recht, auf der Website steht wirklich nichts von deutsch!


    Mietwagen ist für uns eher nicht so ideal... Hatten auf gran canaria mal nen Mietwagen aber da haben wir irgendwie weniger von der Umgebung gesehn als aus dem bus weil ich irgendwie immer navigieren musste und aussuchen musste wo es hin gehen sollte und mein Schatz ist dann schnurstracks da hin gefahren und von den schönen Dörfern durch die wir gefahren sind haben wir kaum was mitgekriegt. Ich weiß noch, einmal sind wir durch so ne kleine Ortschaft gekommen und wir mussten ganz langsam fahren und an ner Baustelle warten, da ist mir dann aufgefallen wie schön das da war, neben uns war ein enges Tal voller eukalyptusbäume (ich glaube dass es welche waren, sie rochen ganz toll) ich und ich hab gesagt oh toll lass uns mal anhalten, hier ist es schön, und er machte sich sofort voll den Stress. Wo soll ich denn anhalten? Was willste denn sehen? Wie lange? Da halte ich nicht, das ist zu weit weg! Ich war nachher völlig entfernt und hatte gar keine Lust mehr zu gucken :)

  • Hallo,
    wir möchten uns auch jetzt als eure neuen Mitfahrer melden. Wir haben heute nachmittag gebucht, und wissen noch gar nicht Beeescheid !
    Wir fliegen mit AIR Berlin ab Frankfurt um 11:50 Uhr und freuen uns schon zum Kaffee auf dem Schiff zu sitzen. Ansonsten haben wir uns
    noch mit keinen der Ziele beschäftigt. Aber, es ist ja noch Zeit . . .
    Schön, mit euch allen zu fahren.
    LG
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Gröhlllll, rate mal warum Marko fahren wird? Aber er hat da kein Problem, ist schon in Italien gefahren. Ich würd mich das nicht trauen. Wir sind ja beide Motorradfahrer und bakadi bietet gerade auf Kreta auch ne Tour an. Das wäre schon sehr reizvoll. Aber gsnz ehrlich, ich müsste mich so extrem an das fremde Motorrad gewöhnen und dann die fremden Straßen und die fahren ja auch nicht so brav wie bei uns, dass es mehr Stress als Spaß wäre. Da überlasse ich das fahren dann sehr gerne jenen die sich auskennen.


    Aber frag mal ob das nicht vielleicht doch deutsch ist.


    Lg
    Bella

  • Wenn man auf Kreta unerfahren ist bietet sich eine Fahrt im Auto Richtung Elounda an. Das ist nicht so weit und mit ein wenig Vorbereitung ein toller Ausflug. Wir sind seit vielen Jahren im Süden auf Kreta fast wie zu Hause und fahren natürlich dort hin. Wenig Touristen und wenig los.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • @Meerwasser, und was gibts da zu sehen? Erzähl doch mal bitte.


    Axel und Silvia, seid ihr Erstfahrer oder warum "wisst ihr noch nicht bescheid?"


    Lg
    Bella

  • Hallo ... liebe Mitfahrer ,


    Habt ihr alle schon eure Rückflugzeiten??? Wir immer noch nicht :frage1: :frage1:


    wollte eine Parkmöglichkeit in Stuttgart buchen...aber solange wir noch keinen Rückflug haben... geht das ja mal nicht..


    naja, freu mich aber schon auf die Reise, lg Christine

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • Nach Köln gibt es auch noch keine Zeiten für die Rückflüge , vielleicht dürfen wir ja länger an Bord bleiben, zwinker

  • hab über reisebüro gebucht ..ganz normal..


    werde mal nachher bei aida anrufen... mal sehen was los ist



    schönen tag euch


    lg Christine

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    haben den Rückflug nach Stuttgart auch noch nicht. Ich mach mich aber nicht verrückt. Musste wegen was anderem mit Aida telefonieren und da wurde mir versichert, dass der Rückflug auf jeden Fall ab Sharm el Sheik geht und es keine Umroutung gibt. Also haben wir noch Zeit. An Bord dürfen wir bestimmt nicht bleiben. Grins.....


    LG mapet13

    26] x AIDA; 1 x MeinSchiff2
    :wiegeil:

  • Hallöle ....


    nur keine Panik - es gibt noch keine Rückflugdaten für Stuttgart. (Wir haben die Damen bei AIDA auch schon gelöchert!)
    Wir warten auch noch, weil wir unserem Abholdienst noch Bescheid geben müssen.


    Kann aber nicht mehr lange dauern.

  • :lachroll: soooo wurde mir gerade auch gesagt..also abwarten....



    wann fliegt ihr ab Stuttgart??? wir fliegen um 5.50 Uhr los... andere so ca 11 Uhr, gibt scheinbar 2 Flieger nach Malle :abfahrt: :abfahrt: :lechz:

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • :lachroll: soooo wurde mir gerade auch gesagt..also abwarten....



    wann fliegt ihr ab Stuttgart??? wir fliegen um 5.50 Uhr los... andere so ca 11 Uhr, gibt scheinbar 2 Flieger nach Malle :abfahrt: :abfahrt: :lechz:



    Das ist wohl die gleiche Maschine. Wir fliegen auch um 5.50 Uhr. Da lernt man sich ja gleich kennen, toll. Allerdings nur, wenn ich so früh schon ein Auge aufbekomme. :sironie::abfahrt: